Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > PokéWiki

Hinweise

PokéWiki Hier könnt ihr PokéWiki-Projekte zentral diskutieren oder allgemeine Fragen stellen.
Auch Gäste können hier aktiv teilnehmen. (Neue Threads von Gästen müssen jedoch zunächst von Moderatoren freigeschaltet werden.)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2012, 16:16
Benutzerbild von Timinator
Timinator Timinator ist offline
Redakteur (PokéWiki)

Timinator eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation WICHTIG: Eberhard Esche

Also, ich habe ein wichtiges Anliegen: Wer bei der Hauptstory noch NICHT den Wendelberg durchquert hat, schreibt bitte den GENAUEN Wortlaut von Eberhard Esche auf, wenn man den Wendelberg wieder in Nevaio verlässt. Bei seinem Gelabere bitte NEIN drücken; am besten bis er aufhört zu reden. Wird für einen Artikel dringend (!) benötigt!

Filb.de Creativa

AKTUELLER PUNKTESTAND:

011

Geändert von Timinator (07.05.2012 um 21:15 Uhr)
Alt 28.12.2012, 18:40
Benutzerbild von LSaDo
LSaDo LSaDo ist offline
Neues Mitglied

Standard Ka. obs richtig is

Ich weiß nicht wie du das meinst aber meisnt du es so: „<Name des Spielers>, wie geht es deinem <Erstes Pokémon im Team>? Oh! Dein <Erstes Pokémon im Team> mag dich aber wirklich sehr! Der Pokédex ist natürlich sehr wichtig, aber du solltest auch viel Zeit mit deinen Pokémon verbringen. Ach übrigens, hast du schon von der Drachenstiege gehört? […] [COLOR=#]Du verblüffst mich immer wieder aufs Neue![/COLOR]/[COLOR=#]Noch nie davon gehört? Na ja, man kann ja auch nicht alles wissen![/COLOR] Ich hoffe, es macht dir nicht allzu viel aus, einem redseligen alten Mann etwas von deiner kostbaren Zeit zu schenken. Von der Drachenstiege heißt es, sie sei das älteste Bauwerk der Einall-Region. Vor allem aber handele es sich dabei um die Wiege der Legendären Pokémon. Der Überlieferung zufolge hätten diese dort das Licht der Welt erblickt und ruhen immer noch an diesem Ort. Die Drachenstiege liegt ein Stück hinter Nevaio City. Mehr weiß ich leider auch nicht, denn schließlich hat noch kein Mensch diesen Ort je betreten! Meine Tochter hat stets versucht, das Geheimnis der Drachenstiege zu lüften, jedoch vergebens. Daher ist es jetzt an ihrem alten Herrn, der Sache einmal auf den Grund zu gehen! Man sieht sich!“
Wenn ja das sind das die Worte :D
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht