| Fan-Geschichten Verfasst hier eure eigenen Geschichten zum Thema Pokémon. |

01.07.2012, 19:36
|
 |
Be Famous, Be Linc!
|
|
Registriert seit: April 2010
Beiträge: 180
|
|
Einall Journey - The Legendary Sword
Herzlich Willkommen
Vorwort
Dies ist eine Reise/Fantasy-Geschichte, welche in der Einall-Region spielt.
Zeitlich wird sie im Rahmen von Pokemon Schwarz und Weiß 2 spielen.
Sprich sie enthält die neuen Städte, und auch einige Pokemon aus den alten Regionen.
Die Geschichte wird sich in eine Reise und einen Fantasy-Teil aufspalten, wobei beide Seiten ab und zu aufeinander treffen.
Charaktere
Hauptcharatere
Spoiler aufdecken
Zero Sullivan
Alter: 17
Beruf: Trainer
Heimatstadt: Stratos City
Eigenschaften: Kann schwer mit Stresssituationen umgehen. Wird sehr ruhig wenn er nervös wird.
Team:
Spoiler aufdecken
 Attacken: Tackle, Glut
Floink
Rivalen
Spoiler aufdecken
Tara Spoon
Alter: 17
Beruf: Trainer
Heimatstadt: Eventura City
Eigenschaften: meistens freundlich, etwas zu aufgedreht
Team:
Spoiler aufdecken

Ottaro
Zac Flowers
Alter: 17
Beruf : Trainer
Heimatstadt: Evenutra City
Eigenschaften: sehr selbstbewusst, intelligent, manchmal etwas hochnäsig
Team:
Spoiler aufdecken

Serpifeu
Nebencharatere
Spoiler aufdecken
Cheren
Alter: 21
Heimatstadt: Eventura City
Beruf: Pokemon-Lehrer, Arenaleiter von Eventura-City
Eigenschaften: intelligent, hilfsbereit
Team:
Spoiler aufdecken
 Attacken: Tackle, Spukball, Bodycheck
Yorkleff
Bell
Alter: 21
Heimatstadt: Avenitia
Beruf: Assistentin von Professor Esche
Eigenschaften: aufgedreht, chaotisch
Copyright
Alle Pokemon gehören Gamefreak bzw Nintendo.
Die Handlung der Geschichte entstammt allein meinen Ideen.
Die Region Einall und deren Städte wurden auch von Gamefreak kreiert, jedoch wurden von mit einige Modifikationen, z.B neue Gebäude in Städten, oder neue Städte, vorgnommen.
Die Hauptcharaktere, sowie einige Nebencharaktere habe ebenfalls ich erfunden. Einige Nebencharaktere, v.a Arenaleiter wurden gehören Gamefreak an. Jedoch wurde teilweise ihr Charakter bzw ihre Geschichte von mir modifiziert.
Hier die eine Liste der Nebencharaktere, welche nicht von mir stammen.
Spoiler aufdecken
Cheren
Mica
Artie
Kamilla
Turner
Géraldine
Lysander
Benson
Professor Esche
Bell
N
Sowohl die Siganatur als auch der Head-Banner wurden von Hao angefertigt.
Danke Dafür!
Warnung
In dieser Geschichte können durchauchs Kraftausdrücke mittleren Grasdes auftreten.
Wunden können in manchen Fällen etwas detailierter beschrieben werden.
Ich bin mir noch nich bewusst ob körperliche Gewalt bzw Tod vorkommen wird, jedoch wird es voerst nicht verneint
Allgemein gilt das diese Faktoren in Maßen und nicht in Massen auftauchen werden.
Aufgrund dieser Tatsachen würde ich die Geschichte ab 12 Jahren empfehlen.
Geändert von Linc (09.07.2012 um 20:32 Uhr)
|

01.07.2012, 19:37
|
 |
Be Famous, Be Linc!
|
|
Registriert seit: April 2010
Beiträge: 180
|
|
1. First Steps - Erste Schritte
Langsam hörten die aus schwarzen Kautschuk bestehenden Räder, des zitronengelben Busses auf zu rollen. Das große, beinahe schon quaderförmige Vehikel öffnete seine Tore, aus welchem nun dutzende Menschen hinausschritten. Einer von ihnen war Zero Sullivan, ein Großstadtjunge, der in der Metropole der Einall-Region, Stratos City, aufgewachsen war. Doch die letzten drei Jahre, seines bis jetzt 17 Jahre andauernden Lebens, verbrachte er meistens in Eventura City, der wohl östlichsten Stadt dieser Region, wo er auch die dortige Trainerschule besuchte. Dies war auch der Anlass, weshalb er den weiten Weg von Stratos-City, über Vapydro-City, bis hier, nach Eventura City auf sich nahm. Denn heute war der Tag der Zeugnisvergabe, und somit auch der Tag, an welchem er sein erstes Pokemon erhalten sollte, angebrochen. Schon seit mehreren Jahren, war das hier in der fernen Einall-Region Tradition.
Etwas verunsichert, erklomm der Braunhaarige einen kleinen Hügel, auf dem die Trainerschule errichtet war, doch noch nie war er dabei so nervös wie heute. Seine Knie, welche die kurze beige Hose, welche mit einem braunen Ledergürtel an seinen schmalen Hüften manifestiert war, nicht mehr verdecken konnten, begannen vor lauter Nervosität schon an zu schlottern.
„Na schon nervös?“ Plötzlich packte den Jungen eine grazile Hand an seiner Schulter, welche wie sein ganzer Oberkörper von einer marineblauen, halboffenen Trainingsjacke umschlungen war, unter welcher ein kleiner Teil seine schneeweißen T-Shirts hervorlugte. Das blonde Mädchen, welches Zero gerade, mit ihrer klaren und freundlichen Stimme so erschrocken hatte, war ihn schon von der Trainerschule bereits bekannt. Es handelte sich um Tara Spoon, ein Mädchen in Zeros Alter, welches das Glück hatte ziemlich nahe an der Trainerschule zu wohnen. Nach kurzem Zögern, verneinte er die Frage mit einen nüchternen Kopfschütteln, mit der Absicht damit Gelassenheit zu signalisieren. Doch das Gegenteil war der Fall. Das Mädchen mit dem rosa Top und dem kurzen weißen Rock, merkte sofort welche Anspannung in den Jugendlichen herrschte, beließ ihre Reaktion jedoch auf einen einfachen, netten Grinsen. Nach einem leichten Windzug, trotz des sonnigen, klaren Wetters, richtete sie verlegen ihren mittellangen Pferdeschwanz mit einem rosa Haargummi zurecht. Die stachlige Igelfrisur ihres männlichen Begleiters, hielt dem Windschub ohne weitere Probleme stand.
Ohne große Konversation, sondern eher nach beklommenen Schweigen, kamen die Beiden an der Trainerschule an, wo sie bereits erwartet wurden. Bei dem mittelgroßen Mann mit ungestümen, mittellangen, rabenschwarzen Haaren, welcher in weißen Hemd, und hellroter Krawatte gekleidet war, handelte es sich um Cheren, den Leiter der Trainerschule und auch der hiesigen Arena. Neben ihn stand ein braunhaariger Junge, welcher ein grasgrünes Sweat-Shirt trug, dessen Ärmel er aufgrund des schönen Wetter zurückgekrempelt hatte.
„Zac, du schon hier? Zählt Pünktlichkeit nun auch schon zu deinen Stärken?“, rief Tara den beiden Männern zu, wobei sie ihnen auch winkte. Zero begrüßte sie mit einem stumpfen „Hallo“. Zac, der ebenfalls auf Eventura-City stammte und Tara kannten sich schon seit sie klein waren, und auch Cheren pflegte mit ihren Familien gute Kontakte.
„Nun jetzt müssen wir eigentlich nur noch auf...“, doch weiter kam der Lehrer der Trainerschule nicht da er von einen Ausruf in aus der Ferne unterbrochen wurde. Eine Frau mit einer dicken, orangen Jacke und hellgrünen Leggins stürmte auf die Truppe zu.
„Na wenn man vom Teufel spricht“, scherzte der Arenaleiter und begrüßte die junge Dame, welche ihre rote Brille und ihre übergroße, ebenfalls grüne Baskenmütze, an der eine weiße Schleife befestigt war und auf ihren mittellangen blonden Haaren platziert war, richtete. Die durchsichtige, zylinderförmige Glaskapsel, welche gerade noch unter ihren Arm klemmte, stellte sie währenddessen auf den Boden. Nun erhob sie ihre Stimme.
„So Kinder! Ich bin Bell, die Assistentin von Professor Esche und überbringe euch heute eure Pokemon“, verkündigte sie freudig.
„Das sind Zac, Tara und mein Musterschüler aus Stratos City, Zero“, stellte Cheren seine drei Schüler vor. Das Lob, welches in sein Mentor gegeben hatte, machte den jungen Großstädter verlegen, was man an der zunehmenden Röte in seinem Gesicht erkennen konnte.
Vorsichtig hob die Assistentin, der schwer beschäftigten Professorin Esche, die Glaskapsel auf und öffnete sie behutsam. Die drei rot-weißen Kugeln, welche man zuvor nur sehen konnte, waren nun zum Greifen nahe.
„Okay legen wir los. Das hier ist das Grass-Pokemon Serpifeu, im Pokeball in der Mitte ist das Feuer-Pokemon Floink und rechts außen befindet sich das Wasser-Pokemon Ottaro“, erklärte sie während ihr Zeigefinger dabei auf die Pokebälle von links nach rechts zeigte.
„Habt ihr euch denn schon im vorhinein für ein Pokemon entschieden?“, wollte Cheren wissen.
Doch alle Drei antworteten mit einem kagen Kopfschütteln.
„Gut, dann sollte es ja schon mal keine Probleme geben. Ich würde sagen du fängst an Zero“, beschloss der Pokemon-Lehrer willkürlich. Zero, welcher aufgrund der nun noch größeren Anspannung verstummt war, nickte und griff spontan in die Mitte der Pokebälle, womit er sich für das Feuerferkel Floink entschieden hatte. Ohne weitere große Absprachen trat nun die Blondhaarige Tara vor Bell und nahm die rechte Kugel aus dem Gefäß hinaus. Sie war damit gleichzeitig die Besitzerin des Otter-Pokemons Ottaro geworden. Den letzten, und damit den Ball von Serpifeu, blieb nun also für Zac, welcher mit den Grassschlangen-Pokemon auch nicht unzufrieden schien.
„Gut dann wäre das schon mal geklärt“ stellte Cheren fest, und kramte in den Hosentaschen seiner blauen Hose herum, wo er nun drei identische, rechteckige Gerätschaften hervorzog. Während die eine Hälfte dieses Rechtecks nur aus einem Bildschirm bestand, war die andere von einer roten, halbkreisförmigen Fläche mit weißen Knopf im Zentrum überzogen, was es wie ein Pokeball erscheinen lies.
„Das hier ist ein Pokemon-Lexikon, kurz Pokedex, wie ihr damit umgehen müsst, habt ihr ja bereits in der Trainerschule gelernt“, erklärte der Schlipsträger und drückte jeden seiner ehemaligen Schüler einen solchen Pokedex in die Hand. Die Zeugnisse, welche wie ein altes Papyrus zu Zeiten der Ägypter zusammen gerollt waren, steckte er ihnen bei dieser Gelegenheit zu.
„Und als Erleichterung für den Anfang habe ich noch etwas für euch“, meldete sich nun wieder Bell zu Wort, und zog sechs kleine Kapseln aus ihrer kleinen, grünen Tasche, welche sie um ihre Schulter trug, hervor. Diese verteile sie so, dass jeder der frisch gebackenen Trainer, jeweils zwei Stück erhielt. Gleichzeitig bedankten sich die drei Neulinge sowohl bei ihren ehemaligen Lehrer als auch bei der Professoren-Assistentin.
„Nun damit kann ich euch nun guten Gewissens in die Einall-Region entlassen und ich hoffe ihr erfüllt mich mit Stolz. Und wenn ihr euch stark genug fühlt, könnt ihr jederzeit gegen mich um den Grundorden kämpfen“
„Wieso denn nicht jetzt gleich?“, ertönte nun seit langem wieder Zeros Stimme. Die Gruppe schaute ihn schockiert an. Ausgerechnet von ihn, den heute so schweigsamen Großstadtjungen, hätte diese spontane Herausforderung niemand erwartet. Doch der Druck, welcher heute die ganze Zeit auf seinen Schultern lastete war mit den Erhalten seines ersten Pokemons, Floink, wie weggeblasen.
„Nagut, wenn du meinst. Ich Cheren, Pokemon-Lehrer und Arenaleiter von Eventura City, nehme deine Herausforderung, Zero Sullivan, aus Stratos City an. Wir werden einen 1 gegen 1 Kampf austragen!“, verkündigte der Schwarzhaarige enthusiastisch.
Geändert von Linc (01.07.2012 um 20:15 Uhr)
|

01.07.2012, 22:09
|
 |
Redakteur (PokéWiki)
|
|
Registriert seit: March 2012
Ort: In der Nähe von Berlin
Alter: 14
Beiträge: 99
|
|
Schöne Geschichte, gut geschrieben, wann geht’s weiter?  Ich hoffe nur, dass die Geschichte nicht nur abläuft, wie in den S2W2-Spielen...
__________________
Filb.de Creativa
AKTUELLER PUNKTESTAND:
011
|

06.07.2012, 13:45
|
 |
Be Famous, Be Linc!
|
|
Registriert seit: April 2010
Beiträge: 180
|
|
Kapitel 2
Teacher Vs. Student - Lehrer gegen Schüler
Gemeinsam begab sich die kleine Gruppe, bestehend aus den drei frisch gebackenen Trainern und deren ehemaligen Lehrer, sowie Bell, welche für diesen Kampf als Schiedsrichter fungierte, zum Kampfplatz hinter der Trainerschule. Schon oft hatte Zero hier schon Kämpfe ausgetragen, manchmal auch schon gegen Cheren, doch noch nie ging es dabei um einen Orden, welcher den Jugendlichen seinen Traum, die Einall-Liga zu bestreiten noch einen Schritt näher brachte. Die beiden Kampfteilnehmer nahmen jeweils ihre Position am Rand des mit weißen Kalkstreifen angezeichneten Feldes ein, während Bell sich außerhalb der Mittellinie stellte und den Beiden das Startsignal für den Kampf gab, nachdem sie die Regeln verkündet hatte. Wie zuvor schon beschlossen handelte es sich um einen eins gegen eins Kampf, womit auch keine Extraregeln zum Wechseln der Pokemon nötig waren. Es zählte letztendlich nur das Gesetz der Stärkeren. Wessen Pokemon zuerst K.O ging, hatte verloren und die Prognosen der zwei anderen Neulinge besagten, dass es sich dabei voraussichtlich um den Großstädter Zero handeln würde.
Nahezu gleichzeitig warfen der Lehrer und sein ehemaliger Schüler ihre Pokebälle in Richtung Zentrum ihrer Kampfhälfte, wo nun jeweils ein weiß leuchtender, gleißender Strahl den Boden berührte. Auf der Seite des Herausforderers formte sich ein kleines Schweine, welcher zwar eine normale Schnauze und den typischen Ringelschwanz besaß, aber dafür übernatürlich lange, spitze Ohren hatte. Auf Cherens Seite hingegen materialisierte sich ein kleines Hündchen, dessen Vorderkopf von beigen Fell so überwuchert war, das man gerade noch die kleine rote Stupsnase, und die großen braunen Kulleraugen erkennen konnte. Zuerst richtete der Ex-Schüler seinen Pokedex auf sein oranges Ferkel, welches einen gelben Streifen über seiner Schweinenase, auf den eher schwarz gehaltenen Kopf trug. Nachdem sich die Hinterseite des Pokedex automatisch aufgeschoben hatte, und damit einen zweiten Bildschirm präsentierte, welcher ein Bild des Pokemons zeigte, ertönte eine metallische Roboterstimme. „ Floink, Das Feuerferkel-Pokemon. Es schießt Flammen aus seinem Rüssel. Ist es erkältet, kommt statt Feuer aber nur pechschwarzer Rauch zum Vorschein.“ Auf dem unteren Bildschirm konnte Zero wichtige Informationen wie den Typ, und die Attacken, welche bis jetzt nur Glut und Tackle lauteten, ablesen. Während er dies tat nahm sich der Serpifeu-Besitzer Zac Flowers, welcher neben Tara auf der Tribüne außerhalb des Kampffeldes platzgenommen hatte, die Freiheit den Pokedex nach Cherens Pokemon zu befragen.
„ Yorkleff, das Hund-Pokemon. Das lange Fell, das Yorkleffs Gesicht bedeckt, ist ein ausgezeichnetes Radar, das die Bedingungen seiner Umgebung erfasst.“, informierte das High-Tech- Lexikon.
„Er hat keine Chance, oder was denkst du Tara?“, wollte der Junge, welcher von dem Sieg seines Mentors überzeugt war, von seiner Kindergartenfreundin wissen.
„Hmm, ich weiß nicht...“, grübelte diese unentschlossen. Normalerweise hätte sie auch auf eine vernichtende Niederlage für den Floink-Trainer getippt, doch dieser ehrgeizige Blick, das Feuer in den Augen, welches zu Beginn des Kampfes plötzlich in seinen Augen leuchtete, machte sie zunehmend stutzig.
„Da das dein erster offizieller Kampf ist, darfst du beginnen“, gewehrte Cheren den Angriff des Anfängers. Nervös entgegnete der Herausforderer mit einem Nicken und begann zu überlegte. Doch plötzlich, aus heiterem Himmel, hatte er die Attacken seines Pokemons, welche er gerade noch im Pokedex nachgeschlagen hatte vergessen. Weil er sich vor seinen ehemaligen Klassenkameraden nicht blamieren wollte, vermied er sie nochmal nachzuschlagen und versuchte mit seinem Grundwissen aufzutrumpfen. Da es sich bei Floink um ein Feuer-Pokemon handelte, musste es aller Wahrscheinlichkeit Flammenwurf beherrschen, dachte er, weshalb er die Attacke seinem Pokemon auch lauthals befahl. Doch schien diese Rateaktion eher überstürzt. Er erntete nur einen irritierten Blick seines Pokemons, was zumindest Zac einen lauten Lachanfall bescherte. Sowohl Tara, als auch Cheren sahen den Trainerschulenabsolvent eher konfus an. Cheren wusste sich auch nich zu helfen, da Zero bis jetzt noch nie Probleme mit Pokemon-Kämpfen und schon gar nicht mit dem Merken von Attacken hatte, doch schob er dies vorerst auf die natürlich bestehende Nervosität, die in seinen Gegenüber herrschen musste. Doch schien es eher so, als hätte sich die größte Schwäche seines normalen Lebens, nun auch auf Pokemon-Kämpfe übertragen: Egal wie gut er in manchen Dingen auch war, in Stresssituationen verlor er immer den Überblick, was auch des öfteren zu solchen Blackouts wie diesen führte. Er war einfach nicht der Typ, der mit solchen Stresssituationen umgehen konnte, egal wie eifrig er bei der Sache war.
„Tackle!“, befahl der Arenaleiter und strecke seine Hand gen Floink, auf welches das kleine Hündchen mit zunehmender Beschleunigung losraste.
Spontan orderte auch der Großstädter seinem Pokemon diese Attacke an, ohne wirklich zu wissen was er damit bezwecken würde. Doch er hatte Glück, denn auch das Feuerferkel begann nun Richtung seines Gegners zu sprinten. In der Mitte des Kampffeldes trafen die beiden Kreaturen Kopf an Kopf aneinander und wurden wieder auf ihre alte Position zurückgeschleudert. Beide Pokemon schienen den jeweiligen Angriff noch gut weggesteckt zu haben.
„Nicht übel. Jetzt Spukball!“, forderte Cheren sein Pokemon auf, welches kurz darauf eine schwarz-violette Kugel vor seiner kleinen Schnauze formte und auf das Feuer-Pokemon abfeuerte. Nachdem er seinen ehemaligen Klassenbesten mit einem harmlosen Tackle-Duel die Möglichkeit gab, sich in das Gefecht hineinzuversetzen, dachte er das es nun Zeit für etwas härtere Bandagen war. Doch wusste er nicht, das der Musterschüler immer noch mit den äußerst stressigen Situation zu hadern hatte und noch nicht wusste wie er richtig agieren sollte. Dies war auch der Grund, weshalb die Geist-Attacke das kleine orange Ferkel, ohne nur ein Anzeichen von Ausweichen oder Verteidigung, abbekam. Nachdem sie die kleine Staubwolke, welche sich nach den Aufprall des Spukballs gebildet hatte auflöste, sah man Floink am Boden liegen, die Füße weit von sich gestreckt. Jedoch rappelte sich das kleine Schweinchen wieder auf, und pustete als Zeichen seiner immer noch bestehenden Kampflust und Tapferkeit kleine Funken aus seinen Nasenlöchern.
Der Normal-Typ-Spezialist, welcher nach dieser wieder so unerwarteten Aktion seines Ausgebildeten verwirrt grübelte, schien langsam zu realisieren, was in Zero vorging.
„Es ist wie damals nicht wahr?“, frage er, woraufhin er von allen Beteiligen nur verwirrte Blicke kassierte.
„Wie was?“, hinterfragte Zero, ebenfalls etwas irritiert, auch wenn er sich denken konnte, in welche Richtung dieses Gespräch gehen würde.
„Na, wie mit deinem ersten richtigen Test über Pokemon. Im Unterricht konntest du alles. Ja, ich dachte sogar manchmal du wüsstest mehr als ich. Doch als du deinen ersten Test, in dem es wirklich um etwas ging, geschrieben hast, hattest du nicht einmal eine Frage richtig. So ist es jetzt auch. In den Übungskämpfen hast du brilliert. Man konnte in deinen Augen das Feuer der Leidenschaft aufflackern sehen, sowie bei denen Floink gerade. Doch jetzt in diesem Arena-Kampf, indem es wirklich um einen Orden, welcher dich deinen Traum einen Schritt näher bringt, geht, verlierst du wieder die Kontrolle.“, erklärte der Krawatten-Träger.
„Ja, so ist es. Leider hast du Recht, aber was soll ich dagegen tun. Vielleicht sollte ich das mit dem Trainer-Dasein einfach lassen?“, fragte der braunhaarige beinahe schon verzweifelt.
„Na das Gleiche was du damals getan hast. Du hast nicht aufgegeben und immer weiter gemacht. Klar wurden die Ergebnisse nicht von Jetzt auf Gleich beeser, aber du bist dran geblieben und hast dich hochgearbeitet und wurdest besser, bis solche Tests etwas selbstverständlich für dich wurden. So bist du zu meinem besten Schüler geworden! Also bringen wir das zu Ende!“, motivierte ihn Cheren.
„Du hast Recht! Los Floink, Glut!“, schrie der junge Trainer enthusiastisch, als hätte er bis gerade keine Probleme gehabt, sich überhaupt die Attacken seines Pokemons zu merken. Aus dem Rüssel des kleinen langohrigen Pokemons schossen dutzende Feuerfunken, welche sich ihren Weg Richtung Yorkleff bahnten. Dieses hüpfte jedoch nur einfach zur Seite, wodurch es der Attacke gekonnt auswich.
„Nicht schlecht. Aber nicht gut genug. Los Yorkleff, machen wir den Spaß ein Ende, Bodycheck!“
Mit seinem Körper komplett in orange-gelber Aura eingetaucht knallte es gegen Floink, welches wenige Sekunden zuvor den Auftrag von seinem Trainer bekommen hatte, mit einer Tackle-Attacke, welche ihm noch in Gedächtnis geblieben war, dagegenzuhalten. Wieder kollidierten beide Kreaturen, jedoch war das Hündchen mit ausgeprägten Gesichtsfell diesmal klar im Vorteil, und schleuderte seinen Gegner davon, welcher nachdem es einige Meter auf dem sandigen Boden rutschte, stehen blieb. Yorkleff selbst wurde von seiner kräftigen Attacke zwar zurückgestoßen, jedoch konnte es sich gerade noch am Boden fangen.
„Floink ist kampfunfähig, das heißt der Sieger ist Cheren, der Arenaleiter von Evenutra City!“, verkündete Bell, indem sie ihre rechte Hand, auf dessen Seite der schwarzhaarige Stand empor hob.
Sowohl das Siegerpokemon, als auch Floink, welches regungslos auf den Boden lag, wurden mit einen roten Strahl, zurück in ihre Pokebälle befördert. Der Gewinner und der Rest der Gruppe, kam auf den Verlierer zu.
„War zwar nicht dein bester Kampf, aber das wird noch!“, munterte ihn der Krawatten-Träger grinsend auf und reichte seinen Herausforderer die Hand, welche dieser leicht verlegen entgegennahm.
„Pff, das war doch kein Kampf, das war...“ Doch bevor Zac seinen Vergleich zuende bringen konnte, wurde er von Taras Kommentar abgewürgt.
„Hey Zero, das wird schon. Wenigstens hattest du als Einziger von uns den Mut, dich jetzt schon einer Herausforderung gegen Cheren zu stellen. Und für deinen ersten offiziellen Kampf war das gar nicht mal so übel!“
„Von wegen! Was dir nur an dem findet?“, dachte sich der Serpifeu-Trainer spöttisch.
„Ach da hätte ich noch beinahe was vergessen!“, meldetet sich plötzlich die Mützen-Trägerin Bell wieder zu Wort und zog etwas Uhren-ähnliches aus ihrer grünen Tasche heraus.
„Hier Zero, das ist ein Geschenk von deiner Schwester zum Start deiner Reise“, erklärte sie kurz.
„Ein Viso-Caster“, flüsterte er sich selber zu, während er die Uhr mit großem Display, und blauen Knopf an der Unterseite, um seinen Arm befestigte. Er wusste auch, das die kleine Fläche, welche sich an der rechten Seite der Apparatur befand, sich aufschieben lies, und sich die Uhr so zu einem Web-Cam-Telefon umfunktionieren lies.
„Cool! Jetzt wo du auch einen hast, kannst du mir ja gleich deine Nummer geben!“, freute sich die junge Trainerin, die ebenfalls ein rosa Modell dieser Uhr um ihre Handgelenk trug. Auch Zac hielt einen Viso-Caster unter seinen langen Sweatshirt-Ärmeln versteckt.
Nachdem Cheren, Tara, Bell und auch etwas widerwillig Zac ihre Viso-Caster Nummern ausgetauscht hatten, schienen diesmal nun wirklich alle bereit zur Abreise. Zac hatte schon von Anfang an beschlossen, seine Reise alleine, oder besser ausgedrückt ohne Zero zu starten. Und er wusste, dass wenn er mit Tara umherziehen würde, er wohl auch den jungen Großstadt-Einwohner an der Backe hatte. Aber auch Tara und Zero beschlossen vorerst ihren Weg alleine durch Einall zu bestreiten, um erst einmal eigene Erfahrungen zu sammeln.
„So ich hoffe ich konnte euch genug beibringen, damit ihr in der Welt der Pokemon zurecht kommt.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg und vergesst nicht, die Tore meiner Arena stehen euch immer offen!“, verabschiedete sie der Schlips-Träger mit einer kurzen Rede. Auch Bell, die erst morgen ihre Heimreise nach Avenitia zu Professorin Esche antreten würde, wünschte den Anfängern viel Erfolg. Ebenfalls verabschiedeten sich die drei mit jeweils einer eigenen kleinen Dankesrede von ihren ehemaligen Lehrer. Während Tara und Zac sich noch endgültig von ihren Familien verabschiedeten, machte sich Zero, auf zu Route 19, wo sein erstes Abenteuer begann.
|

06.07.2012, 22:46
|
 |
Redakteur (PokéWiki)
|
|
Registriert seit: March 2012
Ort: In der Nähe von Berlin
Alter: 14
Beiträge: 99
|
|
Mich störte jetzt an diesem Teil nur, dass die Pokémon so übermäßig lang3 beschrieben wurden; vor allem nach dem Herauskommen aus dem Pokéball ist mir das aufgefallen. Dadurch kam die Story etwas schwerfällig vorwärts. Aber sonst auch wieder gelungen und ich werde nätürlich weiterlesen!
__________________
Filb.de Creativa
AKTUELLER PUNKTESTAND:
011
|

15.09.2012, 06:48
|
 |
Neues Mitglied
|
|
Registriert seit: September 2012
Alter: 46
Beiträge: 4
|
|
Zitat:
Zitat von Timinator
Mich störte jetzt an diesem Teil nur, dass die Pokémon so übermäßig lang3 beschrieben wurden; vor allem nach dem Herauskommen aus dem Pokéball ist mir das aufgefallen. Dadurch kam die Story etwas schwerfällig vorwärts. Aber sonst auch wieder gelungen und ich werde nätürlich weiterlesen!
|
für dich vielleicht, aber für menschen die noch nie etwas mit pokémon zu tun hatten ist das perfekt um sich ein gutes und realistisches bild des jeweiligen pokémon zu machen
ich finde die geschichte gut, flüssig zu lesen aber an der spannung musst du noch arbeiten, da spüre ich noch gar nichts
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
|