Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Gemischtes > RPG-Bereich

Hinweise

RPG-Bereich Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2012, 20:18
Benutzerbild von Suratan
Suratan Suratan ist offline
XV. Devil

Standard

Vyasa Acies

Vor dem Klassenzimmer wurde der Platz immer enger, da immer mehr Mädchen dazu gekommen waren. Vyasa jedoch ignorierte sie alle, beziehungsweise ließ sie sich nicht weiter ansprechen.
Als eine junge Frau dazu kam, die anwesenden Schülerinnen begrüßte und sie in das Klassenzimmer bat, dachte sich die Rebellin bereits, dass das wohl die Lehrerin sein könnte. Sie hatte sich nicht vorgestellt, aber da sie zu den Mädchen sprach und ebenfalls das Klassenzimmer betreten hatte, ging sie einfach davon aus.
Vyasa drehte sich auf der Fensterbank rutschend zum Klassenzimmer, stützte sich mit ihren Händen von der Fensterbank ab und sprang von diesem herunter. Still schweigend - ihre in ihren Handschuhen steckenden Hände an ihre Hüften lehnend, um das Fehlen von Hosentaschen zu kompensieren - betrat sie das Klassenzimmer, musterte es direkt dabei und nahm sich den erstbesten Sitzplatz vorne in der Ecke. Es war der Platz, der dem Ausgang am nächsten war. Vyasa war in der Vergangenheit meistens die Erste, die den Klassenraum verlassen hatte. Kaum hatte der Lehrer stets den Satz begonnen, mit welchem er den Unterricht schließen wollte, war die silberhaarige Rebellin schon immer aus dem Klassenzimmer verschwunden.
Vyasa saß sich auf den Platz, welchen sie sich ausgesucht hatte, packte ihre Schreibsachen, die an ihrer Hüfte baumelten und ließ sie schonungslos auf den Tisch knallen. Danach lehnte sie sich nach vorne, stützte ihre Ellenbogen auf den Tisch ab und legte den Kopf auf ihre Fäuste. Mit ernstem Blick starrte sie einfach nach vorne und wartete auf Anweisungen.

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
Alt 27.06.2012, 21:18
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Azusa Miko:
Als die Lehrerin, also ich vermutete zumindest, dass sie unsere Lehrerin war, in den Klassenraum ging, kämpfte ich mich mit all meiner Kraft auf meine Beine und folgte ihr in den Raum. Im Raum angekommen drehte ich mich zu Karasu um und deutete auf die Plätze am Fenster. "Wollen wir uns ans Fenster setzen, Kara-chan?"
Alt 27.06.2012, 21:40
Benutzerbild von Metalhead
Metalhead Metalhead ist offline
Red Steel x Black Ice

Standard

Karasu Kokishin

Azusa deute auf Plätze am Fenster - das sah gut aus.
"Ja, gute Idee, dann haben wir Licht, und frische Luft." Karasu ging zu dem Platz, den ihre Mitbewohnerin angedeutet hatte. Nun ja - es war ein Pult, wie es wohl in so ziemlich jedem Klassenzimmer stehen mochte. Unter dem Tisch war ein großes Fach, in das sie ihre Tasche und ihre bentobox erst einmal verstaute.
Alt 27.06.2012, 22:41
Benutzerbild von gohan92
gohan92 gohan92 ist offline
Super Saiyajin

gohan92 eine Nachricht über MSN schicken gohan92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Videl

Als eine junge Dame sich dem Klassenraum näherte, aufschloss und darauf deutete das der Unterricht bald anfängt und wir uns einen Platz im Klassenzimmer suchen sollten, ergriff ich die Gelegenheit und setzte mich an der Fensterseite ganz hinten. Der Grund war, das ich meine Ruhe haben wollte und ich wollte vor den anderen Mädchen was geheim halten.

Grüße an: Manu, Eraaa, Dusk, Hao, Zibo, Darklugia, Hikaru, Bimon, Glu, Dip, TT, Taschi, Kelly, Ruben, funky, Marco, Schmiddi, Kralle, Anemos, Seeli, Coxi, 9TaleZ und allen anderen aus dem colo
Fakten!
00:06:23 (sasuke34) maco du waschlappen
00:06:26 (sasuke34) looser dieser welt
00:06:27 (sasuke34) antworte
Alt 28.06.2012, 10:26
Benutzerbild von Hao
Hao Hao ist offline
XVIII. - the Moon

Hao eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Auch ich betrate den Raum und steuerte den Platz ganz hinten in der ecke, auf der Tür seite an und setzte mich.
Kaum das ich saß knallte ich den ellenbogen auf den tisch und stützte mit meiner Hand das Kinn.
Mein Blick wanderte zu der Lehrerin....und mich traf der Schlag.
War das nicht diese nette Person, die mit mir gesprochen hat???
"Na immerhin..", murrte ich und setzte meinen gewohnt gelangweilten Blick auf

Gfx Galerie | Signature of the Week |~DeviantArt~ |[FFF]Sprite-Seminar| [FFF]Fanfic-Vorlesung
Ein verwirrtes Hao wird auf den FanworkBereich losgelassen! Bitte bewahren sie Ruhe! Erschrecken sie das Hao nicht! Nicht füttern! (c) San

Alt 28.06.2012, 19:47
Benutzerbild von Feather
Feather Feather ist offline
Tell me... am I insane?

Standard

Im Klassnraum agekommen streckte ich mich erstmal gähnend. Und mir fiel erst jetzt auf, dass ich vergessen hatte, meine Haare zu föhnen. Naja, jetzt fielen sie mir halt klatschnass über die Haare, also was soll denn kommen, nur wegen nassen Haaren? Wohl kaum eine Strafpredigt.
Ich setzte mich auf einen der freien Plätze in der Nähe von Karasu und Azusa. Den Platz neben dem anderem silberhaarigem Mädchen ließ ich Kherulia.
"Das wird sicher witzig", murmelte ich lächelnd im Angesicht des Unterrichts.

Das Leben ist ein Spiel
Es ist egal, ob mann lebt oder stirbt
Denn dein letzter Funken verglüht erst,
wenn du vergessen wirst

Banner by Hao
Alt 28.06.2012, 20:44
Benutzerbild von Hikaru
Hikaru Hikaru ist offline
Kimi wa boku no hikari ♥

Standard

Azusa Miko:
Ich ging hinter Karasu her und setzte mich an das freie Pult neben meiner Mitbewohnerin. Meine Tasche hing ich an der Seite das kleinen Tisches an einen Haken und lehnte mich mit meinem Oberkörper auf das Pult. Ich war immer noch schrecklich müde und musste, mal wieder, ein Gähnen hinter meiner Hand verstecken.
Alt 29.06.2012, 08:11
Benutzerbild von Kiuna
Kiuna Kiuna ist offline
XII. Hanged Man

Standard

Kheruliah

Da Kheruliah so beschäftigt damit war sich ein schnelles Frühstück und ein Mittagessen zusammen zu stellen, bemerkte sie gar nicht, dass sie angesprochen wurde und als sie endlich fertig war, war die Etage auch schon leer. Verdammt, dachte sich Kheruliah und schob sich den letzten Bissen ihres Frühstücks in den Mund, nahm die Pokébälle ihrer Pokémon mit und raste durch den Flur. Eine Uhr, die ihren Weg kreuzte, verriet ihr, dass es kurz vor Unterrichtsbeginn war. Vollkommen erschöpft kam sie endlich beim Klassenzimmer an, noch bevor es zum Unterricht gongte. Kheruliah sah sich leicht beschämt um. Scheinbar waren alle schon auf ihren Plätzen. Sie hatte Glück, denn ein Platz direkt neben Vyasa war noch freigelassen worden. Auf ihrem Weg dort hin, begrüßte sie die Anderen mit einem schüchternen "Guten Morgen", lächelte Vyasa kurz an und setzte sich dann. Noch immer pochte ihr Herzschlag durch ihren ganzen Körper. Sie sollte sich definitiv einen Wecker beschaffen, so viel stand fest!

DeviantART | SPP | Konstruktive Kritik üben
"We spend our lives to try and make sense of it."
~OLP

Geändert von Kiuna (29.06.2012 um 10:12 Uhr)
Alt 29.06.2012, 09:02
Benutzerbild von Metalhead
Metalhead Metalhead ist offline
Red Steel x Black Ice

Standard

Nakazawa-sensei

Offenbar hatten sich mittlerweile alle Schülerinnen auf ihre Plätze begeben, denn die junge Lehrerin schloß nun die Tür und trat vor die Klasse.
"Guten Morgen, Mädchen. Das neue Schuljahr beginnt, und dementsprechend sehe ich wieder ein paar neue Gesichter in meiner Klasse. Ich bin Nakazawa-sensei, eure Klassenlehrerin, und wir werden in den meisten Fächern das Vergnügen miteinander haben." Sie setzte ein ehrliches Lächeln auf - so hatte es zumindest den Anschein.
"Ich muß euch leider bitten, eure Pokémon in ihren Bällen zu lassen oder sie wieder dorthin zurückzuschicken; Pokémontraining ist erst heute Nachmittag, nach der Mittagspause." Sie ging die versammelte Klasse mit den Augen ab, und schien sich genau zu merken, wo die "neuen" denn waren.
"Nun beschäftigen wir uns erst einmal mit Geschichte - japanischer geschichte, um genau zu sein. Die sogenannte "Weltgeschichte" hat eigene Unterrichtsstunden. Auf dem Lehrplan für das erste Quartal steht das Tokugawa-Shogunat - gibt es dazu schon Freiwillige, die sich für ein Referat melden wollen?"
Alt 29.06.2012, 10:17
Benutzerbild von Suratan
Suratan Suratan ist offline
XV. Devil

Standard

Vyasa Acies

Ah, Kheruliah hat es noch geschafft. Sehr gut
, dachte Vyasa, als ihre Freundin das Klassenzimmer betreten hatte. Ein angenehmes Gefühl machte sich in der Rebellin breit, als sich ihre Freundin zu ihr gesetzt hatte. Als das braunhaarige Mädchen sie angelächelt hatte, hob sie kurz ihre Mundwinkel als Zeichen einer freundlich gesinnten Antwort.
Kurz danach hatte die junge Dame die Tür des Klassenzimmers geschlossen und war wieder vor die Klasse getreten. Vyasa setzte sich gerade hin und schaute eher gelangweilt zur jungen Frau, welche sich als ihre Lehrerin, Nakazawa-sensei, vorgestellt hatte. Ihr gelangweilter Blick wurde zu einem leicht skeptischen. Die ist ja noch jung... Von der soll ich mir etwas sagen lassen? Hmm... Mal schauen... Das Äußere kann ja immer trügen.
Als Nakazawa-sensei angesprochen hatte, dass die Pokémon sich in ihren Pokébällen zu befinden haben, überprüfte Vyasa, ob sie Akephalos und Calypso überhaupt dabei hatte, was jedoch auch der Fall war. Sie ruhten, sicher in ihren Pokébällen verstaut, in ihrer Westentasche.
Kaum hatte der Unterricht begonnen, wollte die Lehrerin auch schon Referate verteilen. "Tokugawa-Shogunat"... Hmm... Tokugawa wird wohl ein Familienname sein und Shogunat scheint etwas mit Shogunen zu tun zu haben... Wäre vielleicht ein wenig interessant, aber ich habe keinen Bock, so ein blödes Referat zu machen... Ich habe Wichtigeres zu tun wie zum Beispiel, mich auf die Exkursion vorzubereiten...
Vyasa verhielt sich unauffällig und war froh, so weit außerhalb des Blickzentrums der Lehrerin zu sitzen. In ihrer Schullaufbahn hatte sie gelernt, dass man am wenigsten beachtet wurde, wenn man vorne und ganz weit außen saß, da die Lehrer bevorzugt die hinteren Reihen beobachteten, weil ihre Erfahrungen sie gelehrt hatten, dass sich dort die Unruhestifter befanden. Nakazawa-sensei hatte zwar von "freiwillig" gesprochen, aber das konnte ja alles mögliche heißen...

Danke sehr an Kiuna für den Suratan-Banner! ♥
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht