| Schwarz 2 und Weiß 2 Das zweite Abenteuer in der Einall-Region ist hier Thema. |

09.06.2012, 11:48
|
|
|
Protagonisten
Das hier wollte ich einmal einbringen: Was haltet ihr eigentlich von den neuen Protagonisten? Ich meine, abgesehen von der (diesmal besonders) schrägen Frisur, das (hab ich von der Übersetzung der japanischen Seite hier auf Filb de.):
Charaktere
Protagonisten (männlich und weiblich)
Die neuen spielbaren Charaktere weichen von den Vorgängerspielen ab und wurden besonders sportlich und frühreif gestaltet.
Was haltet ihr davon? Seit ihr der Meinung, solche Charaktere sind in Ordnung?
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass man die Charaktere, sobald ein Pokemonspiel für den 3DS erschienen ist, selbst kreiiren können soll (am besten auf Basis seines Mii-Charakters, so könnte man ihn nach Wunsch erstellen).
|

10.06.2012, 17:45
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Hmmm
|

14.06.2012, 19:36
|
 |
Einer der 4 Kaiser ;P
|
|
|
|
Also, ich finde die beiden echt cool, mich stören die frisuren nicht, ich finde sie lustig. ich meine, dass die frisur des mädchens der von königin padme amidala von star wars ähnlich sieht, oder nicht? die frisur des jungen find ich persönlich besser als alle älteren frisuren der pokemon hauptreihe!
die idee mit der charaktergestaltung finde ich auch gut, aber auf basis der miis würd ich das nicht wollen, weil miis nicht wirklich schön aussehen.
greez
Ahaha, du musst noch bis Oktober warten :P
"Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Mosby
"Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt von, haltet euch fest, 7 und 3. Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001 und rückwärts 1001001" - Sheldon Cooper
|

15.06.2012, 17:55
|
 |
All around
|
|
|
|
Ich mag die Protagonisten auch, finde nicht, dass sie aussehen wie jugendliche Modells, wenn ich mal wirklich schaue. Ich mag beide Charaktere, bevorzuge hier aber den männlichen Protagonisten.
|

15.06.2012, 19:09
|
 |
Pokémon-Trainer seit 1999
|
|
|
|
mir gefallen die protagonisten alle beide^^ sehen jetzt wirklich aus wie die meisten im anime^^
|

21.06.2012, 19:43
|
 |
Neues Mitglied
|
|
|
|
Rückmeldung aller Eggelta
Zugegeben, dass mit den neuen Protagonisten meinte ich nur deshalb, weil sie eben nicht unrealistisch werden sollten, man soll ich mit ihnen eben gewissermaßen identifizieren können.
Außerdem, für alle die es missverstehen, ich meine, dass man sie AUF BASIS der Miis erstellen KÖNNEN soll, das heißt, eine bestimmte Mii-Frisur wird in eine ähnliche Anime-Typische Frisur automatisch umgewandelt, man sollte das Ergebnis der Umwandlung auch nachbessern können. Weil wenn man bedenkt, wie viel Speicher eine 3DS-Karte maximal haben kann, dürfte ein simples Charaktererstellungsfeature mit z.B. sechs verschiedenen Augen, Haaren, Nasen, Kleidungskombinationen, Komplettfarben......jeweils männlich und weiblich (also pro insgesamt 12), kein Problem sein, immerhin müssen sich die Spiele auch in anderen Bereichen weiterentwickeln. 
|

21.06.2012, 21:11
|
 |
Friendship > Everything
|
|
|
|
Mir gefallen genau wie in B/W sowohl der männliche Protagonist, wie auch der weibliche.
@darkphlipper97: Das mit der Frisur des Mädchens war auch mein allererster Gedanke. XD
Allerdings ist es die Frisur von Leia und nicht die von Padme.
|

29.06.2012, 10:48
|
 |
Einer der 4 Kaiser ;P
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pit93
Mir gefallen genau wie in B/W sowohl der männliche Protagonist, wie auch der weibliche.
@darkphlipper97: Das mit der Frisur des Mädchens war auch mein allererster Gedanke. XD
Allerdings ist es die Frisur von Leia und nicht die von Padme.
|
Oh ja sry, verwechsel immer die namen ^^
Ahaha, du musst noch bis Oktober warten :P
"Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Mosby
"Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt von, haltet euch fest, 7 und 3. Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001 und rückwärts 1001001" - Sheldon Cooper
|

29.06.2012, 15:16
|
 |
Rivale
|
|
|
|
Ich kann mich mit den Charakteren anfreunden. Bislang missfielen mir aus allen Spielen nur zwei Protagonisten: Der männliche Protagonist aus R/S/Sgd und der weibliche Protagonist aus HG/SS.
|

22.09.2012, 18:49
|
 |
My crazy beautiful life!
|
|
|
|
Also ich persönlich mag den männlichen Protagonisten. Er sieht modern und frisch aus und hat irgendwie etwas besonderes, was neues, was den Protagonisten einfach fehlte. Momentan spiele ich Pokémon Platin, und immer wieder fällt mir auf, wie blöd der Protagonist in Wahrheit aussieht. Seine Kleidung wirkt eher kindlicher und sein Gesicht mit dieser Mütze... Ich weiß nicht, es ist einfach nicht mein Fall  bei dem neuen Protagonisten finde ich gerade die Haare so toll. Das ist einfach mal was total neues, etwas spritziger und wilder. Halt mal so, wie man es eigentlich nicht kennt. Das hat mir auch bei dem Protagonisten der 3. Generation gefallen. Die Haare waren einfacher und fetzig. Keine 08/15 Frisur, aber auch nicht zu doll auf den Kakao gehauen, wenn ihr versteht  Und wie gesagt, die Kleidung ist moderner und zeitgerechter. Also super Arbeit, die diesmal geleistet wurde!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|