Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2012, 13:16
Unregistriert
Gast

Exclamation Himmelspfeilbrücke

Hallo zusammen, ich habe letztens den Artikel über die Himmelspfeilbrücke auf Pokewiki.de gelesen und mir ist aufgefallen,dass da etwas nicht stimmt. Es wird behauptet das man nicht Fliegen und auch nicht das Fahrrad einsetzen kann, was völliger Quatsch ist. Ich habe beides ausprobiert und beides funktioniert einwandfrei. Liegt es daran,dass ich einen Emulator benutze und kein DS? Ich glaube eigentlich nicht,aber ich wollte mich mal erkundigen bevor ich irgendwas falsches behaupte.
Alt 24.04.2012, 13:06
Benutzerbild von lalala11
lalala11 lalala11 ist offline
Neues Mitglied

lalala11 eine Nachricht über ICQ schicken lalala11 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"Betritt man den Eingang im Ewigenwald, wechselt die Perspektive kurz so, dass man alles von vorne und von Nahem sieht.
  • An dieser Stelle kann übrigens nicht Fliegen und auch nicht das Fahrrad benutzt werden."
Gemeint ist da nur diese eine kleine Stelle, auf der Brücke selbst geht Radfahren und Fliegen nach wie vor
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht