| RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

18.06.2012, 19:14
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Melvyn
Nun standen weitere Mitglieder auf. Einer von ihnen war ein Junge, den ich bereits schon gestern kennenlernte, aber mir ist blöderweise der Name entfallen. Er kam zu mir und reichte mir die Hand und wünschte mir einen guten Morgen. Etwas zögernd nahm ich seine Hand entgegen, weil ich es normalerweise zu formal fand anderen die Hand zu reichen: „Auch dir einen guten Morgen! Die anderen sind wohl ganz schöne Schlafmützen, nicht?“, sagte ich und warf einen Blick auf die liegende Crew, dann auf die große Menschenmenge. „„Schon krass wie viele Menschen gekommen sind, um sich von uns zu verabschieden…, Jedenfalls: Ich weiß ja nicht, ob wir uns vorgestellt haben, aber wenn nicht: Mein Name ist Melvyn und das dort ist meine Partnerin Nira.“, und zeigte auf das Lin-Fu.
Nira
Ich bemerkte jemanden, der nun auch von den Toten erwacht war. Es war der Junge mit seinem Gladiantri… bei dem Anblick musste ich mich jedoch an mein Fehlverhalten gestern erinnern und schämte mich noch immer dafür. Deshalb verhielt ich mich ganz ruhig und blieb bei meinem Partner.
|

18.06.2012, 21:48
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Tage um Tage war ich gewandert. Durch Städte, Dörfer und Wälder.
so an sich hatte ich keine ahnung wohin ich ging oder was überhaupt mein Ziel war.
Das war mir auch egal. Gutgelaunt Pfiff ich ein Lied, in welches meine kleine Pinke knutschkugel einstimmte.
Zu summen und singen war alles was sie in ihrem alter konnte
Doch ihr entusiasmus hielt nicht lange, und so schlief ich bald ein. so musste ich sie tragen. Der Tag gin zur neige und ich hatte einen Platz mit einem Steg erreicht.
"Seltsam da schlafen ja Leute!", sprach ich in einem langsamen singsang. Auch ich war müde, also haute ich mich ebenfalls dorthin. Würde schon nciht verboten sein.
Ich hatte das gefühl nicht lange geschlafen zu haben, als ich auch schon sehr unsanft geweckt wurde. Da schrien leute. "Klingt ja wie ne riesenparty..", murmelte ich.
"nyaaaaaa~", rief mein kleines Wonneira und hüpfte auf. Es hatte ja immerhin die halbe reise geschlafen und auch die ganze Nacht.
|

18.06.2012, 21:59
|
 |
Red Steel x Black Ice
|
|
|
|
Taiho
Stups... Stups...
He, werd endlich wach... hörst du das denn nicht? Die Leute jubeln doch schon... das war schon etwas frustrierend, da war er die ganze Nacht hindurch geschwommen, damit sie pünktlich ankamen, und nun schlief sie einfach trotz dieses Radaus...
Nell
Ich blinzelte. Was zum...
"Taiho, bist du etwa die ganze Nacht durch geschwommen...? Hast du gar nicht... du hast doch auch geschlafen, oder? Das geht doch nicht daß du... He, wo kommen denn all die Leute her? Was... hulla!" Fast wäre ich abgerutscht. Ich hielt mich an Taiho fest und gähnte erst mal ausgiebig, Ah, da oben standen noch mehr Leute herum, die auch so wirkten, als wollen sie aif einAbenteuer ausziehen... Ich griff nach meinem Seesack, warf ihn auf den Steg und kletterte hinterher. Dann schaute ich mich erst mal um. Das war also das ominöse Schiff, von dem meine Eltern berichtet hatten? Nun gut...
|

19.06.2012, 00:25
|
 |
All around
|
|
|
|
Wieso wurde Renchan gekickt? Sie war genauso aktiv wie die Leiterin o.o Die Kicks hier erinnern eher an Würfelergebnisse als an überdachte Entscheidungen. Aber was beschwere ich mich eigentlich? *sigh*
Lars Imaalaus
Ich ging zu den Anderen, analysierte die Mitglieder genau, lächelte jeden einzelnen der Leute an, um ihre Reaktion zu erspähen, wandte mich dann ab und schaute zum noch immer verschlafenen Gaochu. Er war noch immer unglaublich verschlafen, doch würde er das schon überleben, wenn er heute etwas müder war. Notfalls konnte er ja noch schlafen, wenn wir fertig waren.
Es war laut um mich herum, viele Menschen applaudierten, jubelten, stampften mit den Füßen und kreichten vor Vorfreude. Das Gefühl, einer der baldigen Helden zu sein, war unglaublich, ließ mich beinahe aufschreien vor Spannung. Was würde mich erwarten? Wie würde sich dieses Abenteuer auf die Freundschaft zu Gaochu auswirken? Würden wir heil zurückkehren?
Ich wusste auf keine der Fragen eine Antwort, doch wusste ich, dass es ein wahres, großes Abenteuer werden würde. Was sollte mich - was sollte Gaochu - daran hindern, stärker zu werden und jeder Gefahr zu trotzen?
Ich nahm Gaochu hoch, summte eine Melodie und konnte nicht davon ablassen, zu lächeln.
Gaochu
Müde und erschöpft schwankte der kleine Wasservogel herum, ließ sich von Lars einfach rauf nehmen, schloss die Augen und schlief wieder ein. Es konnte ja auch später wach sein.
|

19.06.2012, 09:58
|
 |
Pitbull Fan
|
|
|
|
Ich kicherte kurz und antwortete "Ich bin Fujimaru und diese Schlafmütze hier auf meienr rechten Schulter ist mein Gladiantri mit dem Namen Engetsu." Ich hörte dann hinter mir zwei Stimmen. Ich drehe meinen Kopf und sehe,wie ein Mädchen,dass aus dem Wasser kommt und hinter ihr war ein Lapras. Wollen die etwa auch mitkommen? Da hörte ich ein schrilles Geräuch.Ich drehe wieder mein Kopf und sehe ein kleiner,pinkes Pokemon,das gerade erst aufgewacht war. //Sag bloß,dass diesses kleine Pokemon mit dem Jungen daneben auch mitreisen wollen. Es werden ja immer mehr :D// "Wir müssen wohl warten,bis alle aufgewacht sind. Dass könnte ja etwas dauern" sagte ich zu Melvyn freundlich.
|

19.06.2012, 09:59
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Melvyn
Je später es wurde, desto mehr Leute standen auf. Es kam sogar ein Neuling, der anscheinend mit einem Lapras über das Meer angereist war. Das Pokemon schien erschöpft zu sein, wahrscheinlich ist es die Nacht durchgeschwommen, damit sie die Abreise nicht verpassten. Jedenfalls haben sie es noch rechtzeitig geschafft.
Außerdem fiel mir noch ein junger Mann auf, der ein Gaochu besaß und die Leute stets freundlich anlächelte, jedoch begrüßte er sie nicht. >>Zu ihm werde ich wohl nachher gehen. Ich muss doch mal alle kennenlernen und außerdem ist er wohl einer der Ältesten von uns.<<
Nira
Ich beachtete die Leute und deren Pokemon nicht, denn so oder so werde ich diese spätestens auf dem Schiff kennenlernen. Jedoch als ich das Gaochu in meinem Blickfeld erhaschte, fing mein Magen plötzlich an zu knurren und mir kam nur eines in den Sinn: Ente süß-sauer! Das wäre jetzt was Leckeres… Jedenfalls bemerkte ich, dass ich ganz schön hungrig war, denn ich hatte schon gestern Abend nichts mehr zum Futtern gehabt.
Ich zog an Melvyn’s Ärmel und blickte hoch: „Hey, hast du noch was zum Essen? Wir sollten nämlich noch was Essen, bevor wir abreisen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass uns auf dem Schiff ein Büffet erwartet!“
---Edit--- 
Melvyn
Als der Junge vor mir, namens Fujimaru, sich und seinen Partner vorstellte, lächelte ich ihn an: "Dann hoffe ich mal auf eine gute Zusammenarbeit und auf eine gute Reise!"
Auf seine Aussage hin, schweifte ich meinen Blick über den Steg. "Ach, die werden sicherlich demnächst aufwachen und dann kann es hoffentlich auch losgehen!"
Plötzlich spürte ich, dass an meinem Ärmel gezogen wird und erblickte Nira, die nach Essen fragte. "Einen Moment, ich schau mal in meine Tasche.", und lief zu meinem Gepäck und holte drei beschmierte Brötchen raus. Eines gab ich Nira, die es auf Anhieb verschlang, eines behielt ich und das andere streckte ich Fujimaru entgegen: "Du musst bestimmt auch hungrig sein."
Geändert von draconira (19.06.2012 um 10:06 Uhr)
|

19.06.2012, 10:19
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
"NYAAA~", hüpfend und über ihre eigenen Füße stolpenrd lief Yuri zu jedem der anwesenden und hüpfte ein paar mal vor ihnen auf und ab.
Sie fand das alles ausgesprochen witzig und wollte neue Freunde finden.
Ich sah meinem kleinen Partner etwas zu. Das sie Freunde finden würde bezweifelte ich nicht. +
Währendessen sah ich mich ebenso begeistert um und sah eine Person mit einem Lapras.
Trug es etwa ein Kopftuch? Ich lief hin um mir das mal anzusehen.
"Aww wieee süüüüüüß!", trillerte ich das Lapras an.
|

19.06.2012, 10:40
|
 |
Red Steel x Black Ice
|
|
|
|
Taiho
Ich bin... süß...? Kopfschütteln. Seltsame Menschen... mal sehen, ob der wenigstens Telepathie versteht...
"He du... ich bin keine Schokolade und auch kein Bonbon, also bin ich sicher nicht süß... aber du hast da so hüpfende Zuckerwatte, die könnte süß sein..." dann wandte ich mich an Nell.
"Nell, da ist einer, der findet mich süß - das ist albern... aber er schaut auch komisch aus..."
Nell
"Taiho? Was..." ich schaute mich um, wen mein Partner wohl meinte. Was hatte denn DER dabei... wollte der auch mit?
"Taiho, ich glaube, der findet alles süß - schau mal was er da für ein Pokémon dabeihat..." dann schaute ich mich weiter um, wer hier so auf dem Steg herumstand. Da fütterte jemand ein Lin-Fu, und dort war jemand mit einem... Gladiantri... so hießen die doch... ich hatte bisher nur in Büchern mal eins gesehen.
|

19.06.2012, 10:46
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
"Ach Quatsch! Alles kann süß sein! ",antwortete ich ernst. "Zu wem gehörst du?", setzte ich noch rasch hinzu
Nebstbei fummelte ich an meinem Tasche rum und angelte mir ein Stück Käse. "Auch einen?", fragte ich kauend.
"nay~!" Das kleine Wonneira hatte nell erreicht und srahlte zu ihr hoch.
Am liebsten würde es mal von ihr geknuddelt werden.
|

19.06.2012, 11:02
|
 |
Red Steel x Black Ice
|
|
|
|
Taiho
"Einen was...?" was hatte der seltsame Kerl denn da gerade in den Mund gesteckt? Etwas zu essen war es sicher, aber was?
Nell
Ich schaute weiter. Da war noch jemand, mit einem... niedlichen blauen ENtschen, anders konnte man das gar nicht bezeichnen. Ein hübsches Pokémon, fand ich... da wurde ich plötzlich von jemandem, oder eher etwas, angesprochen. "nay~!" Was war denn das? "Nay? Ist das dein Name, du kleines? Wo kommst denn du her?" ich war überrascht. Es war klein und rosa - und gehörte wohl zu dem Spaßvogel, der Taiho "süß" fand...
"Also wenn hier etwas süß aussieht, dann wohl du... obwohl - mir ist Zuckerwatte ZU süß. Wo möchtest du denn hin? An Bord?"
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|