Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2012, 11:31
Benutzerbild von dimension13
dimension13 dimension13 ist offline
Neues Mitglied

Standard

Team Plasma... Du... siehts endlich mal cool aus *_*.
Alt 17.05.2012, 12:05
Benutzerbild von Kamex
Kamex Kamex ist offline
カメックス

Standard

Klasse Trailer oO

SO müsste der Pokémonanime sein.

Er sollte sich eher an den Spielen orientieren.
Habe schon lange von Satoshi und Pikachu die Nase voll.

Fertigt von Pokéspe einen Anime an und ich würde liebend gerne Geld für hinlegen^^

Geändert von Kamex (17.05.2012 um 13:52 Uhr)
Alt 17.05.2012, 12:27
Benutzerbild von Mert
Mert Mert ist offline
Mitglied

Standard

WTF? o.O
Das wird das Einführungsintro von B2/W2 sein? o.O
Ich muss sagen, ich bin echt baff und auch mal eine Abwechslung, das B/W Intro war auch schon im Anime-Stil gehalten, aber eben keine bewegten Bilder. Freue mich schon drauf.
Alt 17.05.2012, 12:56
Benutzerbild von falco
falco falco ist offline
SSBB:Lucario-Meister

Standard

Also das video ist einfach nur ober hammer!!! Ich hab es mir sicher schon über 10 mal angesehen und es ist immer noch so geil wie beim ersten mal ansehen! Also...ich mag Ash und Co zwar..aber wenn sie mit dem alten Anime-Stil aufhören würden und einen Anime über S/W2 in diesem Stil bringen würden ohne Ash und Co...NA DANN LOS!!! Es ist einfach perfekt. Der Zeichenstil (nicht so kindlich dargestellt), die Action, die geile Musik, die Kämpfe! BOOOAAAH!!!!!
Es wäre so toll, wenn sie eine richtige Anime-Serie daraus machen würden.
Freue mich noch mehr auf die neuen Spiele
BYE

Team Aurasturm

auch als Nintendo DSi Flipnote-Version

Homepage: Team Aurasturm.de

Alt 17.05.2012, 14:51
Benutzerbild von Universe18
Universe18 Universe18 ist offline
Pokémon-Trainer seit 1999

Standard

Noch 37 Tagen bis Black2 und white 2 in Japan draussen sind. ich hoffe es dauert nicht solange bis meine spiele bei mir sind =(
Alt 17.05.2012, 14:55
Benutzerbild von LaCorazon
LaCorazon LaCorazon ist offline
Mitgliedschaft beendet

LaCorazon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Leute,Leute,Leute...

Für GameFreak ist es völlig normal, dass ihr den Anime so kindlich und scheiße findet..
Was ich damit sagen will ist, als der Anime anfing, sprach er vermutlich AUCH NUR die kindlichere,junge Zielgruppe an, und da wart ihr wahrscheinlich mit dabei. Oder zumindest einige von euch. Für GameFreak ist es eine gewagte Sache, das Anime der Zielgruppe entsprechend heranwachsen zu lassen.. die damaligen Fans sind einfach aus der Zielgruppe rausgewachsen..
Aber es ist eigentlich schon öffentlich, dass GF sich an dieses Thema herantastet... das weiss ich, denn:

1. merkte man in S/W, dass das spiel allgemein schon etwas reifer, erwachsener und die story auch anspruchs- und niveauvoller war,
2. erinnert euch mal, von etwa anfang der best wishes staffel 1 (2. arena) bis zu rayono city hat sich team rocket im anime völlig anders als gewöhnlich verhalten, sie waren richtige top-agenten, das war ein versuch, sich an die erwachsenere zielgruppe heranzuschleichen, bzw es war ein experiment,
3. dieses video. ich denke, es ist ein weiterer versuch, die meinung der älteren zielgruppe einzuholen, gamefreak hat wahrscheinlich vor, sich mehr in die reifere zeilgruppe zu bewegen und aus dem kindlichen anime und den süßen spielchen mehr zu machen.
Ihr seit auf dem richtigen weg...
Ich wünsche auch übrigens, jemanden, der japanisch kann, die erste Videosequenz (mit N) zu übersetzen , mich interessiert wahnsinnig, was er sagt...

Meine Meinung zum Video teile ich 1:1 mit den anderen Leuten aus diesem thread...einfach 1A
Alt 17.05.2012, 15:14
Benutzerbild von Sporelord100
Sporelord100 Sporelord100 ist offline
Kramshef/Kramurx-Fan

Standard

Zitat:
Zitat von LaCorazon Beitrag anzeigen
Leute,Leute,Leute...

Für GameFreak ist es völlig normal, dass ihr den Anime so kindlich und scheiße findet..
Was ich damit sagen will ist, als der Anime anfing, sprach er vermutlich AUCH NUR die kindlichere,junge Zielgruppe an, und da wart ihr wahrscheinlich mit dabei. Oder zumindest einige von euch. Für GameFreak ist es eine gewagte Sache, das Anime der Zielgruppe entsprechend heranwachsen zu lassen.. die damaligen Fans sind einfach aus der Zielgruppe rausgewachsen..
Aber es ist eigentlich schon öffentlich, dass GF sich an dieses Thema herantastet... das weiss ich, denn:

1. merkte man in S/W, dass das spiel allgemein schon etwas reifer, erwachsener und die story auch anspruchs- und niveauvoller war,
2. erinnert euch mal, von etwa anfang der best wishes staffel 1 (2. arena) bis zu rayono city hat sich team rocket im anime völlig anders als gewöhnlich verhalten, sie waren richtige top-agenten, das war ein versuch, sich an die erwachsenere zielgruppe heranzuschleichen, bzw es war ein experiment,
3. dieses video. ich denke, es ist ein weiterer versuch, die meinung der älteren zielgruppe einzuholen, gamefreak hat wahrscheinlich vor, sich mehr in die reifere zeilgruppe zu bewegen und aus dem kindlichen anime und den süßen spielchen mehr zu machen.
Ihr seit auf dem richtigen weg...
Ich wünsche auch übrigens, jemanden, der japanisch kann, die erste Videosequenz (mit N) zu übersetzen , mich interessiert wahnsinnig, was er sagt...

Meine Meinung zum Video teile ich 1:1 mit den anderen Leuten aus diesem thread...einfach 1A
Dir ist aber bewusst, dass GF mit dem Anime absolut gar nichts zu tun hat ??
Alt 17.05.2012, 15:27
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vor allem hat sich Game Freak nie auf eine kleine Zielgruppe beschränkt. In den Statistiken waren schon immer ältere Spieler mit einbezogen.
Alt 17.05.2012, 15:48
Benutzerbild von derlombax4
derlombax4 derlombax4 ist offline
Psycho FTW

Standard

Was war das denn für ein geiles Intro? Ich bin völlig beeindruckt und finde ihn fantastisch. So etwas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich merke, dass die Produzenten die Unzufriedenheit und die Kritik der Fans wahrgenommen und angenommen haben. Und ich würde gerne einen Anime mit diesem, genialen Stil sehen. Ich glaube auch, dass die daraus einen Anime machen werden, denn sie merken wohl, dass das Intro bei vielen Fans sehr gut angekommen ist. Außerdem fande ich es auch toll, wie die Eisstrahl-Attacke aussieht. Total modern und die Attacke wurde echt präzise und elegant ausgeführt. Oder, wo auch Arkani, das Vipitis vom Team-Plasma-Rüpel. (Die Uniformen sehen auch toll aus. Wobei mir auch die Alten recht gut gefielen.) nach oben geschleudert hat. So etwas habe ich sehr selten gesehen, auch in der 1. Generation gab es nicht so viele davon. Und dann Admurai mal lässig einen Eisstrahl abfeuert. SO MUSS DAS SEIN.

Copyright: Avatar kommt von Hao.^^
Signatur kommt von Hao.
derlombax4`s Keks-Konto:
Kekse: 1.290 Stück
Danke Nyu

Geändert von derlombax4 (26.05.2012 um 13:39 Uhr)
Alt 17.05.2012, 15:50
Benutzerbild von tiki22
tiki22 tiki22 ist offline
Neues Mitglied

tiki22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn ich das so sehe, wäre es doch extrem cool, wenn es zu jeder Pokemon Edition einen Film gibt!

Es gibt zwar den Anime und die Pokemon Filme, aber da ist ja immer Ash dabei. Und es wäre doch mal eine abwechslung, wenn es mal zu jeder Edition einen Film geben würde Das fände ich irgentwie viel spannender als die anderen Filme
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht