Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2012, 22:34
SEEKER
Gast

Question C Gear Probleme in pkmn Weiß

hi @ all,

man liest ja immer von dem ein oder andern der ab und zu denkt sein c gear sei eingefrohren weil er nicht dan gedacht hat auf den touch screen zu drücken. bei mir ist die lösung leider nicht so einfach.

ich habe folgendes problem:

das internet am DS funktioniert mit mehreren quellen ohne probleme.
sobald ich jedoch ib pkmn weis über das cgear gehe, egal ob nun kontaktebene oder ob ich ein pkmn schlafen legen will, es funtioniert nicht.
wähle ich die variante richtung kontaktebene kann ich zwar noch auf dem touchscreen die kontakt ebene auswählen aber das bild friert danach tatsächlich ein und alles sieht aus als hätte ich einfach nur vergessen mal kurz den touchscreen anzustubsen- das klappt natürlich leider nicht ^^.
entscheide ich mich für die variante ein pokemon schlafen zu legen, bejahe ich das speichern mit druck auf den touchscreen und dann werden beide bildschirme schwarz.

ich bin echt ratlos mittlerweile da ich im ganzen internet nur berichte über leute finde die vergessen haben ihren touchscreen zu nutzen und nichts darüber was mir helfen könnte.

hoffe hier schwirren ein paar experten rum die mir da helfen können

mfg & danke im voraus!
Alt 26.04.2012, 22:58
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kannst du bitte mal ein Foto von deinem Spielmodul machen? Mein Verdacht ist momentan, dass man dir evtl. eine Fälschung verkauft hat.
Alt 26.04.2012, 23:03
Unregistriert
Gast

Standard

das wäre schon die krone der ironie, habe das original verpackt im galeria kaufhof in berlin gekauft. es hat ja alles auch schon mal wunderbar funktioniert. jedoch ohne das ich was am system oder spiel selbst geändert habe - ausser zu spielen - schwups war es damit vorbei und nun steh ich da mit meinem problem ^^
Alt 27.04.2012, 12:45
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Versuch mal die Kontakte des Spielmoduls zu reinigen.
Alt 01.05.2012, 21:24
SEEKER
Gast

Standard

das hab ich natürlich gemacht ^^.
einmal mittel pusten - oldschool wie am SNES..und danach, nachdem das keinen erfolg brachte mit nem wattestick.

ich kanns mir einfach nicht erklären >.>

das problem lässt sich nun genauer beschreiben - aber immer noch nicht lösen

es scheint so als würde pokemon weiß den treiber oder wie auch immer das auf nem 3ds system heisst... vom wlan zum aufhängen bringen. die orangene lampe flackert nichtmehr sondern leuchtet durchgehend. egal welche verbindung welcher art ich über das spiel aufbauen will. alles was über wlan geht führt zur entlosschlaufe im spiel. sprich die musik läuft aber man kann nix machen >.>
pkmn weiß muss aber der auslöser sein das ich über den 3ds selbst alle wlan funktionen nutzen kann -.-°

hat einer ne adresse wem genau ich auf die füße treten muss beim hersteller?

Geändert von Dusk (03.05.2012 um 12:50 Uhr)
Alt 03.05.2012, 15:30
SEEKER
Gast

Standard

das rätselraten geht weiter.

ich hab mir ne soul silver edition gekauft und nach ein paar mal fing sie auch an... mittlerweile bin ich mir sicher das es am DS liegen muss.

eine möglichkeit ziehe ich noch in betracht: und zwar habe ich online ne gebrauchte platin edition gekauft auf der noch ein speicherstand drauf war... welcher offensichtlich gecheated war... den habe ich aber nur ein paar minuten begutachtet und dann überspeichert...

könnte DAS etwas mit meinem problem zu tun haben? habe jetzt immer öfter gelesen cheaten ist "böse" für den ds

mfg
Alt 07.05.2012, 19:14
mecanno-man
Gast

Standard mögliche Antwort

Ich hatte ebenfalls so ein Problem, kannte jedoch den Auslöser: Ein Stolluniorangebot der GTS! Dieses ding zerstört irgendwie die Verbindung zwischen dem DS und dem Sever. Man muss nur den Server neu beim DS anmelden, und dann sollte es wieder funktionieren.

Was SoulSilver angeht: Es ist bei mir so, das ich nur mit Gen.5 spielen mit der GTS verbinden kann. Wieso weiss ich auch nicht.
Alt 08.05.2012, 12:56
Benutzerbild von milchmann
milchmann milchmann ist offline
Back in Buisness!

milchmann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Es könnte sein, dass es an einem Spiel voller Cheats liegt, aber mir ist noch kein Fall bekannt bei dem cheaten auswirkungen auf den Ds haben. Bis jetzt nur dass das Spiel nicht mehr läuft. Deshalb ist meine Theorie, dass es an den Kontakten des Ds liegt. Bei meinem Ds Lite waren diese einmal verbogen und das einzige das betroffen war, waren die Drahtlosen Verbindungen.
Alt 30.05.2012, 17:40
Unregistriert
Gast

Wink Ein Tipp

Ich glaube, du solltest es einfach einmal auf einem anderen DS- System probieren. Wenn dein DS kaputt oder beschädigt ist, warum auch immer, werden alle anderen Tipps nichts helfen.

Egg elta (du findest mich auf Pokewiki, hier bin ich leider nicht angemeldet!)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht