| RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

17.04.2012, 21:29
|
 |
"I'm such a fool"
|
|
|
|
Edit, weil verpeilt.... .-.
Reverie
Nach einer lang und relativ Stillen zeit hielt ich es nicht mehr aus, ich musste mir dringend die Beine vertreten. Also packte ich Timmy (dem vor Schreck das letzte Stück im Hals stecken blieb), legte das Geld auf den Tisch und ging wortlos. Hinter mir hörte ich ein "Hey, bleib sofort stehen! -", aber ich ignorierte es - sie wird schließlich das Geld auf dem Tisch sehen - ausser natürlich, wenn jemand anders in der Zeit schneller gewesen wäre. Ich ging mit ausgestreckter Brust und hochgestreckter Nase meinen Weg, ohne mich nur einmal umzudrehen. Und nachdem wir eine Weile still nebeneinander gelaufen sind merkte ich einen Auflauf von Menschen in einer Seitenstraße. Ein Junge und ein Mädchen. Wird sie etwa bedrängt? Auch, wenn sie nicht wirklich so aussah, als hätte sie irgendwelche Probleme.. Im Gegenteil, sie hatte eine Ausstrahlung, welche den anderen wirklich klein aussehen ließ. Neugierig kam ich näher und entdeckte, dass die 2 Pokemon dabei hatten.
"Bedrängt er dich?", fragte ich das Mädchen, ohne ihr und ihrem Pokemon zu nahe zu kommen - wie auch? Das kleine Snibel sah nicht so aus, als hätte es mit seinem Opfer mitleid.
Timmy
Ich erschrack und verschluckte mich, als ich plötzlich und ohne Vorwahrnung gepackt wurde. Ich würgte herum und schnappte nach Luft, während ich unterm Arm geklemmt herumgetragen wurde. Ren schien das gar nicht erst zu bemerkten - was war falsch mit dieser Person? Ich verzog mein Gesicht und schmollte, was sie natürlich nicht sehen konnte. Während ich das Trauma verarbeitete, was ich eben erlebt habe, sah ich mich um und vertrieb mir die Langeweile, indem ich Menschen, Bäume und Pokemon zählte. Irgendwann biegte Ren in eine Seitenstraße ab und ich entdeckte 2 Personen. Einen mit sehr vielen dunkelen Flecken und einem strengen, unbekannten Geruch und eine andere mit einer eher dunkelen Ausstrahlung. Neben ihr war ein kleines Pokemon, das kampfbereit da stand. Mir lief es kalt den Rücken runter, ich hasse Kämpfe.
Geändert von renchan (18.04.2012 um 12:45 Uhr)
|

18.04.2012, 05:39
|
 |
Pitbull Fan
|
|
|
|
Ich habe vor kurzem die Stadt betreten und schon sitze ich hier und verrate der ntten Frau,was ich und mein Partner Engetsu gerne essen würden. Sie entschuldigte sich nett und ging dann. "Hey Engetsu,wann sollen wir denn zum Schiff? Ich würde mich gerne mal umsehen.
Ich saß auf dem Tisch und Fujimaru auf dem Stuhl. Ich sagte ihm,was ich essen wollte und er berichtete der Frau genau dass. Dann fragte er mich auf einmal,wann es wir dass Schiff aufsuchen sollen. "Hey,wie soll ich dass wissen. Ich bin,so wie du,das erste mal hier. Ich bin kein Alleswisser,auch wenn es sich danach anhört. Nach diesem Satz musste ich einfach lachen. Ich fiel nach hinten,auf den Rücken und legte meine Hände auf den Bauch,während ich lachte.
Als ich sah,wie Engetsu so lachte,sash ich es ihm an,dass er froh war,hier zu sein. "Engetsu,pass bloß auf,dass du den Tisch nicht zerschneidest. Und als ich dass sagte,kam auch schon die Frau mit unserem Essen. Ich sah,wie Engetsu sich sofort aufrappelte. Sie stellte alles auf den Tisch und fragte noch,ob wir was trinken wollen. "Nein,ist schon gut. Hier,nette Dame,hier ist das Geld für das Essen. Sie können den Rest behalten. Ich lächelte sie an. Sie bedanke sich und ging dann. "Guten Apetit" sagte ich mit einem breitem Lächeln und biß schon in mein Essen rein. Engetsu machte genau dass gleiche.
Geändert von rafa (18.04.2012 um 16:36 Uhr)
|

18.04.2012, 10:53
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Melvyn
Vor mir rannte Nira, die mir ein Lokal zeigen wollte. Bestimmt ist es wieder ein asiatisches Restaurant, aber zum Glück habe ich nichts gegen asiatische Gerichte. Jedoch blieb sie plötzlich stehen und blickte in eine Gasse. Nur einen Jungen konnte ich aus meinem Standpunkt sehen, doch man erkannte, dass er mit einer Person redete. Doch als ich bemerkte, dass meine Partnerin weglief, beachtete ich die Situation nicht mehr und rannte, damit ich sie nicht aus den Augen verliere.
Nira
Als ich meinen Weg fortschreiten wollte, blickte ich zuerst noch zurück zu Melvyn, doch plötzlich sah ich das Mädchen mit ihrem Evoli, welches wir erst vorhin gesehen hatten. Ich dachte mir nur Oh nein, wehe du drehst dich um, Melvyn!. Deshalb beschleunigte ich mein Tempo so, dass er mir nachrennen musste.
Kurze Zeit später befanden wir uns vor meinem Wunschlokal, einem Fischlokal.
Melvyn
Als wir vor dem Lokal standen, stutzte ich erst einmal. Ich blickte ein wenig besorgt zu Nira: „Ich dachte, wir würden wieder zu einem Asiaten gehen… Bist du krank?“ Sie fing bei meiner Bemerkung an zu kichern und beschwichtigte mich, dass sie nicht krank sei, doch merkwürdig kam es mir schon vor. Daher, um sie besser zu betrachten, kniete ich mich hin und schaute in ihr Gesicht, aber ich sah nichts befremdliches, jedoch bemerkte ich einen Hauch Angst in ihrer Haltung. „Ist irgendwas passiert?“, fragte ich sie und lehnte meinen Kopf zur Seite.
Nira
Naja, ich hatte schon ein asiatisches Lokal gefunden, doch wenn wir dorthin gegangen wären, hätte Melvyn eventuell etwas von den Leuten mit ihren Pokemon mitbekommen und hätte sich sogar eingemischt. Und genau das wollte ich vermeiden!
Ich fing bei seiner Aussage ein wenig an zu lachen: „Nein, nein, ich wollte heute nur etwas Neues kosten. Ich bin nicht krank oder so!“ Gerade wollte ich das Thema wechseln, doch auf einmal ging er in die Hocke und starrte mich an. Ich fühlte, dass mein Gesicht errötet. Als er mich jedoch fragte, ob was passiert sei, blickte ich weg und hielt ich kurz inne, denn ich wusste nicht was ich antworten sollte. Ich hasste es ihn anzulügen, aber ich hatte Angst, dass er dann zurückgehen würde, um eventuell den Konflikt zu lösen, aber ich wusste jetzt schon, dass das nicht gut enden würde…
Ich blickte ihn wieder an: „Naja, es ist schon eine Kleinigkeit vorgefallen, aber ich möchte erst mal etwas futtern! Ich erzähl' es dir später!“, und lächelte. Er gab mir ein Lächeln zurück, nickte und wir gingen ins Lokal.
|

18.04.2012, 18:21
|
 |
Piep
|
|
|
|
Kanumo
Gerade als Kanumo sich der Gegenfrage zuwenden wollte, kam ein anderes Mädchen daher, welches Die andere Frau fragte, ob er sie belästigte.
Vollkommen entsetzt, wie man so etwas nur von ihm halten konnte, wollte er schnell etwas einwenden um das missverständnis aufzuklären:
"N-nein, ich belästige diese Frau keineswegs, sie hat nur gerade ein Mädchen zum weinen gebracht, und wie es ausschaut ist sie wahrscheinlich noch eine Piratin!".
Dabei schaute er flüchtig, aber mit einem finsteren Blick, zu ihr herüber.
Baku
Baku schien das andere Mädchen anscheinend gar nicht zu bemerken, denn sein ganzes Interesse schien an dem knurrenden Sniebel zu hängen.
"Bekommt ihr wirklich umsonst Rochlikès auf eurem Schiff?", fragte er leicht Naiv aber auch bewundernd.

18.04.2012, 19:20
|
 |
Pitbull Fan
|
|
|
|
Jetzt war ich satt.Ich streckte mich und es sah so aus,als ob ich auf einem Sessel sitzen würde. Ich klopfte mit meiner Hand auf meinen Bauch 2 Mal und sagte dabei : "Es passt nichts mehr rein." Dabei grinste ich zufrieden.Mir gegenüber war Engetsu,der auch einen gesunden Apettit hat. Ich sah,wie er das Essen mit einer Hand als Klinge schneidete und mit der anderen Hand spießten er das Essen so,dass das Essen in der Mitte ein Loch hat und in der Kliinge steckt. So machte er es um zu essen. Die eine ist ein Messer,die andere ein Gabel. Ich fand dass lustig,weil er ja auch mit den Klingen kämpft und dann mit denen isst. Ich konnte mir kein kichern entgehen.
Wie ich es schon seit langem wusste,waren ich und Fujimaru die reinsten Fresser. Es war unglaublig,wie viel wir essen können. Aber einen Unterschied gibt es. Ich esse nicht wie ein Schwein. Als Fujimaru sagte,er konnte nichts mehr essen,sagte ich nur "Ja,du bist satt,aber du bist auch dreckig. Wie kann ein Schwertkämpfer wie ein Schwein essen? Putz dich mal mit dem Tuch und dann wartest du,dass ich fertig mit dem Essen bin." Ich aß zwas normal,aber ich aß auch so schnell wie Fujimaru.
"Jaja,wie oft hab ich dir schon gesagt,du bist nicht mein Großvater?" Ich setzte mich wieder gerade und nahm das Tuch. Ich putze mir den Mund und dann schaute ich zu Engetsu. "Zufrieden?" fragte ich ihn mit einer komischen Stimme,als ob ich ihn veräppeln wollte.
Als er fertig war mit dem putzen,war ich auch schon fertig mit dem Essen. Ich putzte mir leicht den Mund und passte auf,den Tuch nicht zu schneiden,was aber zum Glück nicht geschah. "Na,gehen wir?" Ich sprang vom Tisch auf die Schulter von Fujimaru.
"Wir haben schon bezahlt,also können wir gehen. Ich ging also einige Meter,da sah ich hörte ich hinter mir eine weibliche Stimme,die uns sagte,wir sollten wiederkommen. Bestimmt die Kellnerin. Ich ging etwas weiter. "Was ist dass?" Vor mir hörte ich eine Jungenstimme,die schrie. Der kleine Junge,der anscheinend 10-12 Jahre haben müsste hatte eine riesige Kappe auf den Kopf. Er kamm näher und drückte mir ein Stück Blatt in die Hand.
Zeitungsjunge :
"Extra Blatt,Extra Blatt"schrie der Junge. Er drückte Fujiamru ein Blatt in die Hand und schrie weiter "Die Wächter haben bestätigt,dass das Schiff "La Volic" Aufbruchbereit ist. Sie warten schon auf die Abenteurer. Und schon war der Junge verschwunden.
Der Junge sah dann in eine Gasse und sah da einige Leute. Er lief dahin und warf ein dutzend Blätter in die Luft. "Extra Blatt,Extra Blatt,schrie er,das Schiff "La Volic" ist Aufbruchbereit. Die Wächter haben es bestätigt und warten schon auf die Abenteurer. Und auch da war er verschwunden.
Er rannte weiter und nach einiger Zeit sah er ein junges Mädchen mit einem Reptain. Auch da schrie er und warf auf sie ein dutzend Blätter. Er rannte weiter und sah dann ein Lin-Fu mit ihrem Partner. Auch da schon wieder machte er dass gleiche wie bei jedme anderen. Er schrie und warf Blätter bei ihnen. Letzendlich schrie er weitere Personen an und warf ihnen die Blätter. Dabei auch ein Junge mit einem Piccolente und ein Mädchen mit einem Formeo.
|

18.04.2012, 20:38
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Eloria
Auf einmal sah ich einen Zeitung's Jungen, der herum schrie und schon kurz darauf hatte ich eine Zeitung in der Hand. Als ich den Artikel über das Schiff lass, wurde mir klar dass wir langsam runter zum Hafen gehen sollten. Ich tippte Reptain einmal kurz an und stand auf und ging in Richtung Hafen. Ich stöberte nebenbei noch etwas in der Zeitung herum, Wer weiß, vielleicht steht noch etwas Interessantes drinnen. Wobei ich aber steht's auf meinen Weg achtete. Ich spürte das wir den Hafen näher kommen, man roch das die Luft schon immer leicht salziger wurde und die kalte Brise des Meeres spürte man auch. Aus irgendeinem Grund verschwand meine Nervosität, und ich war wieder glücklich. Voller Freunde lief ich etwas schneller runter zum Hafen.
Reptain
Ich sprang ebenfalls auf und folgte meiner Zeitungs lesenden Partnerin. Durch mein Blatt auf meinen Kopf, spürte ich die Luft Veränderung, ich mochte die salzige See Luft und mit der schönen leichten Brise war das einfach herrlich. Mein Blick richtete sich wenig später auf die Häuser die zwar alt, aber trotzdem immer noch wunderschön aussahen. Dabei achtete ich leider nicht auf meinen weg, und ich spürte nur noch einen harten aufprall auf jemanden. Als ich dann wieder meine Augen öffnete, sah ich Gladiantri in das ich anscheinend in meiner Unachtsamkeit gelaufen bin. Ich fande es ein wunder das ich mich an seinen Klingen nicht verletzt habe.
Eloria
Auf einmal hörte ich einen aufprall neben mir, und ich sah das mein unvorsichtiger Partner mitten in ein anderes Pokemon gelaufen war. Erschrocken und mit einen innerlichen lachen ging ich zu Reptain. Dabei schaute ich das andere Pokemon an. "Tut mir leid, mein Freund hier." ich sah kurz zu Reptain und dann wieder zu dem Pokemon "Ist nicht gerade der hellste." Ich half Reptain auf und er warf mir wieder dieses bösen blick zu den ich ignorierte.
Reptain
Aus irgendeinen Grund habe ich mir schon gedacht das sie das sagen würde, aber das war mir in dem Moment auch ziemlich schnuppe. Ich stand auf und schaute ebenfalls zu dem anderen Pokemon, das ich über den haufen gelaufen habe.
|

18.04.2012, 21:04
|
 |
Pitbull Fan
|
|
|
|
Ohne dass ich es bemerkte,da hatte ich schon eine Zeitung in der Hand und der Junge war verschwunden. Ich hörte was er sagte und wurde skeptisch. Dass heißt ja,die Reise könnte gleich jetzt starten. Eine Vorfreude kam in mir hoch. Ich fing an,den Extra-Blatt zu lesen. Während ich am lesen war,spürte ich,dass meine Schulter leichter wurde. Gladiantri ist wohl auf den Boden gesprungen.
Selbst ich habe es nicht gesehen,wohin der junge verschwunden ist. Was ich aber sah,war,dass Fujimaru anfing zu lesen. Wow,ein Wunder,denn er liest nicht gerade oft. Der Junge sagte etwas von unserer Reise. Ich beschloss also,von Fujimaru's Schulter zu springen. etwas weiter weg war noch eine Zeitung. und die wollte ich lesen. Ich ließ die Zeitung auf dem Boden und lies sie so. Da fiel schon jemand gegen mich und ich rollte einige Meter nach vorne. Als ich dann aufhörte zu rollen,war mir schwindellig,was auch ganz schnell vorüber war. Ich sah dann,wer es gewagt hat,dass zu tun. Ich nahm schon meine Klingen hinaus und sah dann ein Reptain. Ein Mädchen kam dann hervor und entschuldigte sich für ihr Pokemon. Es nervte mich,dass er mich übersehen hatte. Ich blieb in Angriffs Stellung und wartete ab.
Natürlich bekam ich nicht mit,dass Engetsu wieder in Schwiriegkeiten geraten ist. Gerade als ich fertig gelesen hatte,hörte ich ein Geräuch,dass ich von irgendwoher kannte. es war das Geräuch,wenn Engetsu seine Klingen ausfährt.Ich schaute mich um,konnte aber nichts sehen. Dann aber,etwas weiter sah ich zwei Gestalten. Dass kann doch nur etwas bedeuten,dachte ich. Ich ging dorthin und wie es sich herausstellte war es wirklich Engetsu. Seltsam. Engetsu hebt selten seine Klingen gegen andere. Ich stellte mich hinter den beiden Gestalten unauffällig. Engetsu hat es bemerkt,sagte aber nichts dazu.
Ich bemerkte,dass Fujimaru vorhatte,alles zu beobachten, Naja,mir war es gleich. Ich blieb in dieser Stellung und sagte nur : "Du musst dich nicht bei mir entschuldigen,junges Mädchen. Der andere muss es tun.
|

18.04.2012, 21:23
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Melvyn
Wir saßen nun im Lokal am Fenster und bestellen jeweils etwas zum Essen. Ich war immer noch um Nira besorgt, aber mir kam es so vor als ob es ihr wieder besser gehen würde. Als wir gerade unser Essen bekamen, sah ich einen Jungen, der Zeitungen um sich warf. Ich musste bei dem Anblick schmunzeln und wollte ihn gerade nicht mehr beachten, aber als ich den Namen „La Volic“ hörte, zuckte ich zusammen und stand auf. Nira schaute mich verdutzt mit dem ganzen Fisch im Mund an. Ich ging nach draußen, um mir eines der Blätter vom Boden zu nehmen. „Also habe ich mich nicht verhört.“, dachte ich mir. Auf dem Blatt stand, dass das Schiff, auf dem ich und Nira reisen werden, zum Aufbruch bereit sei. Obwohl mir schon den ganzen Tag mulmig war, musste ich trotzdem lächeln und freute mich sogar endlich in die See zu stechen. Ich rannte rein und erzählte von der Neuigkeit. Ich bezahlte geschwind an der Kasse, nahm meinen Proviant und daraufhin verließen wir das Lokal. Draußen fragte ich gleich einen Passanten, der mir den Weg direkt zum Hafen beschrieb. Ich bedankte mich und blickte zu Nira: „Bald ist es soweit!“, sagte ich mit lauter Stimme und begab mich Richtung Hafen.
Nira
Mir war mulmig, dass ich ihm gleich den Grund erzählen müsste, wieso ich mich so komisch verhielt. Ich hoffte inständig, dass er es vergessen würde. Als dann unser Essen kam, bemerkte ich einen Zeitungsjungen, der mich aber weniger interessierte, denn ich war eher auf mein Essen fixiert. Ich stopfte mir den Fisch schnell in den Mund, denn ich hatte durch die ganze Aufregung ganz vergessen, wie hungrig ich eigentlich war. Plötzlich stand mein Partner auf und ging nach draußen. Verdutzt schaute ich ihm nach und beobachtete ihn, wie er eines der Blätter vom Zeitungsjungen aufhob. An seinem Lächeln konnte ich in etwa sagen worum es ging: Entweder ist ein Karateturnier in der Stadt, ein Meteoren Schauer diese Nacht oder… die La Volic. Letzteres hat sich ergeben, wir gingen nach draußen, Melvyn fragte nach dem Weg und wir beide schritten Richtung Hafen. Ich war jedenfalls froh, dass ich ihm die Situation nicht mehr erklären musste. Hoffentlich bleibt das auch so…
|

18.04.2012, 22:01
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Scarlett Marianna Lockhard
Ich blickte den Fremden Jungen durchdringend an, streng, herrschaftlich. Das kleine Kabuto ignorierte ich, während ich auf seine Antwort wartete. Ich bemerkte, wie er gerade sein Wort erheben wollte, als ich aus dem Augenwinkel noch wen anderes wahrnahm, der er vermochte, meine komplette Aufmerksamkeit für ein paar Sekunden völlig auf sich zu ziehen. Ich wendete somit meinen Kopf und blickte ein blondes Mädchen an, welches meinen Blick leicht besorgt erwiderte. Sein kleines Evoli, welches wohl als Partner dienen sollte, drängte sich scheinbar recht lustlos, oder gar ängstlich, in den Hintergrund, Felia stetig anstarrend. Ein kleines, befriedigtes Lächeln huschte über meine Lippen, doch innert weniger Sekunden verharrte meine Miene wieder in purem Ernst, gar in einer leichten Form von Ärgernis und Boshaftigkeit. Ich hasste es, wenn mir meine Zeit durch unnötige, unwahre Anschuldigungen geraubt wurde...
Dann riss mich die Stimme des fremden Jungen aus meinen Gedanken, dass mein Haupt erneut herumwirbelte und ihn in gleicher Absicht anblickte. Ich lauschte seinen Sorgen und mein Mund öffnete sich langsam, dass man einen Hauch Erstaunen aus ihm vernehmen konnte. Behauptete dieser freche Bengel tatsächlich, ich sei eine Piratin und habe dem Kind vorhin absichtlich weh getan?! Ich war empört! Meine Hände verkeilten sich hinter meinem Rücken ineinander. Wenn ich sie an meinen Körper seitlich angelegt gehabt hätte, hätten sie wohl wütende, zitternde Fäuste gebildet, bereit zum Angriff. Meine Augen funkelten, sprühten schon jetzt pure Wut aus. Ich räusperte mich, wohl weniger, um Aufmerksamkeit zu erlangen, doch viel mehr, um meine Stimme zu lockern, dass ich diesen unwissenden Menschen nicht verbal verletzte.
»Ich denke... Ihr habt meine Absichten falsch aufgenommen, der Herr. Ihr saht, wie ich ein kleines Mädchen zum weinen brachte, recht? Nun, zu meiner Verteidigung lässt sich sagen, dass ich dies keines Falles mit Absicht tat, nein, nein. Niemals würde ich ohne ersichtlichen Grund, anderen Menschen Leid zufügen.-«, begann ich meinen Vortrag, unterbrach ihn aber mitten drinnen recht unerwartet. Als ich den Satz mit dem Leid sprach, flammten vor meinem inneren Augen unwillkürlich die Bilder meiner blutüberströmten Eltern auf. Ich schloss meine Augen, kniff sie gar zu, versuchte mir aber trotz all dem nichts anmerken zu lassen, was wohl dennoch recht schwierig werden dürfte. Ich räusperte mich nach der kleinen Pause erneut, versuchte es so ausschauen zu lassen, als habe ich sie extra eingelegt, um meinen Worten einen gewissen Unterton zu verleihen.
»Ich bin, wenn dies aus meiner zuvorigen Gegenfrage - und ich entschuldige mich erneut für diese Unsitte - nicht ersichtlich war, keine Piratin. Ich verabscheue die Machenschaften solch niederträchtigen Menschen, deren Gier sie zu solch grausamen Taten zwingt. Ich bin niemand, wer sich für viel Reichtum, oder gar viel Ruhm, interessiert.«, sprach ich schließlich mit fester, fast einstudierter Stimme.
Ich nahm meine rechte Hand zur Hilfe, um meinen Hut angedeutet zu ziehen, eine Geste, die meinen Bekanntschaften meine gutmütigen Absichten, beziehungsweise die Endung meines Vortrags, signalisieren sollte. Zusätzlich tickte ich mit meinen Schuhabsätzen aneinander, dass es ein klackendes Geräusch von sich gab, beides Zeitgleich. Dann verschwand meine Hand erneut hinter meinen Rücken und ich blickte den beiden nochmals kalt entgegen.
/Edit: Unglaublicher Weise vermochte ich den Zeitungsjungen vollkommen zu ignorieren...
Felia
Dieser kleine Stein... er nervte! Ausnahmsweise legte ich mein angebissenes, beziehungsweise halb verspeistes, Teilchen auf den dreckigen Gassenboden, dass mein Knurren gleich um das Dreifache anstieg. Meine Miene glich in der Zwischenzeit der einer äußerst gereizten Raubkatze. Selbst meine spitzen Zähnchen waren bis zum Anschlag entblößt, meine Krallen bis auf das Äußerste gezückt, mein Fell bis auf die Maximalhöhe aufgestellt. Mittlerweile war ich so kurz davor, diesen Dreckshaufen anzufallen, dass ich sichtliche Schwierigkeiten hegte, meinen zuckenden Körper unter Kontrolle zu halten. Noch ein Wort... noch ein Schritt... und ich würde das kleine Etwas in stücke fetzen! Niemand kam meiner Scarlett zu Nahe, erst recht nicht, wenn sie es nicht wünschte! Und das konnte man doch wohl deutlich an ihrer Stimme hören! Warum verstand dieser Bengel das nicht?!
Mein Ohr zuckte, ein Geräusch durchflog die Gasse, vom Eingang her. Ich blickte schnell zu ihm hin - ein Evoli. Noch mehr?! Nun blickte ich abwechselnd zwischen den beiden, dem Stein und dem Evoli, hin und her und knurrte beide abwechselnd bedrohlich an, bereit, innert weniger Sekunden ihnen das Herz aus dem Leibe zu reißen!
Geändert von rei (19.04.2012 um 20:21 Uhr)
|

19.04.2012, 20:18
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Eloria
Hat er mich gerade wirklich junges Mädchen genannt? Ich wusste das Reptain sich nicht entschuldigen wird, es ist einfach nicht seine Art sich bei anderen zu Entschuldigen. Ich schaute Reptain an und versuchte ich mit meinen blick zum Entschuldigen zu überreden, was jedoch leider nicht so war. Ganz still und ruhig schaute mein Partner das andere Pokemon an. Denkt er den gar nicht das wir zum Schiff müssen?
Reptain
Mit einen ruhigen blick schaute ich das Gladiantri an, welches sich anscheinend Angriffs bereit machte. Entschuldigen konnte ich mich nicht, das entspricht einfach nicht meiner Art. Deshalb schaute ich meinen gegenüber in die Augen. Ich merkte jedoch nicht den Blick meiner Partnerin, ich konnte mich nicht Entschuldigen und ich hatte es auch nicht vor. "Für was soll ich mich den Entschuldigen? Außerdem habe ich dafür im Moment keine Zeit, wir müssen unser Schiff erwischen." Nach diesen Worten drehte ich mich zu meiner Partnerin und zog sie am Arm hinter mir her.
Eloria
Aus einen Grund den ich nicht wusste, war es mir klar das er alles versuchte an einer Entschuldigung vorbei zukommen. Jedenfalls zog mich Reptain schließlich hinter her, doch nach einigen Metern ließ er mich los, und ich schaute ihn nur mit einen bösen blick an. Zum Glück war es zum Schiff nicht mehr weit. Ich freute mich schon auf unsere Reise.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|