| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

27.04.2012, 11:16
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
Doppelkampfstarke Pokémon-Center-Verteilung: Vulnona & Skelabra, Elfun & Lucario
Filb.de-News #1780 von  Buoysel (27.04.2012 11:45)
Nach der groß angelegten japanischen Verteilung von 12 Pokémon im Raum Fukuoka (wir berichteten), steht nun die nächste landesweite Pokémon-Verteilung in Japan in den Startlöchern. Wie die offizielle Pokémon-Website heute berichtet, wird es vom 7. Mai bis zum 22. Juni 2012 in allen sieben japanischen Pokémon Centern insgesamt vier Pokémon verteilt, die besonders in Doppelkämpfen stark sind. Einige von ihnen besitzen sogar Versteckte Fähigkeiten, die sie im gewöhnlichen Spielverlauf nicht erhalten können.
Den Anfang machen vom 7. Mai bis zum 31. Mai die beiden Pokémon Vulnona und Skelabra. Im Anschluss daran gibt es vom 1. Juni bis zum 22. Juni Elfun und Lucario zum Download. Die Verteilung der jeweiligen Pokémon wechselt dabei vor Ort stündlich.
Alle bekannten Informationen zu diesen Pokémon findet ihr im PokéWiki.
|

27.04.2012, 11:34
|
 |
Event Sammler
|
|
|
|
Da sag ich nur: MEINE FRESSE!!!
Die bekommen ja ordnetlich Ladung reingesteckt was es event-pokemon angeht, krasse sache !!!! Alle achtung
|

27.04.2012, 15:07
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Filb.de Team
beiden Pokémon Vulnona und Skelabra.
|
Ich habe monate am perfeckten seklambra gezüchtetv (es ist echt perfeckt gewordne nach 2 Monaten 5 werte 31 weiblich und feuerfänger wesen mässig! Und Vulnona (sicher miut Dürre)? ich habe mich mit 3x31 scheu bei Hervoragend zu friedne geben!
die habe ja so leicht!
|

27.04.2012, 16:07
|
 |
NWavE Member PKMN Squad
|
|
|
|
Joaosinho in der Dream World und der GBU & auf Filb
Kleine Infos zu mir:
Bin äußerst Clanloyal und für alle treffen und events in meinem möglichkeitenbereich zu haben.
PKMN Cheatfreispieler und Sammler
Dann auf viele schöne, informative, lustige und freundliche Threats + Posts
LG Joao
|

27.04.2012, 17:19
|
 |
Pokémon-Trainer seit 1999
|
|
|
|
wo bleibt den noch der Spass am spielen?? ich würde mir lieber selber so ein pokemon züchten, als diese zu downloaden. naja jedem das seine
|

27.04.2012, 19:46
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Universe18
wo bleibt den noch der Spass am spielen?? ich würde mir lieber selber so ein pokemon züchten, als diese zu downloaden. naja jedem das seine
|
Da hast du recht das gefühl ein das man hat wenn nahc ewigkeiten das poke mon schlüpft das man so sehr haben wollte ist klasse!
|

27.04.2012, 19:49
|
 |
NWavE Member PKMN Squad
|
|
|
|
Ihr unterschätzt dem Sammlerwert
Ich war zB damals auch geil auf das ToysRus Arceus und habe es mehrmals, nutzen hat es keines, hauptsache ich habs lol, so ist das mit allen events ^^ nur schade das wir da net so umstandslos rankommen gah -.-
Joaosinho in der Dream World und der GBU & auf Filb
Kleine Infos zu mir:
Bin äußerst Clanloyal und für alle treffen und events in meinem möglichkeitenbereich zu haben.
PKMN Cheatfreispieler und Sammler
Dann auf viele schöne, informative, lustige und freundliche Threats + Posts
LG Joao
|

27.04.2012, 20:30
|
 |
Boss
|
|
|
|
Vulnona mit Dürre usw. könnte evtl. nicht schlecht sein bei der Weltmeisterschaft. Aber keine Ahnung. ^^
|

27.04.2012, 23:00
|
 |
Pokémon-Trainer seit 1999
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NWE-Breeder
Da hast du recht das gefühl ein das man hat wenn nahc ewigkeiten das poke mon schlüpft das man so sehr haben wollte ist klasse!
|
naja ich find es so viel besser. ich hab mal gecheatet (ja sorry ich war so dumm), aber ohne cheats ist es iwie vieel besser. hab mir vor kurzem auf der Schwarzen Edi mein Kyurem auf level 100 gelevelt (natürlich ohne cheats) und war so stolz darauf =))
|

28.04.2012, 16:00
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
wundert mich nicht,dass die Japaner so gut sind ._.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|