| Turniere Dies ist das Forum für alle Turniere. Damit nicht zuviele gleichzeitig stattfinden und sich die Teilnehmer nicht zu sehr verteilen müssen neue Themen zunächst von einem Moderator freigeschaltet werden. |

03.05.2012, 21:32
|
 |
Rauuuuuuul
|
|
|
|
Adios Muchachos: Mach bei noch ein Tunir mit (♥)
Goodbye old friends! It's time for a revolution
Warnung: Für den folgenden Text empfehle ich eine Schwimmweste, um nicht im eigenen Tränenmeer zu ersaufen. Um den dramatischen Moment zusätzlich zu steigern ist trendsets Youtube-Tipp für die kommenden 5-10 Minuten "Sad Violin".
Meine lieben Freunde,
dem sonst so redegewandten egoset fehlen an dieser Stelle gerade ein wenig die Worte. Was soll man auch groß sagen? "Es war eine schöne Zeit!" - "Wir durften in den vergangenen drei Jahren viel lernen!" - "DVs sind Cheat..." - das alles durftet ihr in den letzten Tagen vermutlich mehr als einmal gelesen haben. Also warum sollte ich das alles noch einmal betonen? Die Kampfzone ist uns ans Herz gewachsen und ich glaube dort wird sie auch noch eine ganze Zeit lang bleiben.
Und wenn ich, meine lieben Freunde, von der Kampfzone spreche, dann meine ich nicht nur den Bereich. Ich meine euch alle. Ich meine den gesamten Haufen von verrückten Menschen, die ich in meiner Zeit als Moderator hier kennen gelernt habe. Ich meine das Colosseum - das alte und natürlich auch das neue. Ich meine alle Abspaltungen des Colosseums, den Raum von Hohly, mareet und wie sie alle heißen. Ich meine jeden, der uns in den vergangenen Jahren verlassen hat (darunter Bender, LB31, Skarmory, RaizaAut, Deidara, KampfkolossViktor) und ich meine jeden der uns in jüngster Vergangenheit verlassen hat (Funki, comeonsun, SouthsiderGreece, Bimon, Glu, Brauser). Ich meine jeden, der uns verlassen hat, um dann von seiner Sucht überwältigt zu werden und sich wieder reinzuschleichen (wemox, Breefun). Ich meine jeden, der uns die Aufnahmeprüfung für das Colosseum abgekauft hat und seiner Mutter einen BH geklaut hat, um sich darin zu fotografieren und das Foto ins Internet hochzuladen (LightTurtok, ich liebe dich man). Ich meine jeden komischen Vogel, der mir gedroht hat mir den Kopf zu brechen oder sein Pflanzenpokemon Rayquaza mit mir tauschen wollte. Ich meine jeden, der von uns gemobbt wurde, weil er einen DSi hat. Nicht zuletzt meine ich auch dich, falls du noch nicht vorkamst und dir mittlerweile total wertlos vorkommst.
Meine Freunde, am liebsten würde ich jedem einzelnen von euch einen kleinen Text widmen. Denn jeder von euch hat sein eigenes kleines Stück Geschichte in diesem Pokemon-Forum geschrieben. Für mich ist jeder Einzelne von euch eine Legende auf dieser Pokemon-Seite. Ihr seid wahre Pokemon-Meister. Wir, DAS COLOSSEUM, sind die Typen, auf die die Frauen fliegen werden. Aber ich schweife ab.
Es war sehr schön. Ich werde euch vermissen. Tauschen wir alle unsere Handynummern. Vielleicht feiere ich ein Comeback. BLABLABLA.
BITCH PLEASE.
Ich hasse so ein Gesülze! Kommen wir lieber endlich zum Turnier, yo! Gespielt wird wie angekündigt Challenge Cup auf Pokemon Online. Wer nicht weiß, wo er Pokemon Online herbekommt, sollte googlen oder nou eine PN mit möglichst vielen Ausrufezeichen schreiben.
Wat is Challenge Cup?
Der Challenge Cup ist sozusagen ein Fun-Modus, bei dem ihr vor jedem Kampf ein zufälliges Pokemonteam bekommt. Das ganze läuft also ohne Teambaustrategien und EVs/DVs ab. Es geht nur um Glück und um Können im Kampf! Die Pokemon sind so gut es geht balanced. So ist ein Feurigel zum Beispiel immer über Level 90, während ein Ho-oh immer auf Level 67 ist. Die Attacken sind auch relativ balanced. Natürlich nicht absolut, aber welcher Modus ist das schon?!
Regeln
Während dem gesamten Turnier gilt unser Verhaltenskodex. Wenn ich jemanden dabei erwische, wie er in diesem ossum Turnier dagegen verstößt, schreibe ich ihn auf meine Findesliste. Was dann mit dir passiert? Erst mobbe ich dich in der Siegerehrung und nehme dir all deine Würde, danach finde ich deine Adresse heraus, kletter dir nachts durch Fenster und erzähl deiner Mutter, wie du dich benimmst. Also WAG. DICH. NICHT.
Verhaltenskodex
1.) Sportlichkeit steht hierbei an erster Stelle. Teamverrat oder unfreundliches Verhalten sind also nicht geduldet! Hierzu gehört vor allem das Beschweren über Hax oder sonstiges!
2.) Die Turnierleitung und ich erwarten von euch Pünktlichkeit. Mehrfache Verspätungen zu ausgemachten Terminen, haben eine Bestrafung zufolge.
3.) Cheatanschuldigungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Bei Cheatverdacht seid ihr dazu verpflichtet der Turnierleitung und/oder mir den Fall per PN zu schildern. Öffentliches Anprangern wird sofort bestraft.
4.) Unangebrachte Sprache ist nicht geduldet. Es wird ein sozialer und zivilisierter Umgangston gegenüber euren Mitspielern und der Turnierleitung erwartet.
Da dieses Turnier in einem besonderen Modus stattfindet, mussten die Regeln ein wenig modifiziert werden. Lest euch die Regeln unbedingt durch, da sie sich von anderen Turnieren in einigen Punkten unterscheiden! Hier seht ihr sie:
Zitat:
|
Zitat von Challenge Cup-Regeln
1. Challenge Cup
Der Modus "Challenge Cup" ist unter der Option "Tiers -> All Gens" (Pokemon Online-Server) zu aktivieren.
2. Sleep-Clause
Das absichtliche Einschläfern von mehr als einem Pokemon ist verboten. Die Attacke Erholung ist von dieser Regel ausgenommen. Sollte das schlafende Pokemon besiegt werden oder aufwachen, ist es selbstverständlich wieder gestattet Schlaf-Attacken zu verwenden.
3. Self-Ko Clause
Sollte das letzte Pokemon durch die Attacke Explosion, Abgangsbund, Finale oder Abgesang besiegt werden gilt der Anwender der Attacke als Verlierer des Kampfes. Sollte das letzte Pokemon durch einen Leben-Orb oder Rückstoßschaden besiegt werden, gilt der Anwender der letzten Attacke als Gewinner des Kampfes.
4. Freeze-Clause
Es darf höchstens ein Pokemon vom Gegner eingefroren werden.
5. OHKO-Ban
Die Attacken Guillotine, Hornbohrer, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
6. Disconnect Ban
Das absichtliche Unterbrechen der Verbindung während des Kampfes ist untersagt. Sollte es zu einem versehentlichen Disconnect kommen, ist - nötigenfalls zusammen mit der Turnierleitung - eine Einigung zu treffen.
|
Alles was hier nicht erwähnt wird, ist erlaubt
Turnierablauf
Vermutlich läuft es auf Gruppen hinaus. Falls es die Teilnehmerzahl jedoch erlaubt, lasse ich mir mit TT vielleicht etwas Ausgefallenes einfallen. Lasst euch überraschen!
Anmeldeformat
Ihr meldet euch in folgendem Format an:
Forumname | Pokemon Online-Name | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil ... [hier euer Grund]
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass dieses Turnier auf über 32 Teilnehmer kommt!, den Teilnehmerrekord (45 Spieler) bricht in die Geschichte der Kampfzone eingeht! Es bedeutet mir viel, also meldet euch bitte an =D
Die Anmelde-DL ist der 20.05.12.
Teilnehmer:
Teilnehmer
- dipset125 | dipppppppppp(+-15 P's) | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er ihn früher bei Pokemon immer absichtlich hat gewinnen lassen (*hust*)
- TheTerminat | TheTerminat | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil NO WAY
- gohan92 | gohan92| ich hoffe ich bin auch mal so cool wie ihr beide
- eneco226| [filb] eneco226
- Glurak31 | karullllllllllllllll | ich finde du bist liebevoll, dipset
- Yama | Marco27
- GluGlu | [Filb]Glu | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weiler kann ihm auf den kopf spucken D:
- Kellnerr | [Colo ♥] Kellna | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil shoooolck und Chinanet.
- Impoleon-freak195| [Colo ♥] Impo | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er aus Bottrop kommt ♥
- nou | [R]Nubmox | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil comsi comsa
- Milchmann | Milchmann | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er halt dipset ist. (<- gefällt mir sehr gut!)
- Booba | BoobaZ19 | dipset ist cooler als tt, weil tt sich schokoladentafeltaschentragetaschen gekauft hat.
- xluxtra86 | xluxray86 | dipset ist viel cooler als TT weil Dip als Kappa Kinder unter Wasser zieht und deren Seele klaut xD(
)
- Skypia | Raidom | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil Tortilla-Dips gut schmecken
- Coxalsin | Coxalsin | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil ich hab euch alle lüp♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥
- Hao|[VP]Calhaora| wenn Modset wegset geht dann bin ich ziemlich Deepsad!
- FCBFabi | FCBFabi | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er damals mein Lehrer war und Bayern vor (seinem Verein) Schalke ist ...
- Seelengold | Seelengold
- Alyseia | Alyseia | Muss ein letztes mal Dip den Mod nerven :P
- HoLy | HoLy | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil .. darum.
- Schmiddi | Schmiddi | dipset is viel cooler als tt weil er ne klimaanlage hat?
- Kinococo|Kinococo|Dipset ist viel cooler als TT...weil er mein Lehrer war :P
- derlombax4 | derlombax0607 | dipset ist viel cooler als tt, weil er immer coole Scherze gemacht hat.
- ProPro|ProwProw| Dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil das halt so ist
- Bree | Bree | Dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil ich viel cooler als beide bin. (Spaß, dip ist cooler ♥, tt auch ♥)
- Kippenpause | Po-Name folgt noch | dipset is cooler als tt, weil er mich wieder zurückgeholt hat, damit ich an diesem letzten, epischen Turnier teilnehme
- superpips | superpips | weiß ned trololololol
- Anki | [filb]Anki | Dipset ist viel cooler als TT, weil [Ironie] Schalke-Fan ist [/Ironie].
- griffel2010| [filb]griffel | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er die coolnis von tt gepoooolt hat o: [beide cool <33]
- Quartos | Quartos | Dipset ist kuhler als TT, weil Dipset die meisten Euter hat
- Eragon2 | [Filb]Eragon2| Dipset ist viel cooler als TT, weil Schinken.
- Shorino | Shorino | kellnerr ist viel cooler als dip <3 <- LIEZ!
- pikafail / [filb]pikafail / Dipset ist viel cooler als TT, weil TT viel uncooler ist als dipset
- Leafos | StormHawk97 | Dipset ist viel cooler als TT, weil keine Ahnung
- Mtgxyz|Morten|Weil ich Dip besser kenne ☺☻
- Reykson | Reykson | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er in der Spam-Company schrieb
- Goldjunge | Goldjunge | tt>dip, weil er kein schalke fan ist
- Pandaros|Pandaros|Dipset ist viel cooler als TT, weil weil
- rafa l [Filb]Rafa l Dipset ist viel cooler als das gesamte Filb,weil er einfach Dip ist und es nur einen Dip auf der ganzen,weiten Welt geben wird
- PinaColada | Daevid | Dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil Pudding
- Pidgeon|WushlsHase| ich liebe dipset aber nicht so sehr wie wushl (er lügt)
- Mysteryman| Mysteryman | Dipset ist viel cooler als TT, weil jeder mag Dipset
- wert007|wert007|dipset ist viel cooler als tt, weil tt viel cooler als dipi est.
- Hasqi | Hasqi
- Quilava | Quilava125 | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil keiner so cool ist wie er!
- Torchic|Torchic
- sasuke34 | sasuke34
- Darklugia|[filb]darkdipminat&lutschers
- Browzareloaded | Browzasback | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er besser spitznamen hat, asdf, es ist einfach dip, was soll man noch dazu sagen?
- Kiuna | WhiteSmeargle | What is this, I don't even-
- Metalhead | Metalhead ... Also Gurken sind ja keine Rudeltiere - wie sieht das mit Kappalores aus?
- Arch-Enemy | Arch-Enemy | Dipset125 ist besser TheTerminat weil er der noch größere Troll war...ist...weiß ich nicht...lange her.
- Niscosin | [Filb] Niscosin | Dipset125 ist besser als TheTerminat weil... ähm, könnte es am Name liegen?
- KaBo0oM| KaBo0oM | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er..öhm..einfach Dip ist!
- SSG | SouthsiderGreece
- Ufuk | darkufuk | dipset ist cooler als was fürn ding?
- Lux l /Filb/ Lux
- Rizergenuss | rizergenuss | Dip ist cooler weil er besser zu nachos passt
- kumara |[filb]kumara
- lugaru | SoulEsme | Also ich find beide gleich cool ! (; ♥
- Keldi | Keldi
- EN20 | EN20 | Muh !
- Yamchu | Vossi | dipset ist viel cooler als tt, weil 1-2=5 ist!
- energypk | energypk | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er das Filb-Forum rockt
- RaizaAut| ForeverAlone| Dipset ist nicht cooler als TT, weil ich der coolste bin
- Megiddo747 | Megi | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil alle Pfeile von der Nahrungskette auf Kappalores zeigen
- Deidara | Asuken | Ich bin besser als TT, weil dipset der zweitbeste ist.:P
- Rotom96 | Rotom96 | dipset ist cooler als TheTerminat, weil das in Wikipedia steht.
VIEL SPASS!
Der master naise Banner ist übrigens von Supreme GluGlu!
Geändert von dipset125 (21.05.2012 um 15:13 Uhr)
|

03.05.2012, 21:33
|
 |
 Challenge-Liga-Sieger Helfende Hand
|
|
|
|
in in the final tournament
TheTerminat | TheTerminat | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil NO WAY
50:45
SIEG
Geändert von TheTerminat (03.05.2012 um 21:37 Uhr)
|

03.05.2012, 21:36
|
 |
Super Saiyajin
|
|
|
|
Beim letzten Turnier bin ich dabei :D
IN
gohan92 | gohan92|ihr beide wärt auch so cool wie ich
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
Geändert von gohan92 (08.05.2012 um 19:47 Uhr)
|

03.05.2012, 21:38
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
eneco226| [filb] eneco226
|

03.05.2012, 21:38
|
 |
✘ylophon
|
|
|
|
Glurak31 | karullllllllllllllll | ich mag terminat aber lieber :U
|

03.05.2012, 21:42
|
 |
BPU
|
|
|
|
eigentlich wollte ich ne pause machen, aber bin doch beim letzten turnier dabei.
In Yama / Marco27
ich weiß dip wird mich dafür hassen, weil ich das hier schreibe xD aber ich will auch was dazu schreiben :D
ich weiß ip ist zwar cooler als TT aber die zwei sind in vergleich zu kellnerr nichts. Kellnerr ist BOSS dip und TT sind nur Mods xD
@kelly du schwuli
Geändert von dipset125 (08.05.2012 um 19:49 Uhr)
|

03.05.2012, 21:48
|
 |
I can see inside ur mind
|
|
|
|
ein letztes mal in <3 und ossum ich hab keine arbeit ein team zu basteln ossum² das wird auch mein abschied
ahja anmeldung:
GluGlu | [Filb]Glu | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weiler kann ihm auf den kopf spucken D:
Grüße an:Bimon, Mighty Smaus, TT, wemo, dippel, Vexen, Gouka, Vinc, tascha, Era, Archey, Yama, Ninetales, Hayden, Skarm, HoLy, SSG, Kellna, FCBFabi, RaizaAut, Kenjin, Glurak31, Princess, gohanz und alle anderen aus dem Colosseum.
|

03.05.2012, 21:53
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Kellnerr | [Colo ♥] Kellna | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil shoooolck und Chinanet.
|

03.05.2012, 22:45
|
 |
Tottenham ♥
|
|
|
|
Impoleon-freak195| [Colo ♥] Impo | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil er aus Bottrop kommt ♥
|

03.05.2012, 23:23
|
 |
D-O-G-A-R-S DOGARS
|
|
|
|
nou | [R]Nubmox | dipset ist viel cooler als TheTerminat, weil comsi comsa.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|