| RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

01.05.2012, 09:31
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
das Licht eines Landes
Geändert von Hao (08.11.2012 um 07:50 Uhr)
|

01.05.2012, 09:35
|
 |
Wavin Flag
|
|
|
|
Max gähnte laut, als er von einem Windstoß, der aus dem offenen fenster neben seinem bett kam, au dem bett geworfen wurde, zu Boden rollte und sich mit der decke auf dem Boden verknotete. "was?, wie?, gibts schon frühstück?" Sofort war er hellwach.
//vielleicht sollte ich erstmal Wasser holen gehen// dachte er sich, als er seinen Eimer mit nahm, und damit langsam zum Brunnen surrte.
|

01.05.2012, 10:09
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Ich erwachte aus einem schrecklichen Traum und schaute mich erstmal um.
Anstatt der schwarzen Ziegelwände leuchtete mir ein Raum in satten Erdfarben
endgegen.
Jede Nacht der selbe mist..., knurrte ich innerlich, als ich ans Fenster trat und aus dem offenen Fenster trat.
Trügerisch strahlte mir die warme Sonne ins Gesicht, doch ich wusste das es nur eine frage der Zeit war bis auch diese Insel der Dunkelheit verfallen würde.
Lustlos schüttelte ich mich und brachte so meine Kette mit dem Sichelförmigen Anhänger, welche ich stets um den Hals trug, leise zum klimpern.
Nachdem ich die Morgensonne ausgiebig genossen hatte, wandte ich mich ab und ging durch mein Zimmer als mein Blick auf den Spiegel in der Ecke glitt.
Die Ecke war noch in dämmrige Dunkelheit gehüllt und so strahlten mir meine roten Augen förmlich entgegen.
Angewieder senkte ich den Blick.
"Von allen sachen die mir mein Vater vererben konnte mussten es ausgerechnet diese Leuchtaugen sein...", murrte ich als ich in die Küche trat um schnell ein paar Beeren zu essen.
Mehr brauchte ich nicht.
Und wie jeden Morgen tat ich das was ich immer tat, ich legte mich vor meinem Haus ins Gras und dachte über meine Vergangenheit nach.
So wie jeden Morgen, dachte ich, doch irgentwie hatte ich das Gefühl das dieser Morgen ganz und gar nicht wie jeder andere war.
|

01.05.2012, 10:32
|
 |
Wavin Flag
|
|
|
|
Langsam kam er mit dem Vollen eimer wasser zurück, hat aber Probleme das gewicht zu halten, und schwanke so in der luft herum.Dabei bemerkte er ein weißes Vulnona, das im Gras vor einem Haus lag.Er stellte seinen Eimer ab und schwirrte langsam zu ihm hin. "Sagmal, kenne ich dich?"
|

01.05.2012, 10:51
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Ich war mitten in meinen Gedanken und die warme Sonne tat ihr übriges um mich in einen leicht dämmrigen zustand zu versetzen.
Es kam nicht offt vor, das ich mich so entspannte, doch das sollte nich lange währen.
Ich wurde durch eine leise Stimme aus meinen Gedanken gerissen.
>>Sagmal, kenne ich dich? <<
Ich schreckte auf und sah das Wesen mit glühenden Augen an.
Es sah aus wie eine unvollständige Liebelle.
Ein Vibrava,erinnerte ich mich dann, sie leben eigentlich in Wüsten und das ist ein anders Gefärbtes.
Ich betrachtete es noch einen kurzen Moment, dann antwortete ich in gemessenem Tonfall:
"Ich glaube nicht, nein.
|

01.05.2012, 11:00
|
 |
Wavin Flag
|
|
|
|
"oh..." Er hatte zwar irgendwie mit einer anderen Antwort gerechnet, war aber froh das er überhaupt eine bekommen hatte. "sagmal, wie heißt du eigentlich? Ich hab dich bisher nochnie gesehen..."
|

01.05.2012, 11:07
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Leise murrend erhob ich mich und neigte leicht den Kopf zu einer Begrüßung.
"Mein Name ist Seraph und ich wohne erst seit diesem Sommer hier...."
Weswegen er mich wohl angesprochen hatt?, fragte ich mich selsbt, doch
mir wollte keine passende Antwort einfallen.
Als beschied ich mich darauf das Gespräch fortzuführen.
"Wie ist dein Name?", fragte ich demnach und setzte mich wieder hin um
nicht ganz so groß zu wirken.
|

01.05.2012, 11:10
|
 |
Wavin Flag
|
|
|
|
//oh man das hätte ich fast vergessen // "ich bin Max, wie du siehst ein Vibrava, und wie du ebenfalls bemerkt haben solltest ein adersfarbiges. Ich bin zwar stolz drauf, aber andere Leute scheint das nicht wirklich zu interessieren. Antwortete er. "Aber-" Nun fiel ihm die ebenfalls andere farbe Seraphs auf. "Bist du auch andersfarbig?"
|

01.05.2012, 11:18
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
"sei begrüßt Max", sprach ich langsam und nachdenklich.
"Ja ich weiß was du bist, ich habe viele deiner Art in der großen Wüste gesehen..."
Und umgebracht..gibts doch zu....,mischte sich die wohl vertraute Stimme in meinem Kopf ein.
Ich schüttelte ihn kurz und schwieg kurz.
Ich überlegte was ich noch sagen sollte, da ich durch den Gedanken den Faden verloren hatte.
"und...ja auch ich bin das was man...andersfarbig nennt.", schloss ich schließlich.
Mein Blick ruhte weiterhin auf dem kleinen Pokemon. Er schien noch recht Jung zu sein, sich also früh entwickelt zu haben.
Das fand ich recht sonderbar, aber war mir auch nicht so wichtig.
Ich schwieg einfach
|

01.05.2012, 11:24
|
 |
Wavin Flag
|
|
|
|
"oh. Dann scheinst du ja dasselbe problem wie ich zu haben..." Nachdenklich blickte er Seraph an. "hat es einen bestimmten Grund, das deine Augen so cool leuchten?" Brach er shcliesslich das schweigen.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|