| Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren. |

17.05.2012, 13:06
|
|
Pokémon-News und -Informationen
|
|
|
|
TV-Anime Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 ab 21. Juni
Filb.de-News #1794 von   Filb.de-Team (17.05.2012 13:34)
Wie schon bekannt wurde, wird der aktuelle TV-Anime Pocket Monsters Best Wishes! (ポケットモンスターベストウイッシュ) in Japan ab 21. Juni mit dem Namenszusatz „Season 2“ (シーズン2) fortgesetzt. Die offizielle Website zum Anime bei TV Tokyo wurde heute im Anschluss an die Ausstrahlung der neuen Folge erneuert. Sie präsentiert nun die Serie mit ihrem neuen Namen und stellt Story und neu hinzukommende Charaktere vor.
Satoshi (Ash), Iris (Lilia) und Dent (Benny) treffen auf Shirona (Cynthia), Liga-Champion aus Sinnoh, welche in Sazanami Town (Ondula) Urlaub machen will. Sie reisen mit ihr in den östlichen Teil von Isshu (Einall), wo sie auf Hikari (Lucia) treffen. Hikari ist dort, um ihre Fähigkeiten zu verbessen und ihrem Ziel, Top-Koordinatorin zu werden, näher zu kommen. Außerdem wird Meloetta die Gruppe begleiten. Satoshi wird am Pokémon World Tournament Junior Cup (ポケモンワールドトーナメントジュニアカップ) teilnehmen, wo neben Shirona auch Cattleya (Kattlea) sich Herausforderungen stellt. Der Gewinner dieser Meisterschaft wird gegen Adeku (Lauro) antreten. Ein neuer Rivale wird auftreten und der Boss von Rocket-dan (Team Rocket) Sakaki (Giovanni) plant die bisher größte Operation.
Eine Vorschau auf den neuen Serienabschnitt wurde heute nach der aktuellen Folge gezeigt und eine anders zusammengesetzte Vorschau veröffentlichte TV Tokyo anschließend bei YouTube. Unter „Weiterlesen“ findet sich die Fassung aus dem Fernsehen.
Vorschau auf Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
|

17.05.2012, 13:08
|
 |
Dragon Slayer
|
|
|
|
hört sich super an
freu mich schon darauf ^^
|

17.05.2012, 13:09
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Einfach nur episch, ich freu mcih schon so sehr darauf. ^^
|

17.05.2012, 13:13
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Ich hab echt keine Worte dafür. Es ist einfach BOMBASTISCH.
Auf die Idee zukommen, einfach GENIAL.
Plinfa und Ottaro haben anscheinend Konflikte und Ottaro ist in Haspiror verknallt
|

17.05.2012, 13:13
|
 |
ミジュマル ♥
|
|
|
|
Aww, das wird toll. <3
Aber das nur Lucia wieder zu sehen ist,
ist irgentwo auch schade.. wo ist Rocko, Misty, Maike & Max?
Alle sind so fies zu Ottaro, das arme Kerlchen.
Geändert von Silverheart (17.05.2012 um 13:19 Uhr)
|

17.05.2012, 13:15
|
 |
4 Jähriges Mitglied
|
|
|
|
Sieht Lustig aus. =D
Zitat:
|
Satoshi wird am Pokémon World Tournament Junior Cup (ポケモンワールドトーナメントジュニアカップ) teilnehmen.
|
Ja ne is Klar.
|

17.05.2012, 13:17
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
jaa freu mich total auf best wishes 2
ich mag das voll gerne wenn alte charas
wieder kommen, und sie wieder aufeinander treffen
Geändert von lyrafan16 (17.05.2012 um 13:22 Uhr)
|

17.05.2012, 13:19
|
 |
Mitgliedschaft beendet
|
|
|
|
Das bedeutet das die Liga erst nach Ondula etc kommt hoffe ich mal, oder dieses Unior Cup ist das so das sein letzter Orden der von Homika ist. 
Aber Trikephalo ist so Fail in Best Wishes 2:
|

17.05.2012, 13:21
|
 |
Top Koordinatorin
|
|
|
|
Ich habs doch gwusst dass Lucia wieder kommt! Alle haben gesagt "Warum sollte sie wieder auftauchen? ;DD"
Ja man ich freu mich schon tierisch darauf. Ich würd mir aber wünschen dass sie wieder mitreist qq'
Aber besser 1-2 Episoden als garkein Auftritt.
Ich denk mir dass Plinfa und Ottaro sich beide in Moeletta verliebt haben und Haspiror freut sich tierisch darauf Pikachu wieder zu sehen .
Nein wie niedlich! *-*
|

17.05.2012, 13:23
|
 |
Dragon Slayer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von diaz-fan
Das bedeutet das die Liga erst nach Ondula etc kommt hoffe ich mal, oder dieses Unior Cup ist das so das sein letzter Orden der von Homika ist. 
Aber Trikephalo ist so Fail in Best Wishes 2:
|
kannst du nicht so direkt sagen, zumal die achte Arena und die Liga ebenfalls im östlichen (nordöstlichen) Teil Einalls liegen
was das Tunier angeht, spannend wirds mit so vielen starken Pokemon, jedoch sehe ich für Ash keine Chance zu gewinnen 
das Meloetta schon von Anfang an mitreist, stört mich etwas, hoffe Lucia bleibt uns erhalten
zu deiner Aussage Homika liefert den achten Orden, lächerlich, da kämpft sich Ash durch sieben knallharte Arenen um zuletzt gegen ein Smogon anzutreten?
sollte das der Fall sein sag ich zu BeWi1 nur MEGAfail
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|