Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > Fanwork

Hinweise

Fanwork Zeigt hier, was ihr könnt! Von Geschichten bis Fanart; hier ist Platz für Selbstgemachtes zum Thema Pokémon.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2009, 10:34
Benutzerbild von PokefanXR
PokefanXR PokefanXR ist offline
ウイイイイイイイ!!!!

PokefanXR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was mich immer noch wundert ist: Was hat das "Spiderei" mit Pokémon zu tun? o.ô
Alt 28.06.2009, 12:48
Benutzerbild von Pit93
Pit93 Pit93 ist offline
Friendship > Everything

Lass das Spriten lieber oder gib dir wenigstens richtig Mühe, denn das was du hier abgeliefert hast und dann noch als Sprite verkaufen willst ist eine Beleidigung für die die es richtig machen (wollen).
Alt 28.06.2009, 19:24
Benutzerbild von F3LIX
F3LIX F3LIX ist offline
フェリックス

Standard

Ähm, also die sehen ja schon ziemlich... naja aus. Du könntest es mal mit einem Grafiktablett versuchen, aber ich bezweifle trotzdem, dass da etwas gescheites bei rauskommt.
Alt 02.07.2009, 10:44
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

Zitat:
Zitat von F3LIX Beitrag anzeigen
Ähm, also die sehen ja schon ziemlich... naja aus. Du könntest es mal mit einem Grafiktablett versuchen, aber ich bezweifle trotzdem, dass da etwas gescheites bei rauskommt.
Also ich hab ein Grafik Tablet und ich persönlich rate davon ab Sprites damit zu machen, weils mit Maus einfach genauer geht. xD
Aber das, was da im ersten Beitrag gepostet wurde, sind nichtmals Sprites... :<
Alt 09.07.2009, 13:57
Benutzerbild von MamoruHinokashi
MamoruHinokashi MamoruHinokashi ist offline
Gesperrt

MamoruHinokashi eine Nachricht über MSN schicken
Thumbs up

*rofl* Wie noobig is DAS denn? Guckt euch mal meine in der Signatur an, das nenn ich mal echte Pokémon und nich so was unlogisches auf gib das und das Item dem und das kommt raus. Rennen alle in Platin rum und machen das nach auf: WTF geht ja gar nich. o.O LOL ey, Noobs. Erst mal Hirn einschalten. Hätt ich gleich n neues Item für erfunden das es entwickelt, like n Donnerstein oder whatever.
Alt 09.07.2009, 16:42
Benutzerbild von Catbone
Catbone Catbone ist offline
Mellow Moonlight

Catbone eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MamoruHinokashi Beitrag anzeigen
*rofl* Wie noobig is DAS denn? Guckt euch mal meine in der Signatur an, das nenn ich mal echte Pokémon und nich so was unlogisches auf gib das und das Item dem und das kommt raus. Rennen alle in Platin rum und machen das nach auf: WTF geht ja gar nich. o.O LOL ey, Noobs. Erst mal Hirn einschalten. Hätt ich gleich n neues Item für erfunden das es entwickelt, like n Donnerstein oder whatever.
Deine Antwort find ich viel "noobiger" als das Thema hier. Außerdem ist deine Signatur viel zu groß.

Na ja, zum Thema sage ich nichts, außer vielleicht: bevor man sich etwas vornimmt, sollte man darüber sich Gedanken machen und vor allem: sich Mühe geben.
Eigene Pokémon zu erfinden ist nichts Schlimmes, im Gegenteil. Es zeigt von Fantasie ... solange man sich halt dabei Mühe gibt.
Alt 09.07.2009, 17:01
Benutzerbild von kenji
kenji kenji ist gerade online
ジグザグマ

Standard

man sollte seine eigenen bilder nicht selber loben, sondern zuerst auf eine reaktion der anderen warten. sowas kommt nämlich richtig selbstüberzeugt und selbstverliebt herüber. ich finde außerdem das deine starter auch nicht nach pokemon aussehen. alle haben fast den selben körperbau, die selben pfoten, das selbe gesicht, die selbe augenform, die selben backen usw. um auf den punkt zu kommen. einen großen unterschied zwischen den dreien kann ich nicht erkennen, weil einfach die meisten merkmale auf die anderen übernommen worden sind. genau deshalb sind sie für mich auch unkreativ und als starter eben ungeeignet. schön finde ich sie auch nicht. man sollte also selbstkritisch sein bevor man solche aussagen macht...
edit: sowas sollte man aber mit 24 jahren ja wissen...

Geändert von kenji (09.07.2009 um 17:10 Uhr)
Alt 09.07.2009, 17:05
Benutzerbild von zichy
zichy zichy ist offline
Mitglied

zichy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Catbone Beitrag anzeigen
Deine Antwort find ich viel "noobiger" als das Thema hier. Außerdem ist deine Signatur viel zu groß.
Wollte ich auch sagen :o

Mamoruirgendwas: Diese komischen Teile in deiner Signatur liegen auf der Hässlichkeitsskala etwa genau so hoch wie die von shayminmax. Die Namen sind noch unkreativer als die, die sich NoE ausdenkt. Außerdem sehen sie eher so aus, als kämen sie eher von den Glücksbärchis als aus einem Anime.

Geändert von zichy (09.07.2009 um 17:07 Uhr)
Alt 10.07.2009, 10:29
Benutzerbild von MamoruHinokashi
MamoruHinokashi MamoruHinokashi ist offline
Gesperrt

MamoruHinokashi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja, Kinnas: Ich hatte so oder so keinen Bock drauf auf nen Streit hier oder sonst was. Ich wollt lediglich sagen damit, das sie um längen besser sind als ein Spiderei oder sonst irgendwas. o.O Wenn ihr euch gleich alle angegiftet fühlt, bitte, is euer Pech, nicht meins. Ehrlich. *schulterzuck* Ich hab auch nie gesagt das manche Leute meine Starter mögen sollen oder nicht. o.O lol? Geschmäcker sind eh verschieden. Ich mag sie und darauf kommt es mir an. *schulterzuck* Ach und zichy, auf die Meinung eines kleinen Kindes das vor Neid sicher nur so tropft und bestimmt noch nicht einmal selbst zeichnen kann, gebe ich so oder so nichts. Ich male sie nicht für solche Leute wie dich, ich male damit es mir gefällt und VIELLEICHT auf positives Feedback stoße. Außerdem ist es ja komisch, das sie SO hässlich sein sollen, denn ich hab schon VIEL Feedback bekommen, das sie toll wären. Und nun kommt so eine Meinung von dir? Na ja, würde mir zu denken geben.

Schönen Tag noch.

Geändert von MamoruHinokashi (10.07.2009 um 10:39 Uhr)
Alt 10.07.2009, 10:37
Benutzerbild von zichy
zichy zichy ist offline
Mitglied

zichy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn man ein anderer also etwas nicht mag, ist er wie immer neidisch. Wenn du mit Kritik nicht zurecht kommst und komische Argumente benutzt, um einer Diskussion zu entgehen, dann bist du hier wirklich nicht richtig. Und wenn du deine Zeichnungen so toll findest, es dich aber nicht interessieren würde, was andere davon halten, hättest du sie ja wohl kaum rein gestellt. Im FilbBoard ist übrigens der Großteil jünger als du. Wenn du dann alle als "kleine Kinder" abstempelst, macht dich das schnell unbeliebt. Außerdem hätte man mit 24 Jahren jetzt, nach mehrfachen Hinweisen, endlich einmal bemerkt, dass seine eigene Signatur zu groß ist.
Bei deviantart.com o.Ä. bist du sicher besser aufgehoben als hier.

Edit: Hat man in diesem Alter echt nichts besseres zu tun, als sich über die Bilder von 11-Jährigen lustig zu machen?

Geändert von zichy (10.07.2009 um 10:41 Uhr)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht