| RPG-Bereich
Hier ist Platz für die sogenannten RPGs, in denen jeder Benutzer einen Charakter spielt, um mit anderen eine Geschichte zu schaffen. |

26.07.2012, 11:06
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
Kraft der Freundschaft
Wilkommen im RPG - Kraft der Freunschaft
Geschichte:
Es Herrschte seit langem Frieden in Lazuro , einem herlichen, am Meer gelegenen Land ummantelt von einem Gebrige aus stattlichen Bergen.
Durch die Berge und das Meer ist das Klima einem ständigen wechsel unterlegen.
Mal ist es heiß, mal schwimmt das Land unter Wogen aus Regen.
Doch die Menschen kannten es nicht anders. Es war glücklich. Bis der Frieden eines Tages von einer bösen Organisatzion erschüttert wurde.
Das Ziel dieser Leute, welche sich Team Relikto nennt, ist die eroberung dieses Landes.
Um ihr Ziel zu erreichen wollen sie sich der Macht der 5 Legendären Stäbe des Lebens bedienen. Doch diese zu finden ist gar nicht so leicht, da sie verstreut über der ganzen Region weilen. Um sie zu finden marschieren sie durch, die kleinen Städtchen und Dörfer, und hinterlassen auf ihrem Weg, eine Spur der Verwüstung.
Und die Regierung kann ihnen nicht mehr Herr werden, da es inzwischen viel zu viele Mitglieder hat.
Doch davon ahnst du nur wenig.
Du bist ein schüler der mit seinen Schulfreunden in die Trikasto Privatschule in Trikasto City geht. Es ist der letzte Tag und das Wetter ist herrlich. Alles sind glücklich und froh.
Doch diese Freude verwandelt sich in Angst, als alle die Nachricht hörten, das eben dieses Team auf dem Weg zu ihrer Heimat ist.
Was wird wohl passieren? Kann man sie noch aufhalten? Warten vieleicht spannende abenteuer auf dich?
Regeln :
- Keine Übermächtigkeit. ( zb . Ein Raupy besiegt ein Dialga mit Tackle ! )
- Man darf niemanden umbringen ohne es vorher abzusprechen .
- Über Legendäre Pokemon fragt mann erst bei mir oder Hao .
- Entwicklungen müssen erst bei mir und bei Hao besprochen werden .
- Keine Unsterblichkeit !
- Man darf ein Werpokemon sein , damit meine ich , dass man sich vom menschen eigenwillig zu einem Pokemon verwandeln kann und auch umgekehrt .
- Alle sind gleich und niemand wird beleidigt !
- Spammen ist verboten !
- Bitte vor einer mehrtägigen abwesenheit melden !
Anmeledeformular :
Spoiler aufdecken
Trainer-
Name:
Nachname:
Spitzname:
Vergangenheit:
Bester freund : (Jemand aus dem RPG )
Klasse: (Schulstufe)
Mag:
Mag nicht:
Stärken:
Schwächen:
Wesen:
Theme:
Schriftfarbe:
Stil : Roman oder Sternchen ?
Falls Man die Werpokemon fähigkeit hat bitte das zweite formular ausfüllen !
Werpokemon -
Pokemon:
Name:
Mag:
Mag nicht:
Stärken:
Schwächen:
Wesen:
Fähigkeit :
Theme:
Karte :
| Name | Klasse | Freund | Pokemon | Farbe | User |
|---|
| Daniel | 5 | Raimundo | Lucario | Blau | DANDAN | | Abdul | 13 | Zero | Hundemon | Weiß | Hao | | Calypso | 13 | Melina | Stahlos | Steel | Metalhead | | Raimundo | 11 | Daniel | Lohgock | DarkRed | Juli | | Kagura | 11 | Collin | Absol | Darklilac | Draconira | | Zero | 9 | Abdul | Nachtara | Silver | Emmchen | | Krastir | 6 | | Zubat | Lila | Ganoreb | | Hikara | 8 | | Snibunna | Sienna | renee |
Warteliste :
| Name | Klasse | Freund | Pokemon | Farbe | User |
Alle anderen werden auf die Warteliste versetzt !
Geändert von DANDAN (24.02.2013 um 11:33 Uhr)
|

26.07.2012, 11:28
|
 |
Lieb und verrückt
|
|
|
|
Anmeldeformular :
Trainer
Name: Zero
Nachname: Shore
Spitzname: Zeri ( ja ich weiß Einfallsreichtum pur ^^')
Aussehen
In der Freizeit 
In der Schule
Vergangenheit:
Zero spielt für sein leben gerne Keyboard. Sein erstes hatte er zu seinem 8. Geburtstag bekommen.In der Schule ist er ein Durchschnittsschüler der es immer irgendwie schafft durch die Klasse zu kommen da er die meiste Zeit eigentlich damit verbringt die Arbeitsblätter oder den Rand seiner Hefte mir Noten und Notenschlüsseln zu verzieren. Seine restliche Freizeit verbringt er meist vor dem Keyboard oder er geht zu einer Eisdiele.
Bester Freund : Abdul
Klasse: 9
Mag:
- Keyboard spielen
- Regen
Mag nicht:
- Stürme
- Saures
Stärken:
- kann Keyboard spielen
- Hat eine gute Auffassungsgabe
Schwächen:
- reagiert allergisch auf Pollen
- nicht für schwere Aufgaben geeignet
Theme:
Stil : egal :/
Farbe Silver :3
Pokemon: Nachtara
Name: Zerox
Mag: wie oben
Mag nicht: wie oben
Stärken: wie oben
Schwächen: wie oben
Fähigkeit : Kann Nachts besser sehen
Theme:
Geändert von Emmchen (29.07.2012 um 10:36 Uhr)
|

26.07.2012, 11:52
|
 |
XVIII. - the Moon
|
|
|
|
Anmeldeformular
Trainer
Name: Abdul
Nachname: Pavana
Spitzname:-
Vergangenheit:
Schon immer sehr gut in der Schule, interessiert er sich sehr für Bücher.Trotzdem kann er auch ein ziemlicher Depp sein und hat an nichts mehr spaß. als "Respektspersonen" zu nerven.
Diese Liebe hat er so sehr vertieft, das man sein Zimmer auch mit einer Bibliotek verwechseln könnte.
Durch das viele Lesen vernachlässigt er auch gerne mal seine Sozialen Kontakte, von denen er nicht viele besitzt.
Seine Fähigkeit, sich in ein Pokemon verwandeln zu können, hält er Geheim und hat sich bis jetzt nur einer Person anvertraut.
Bester Freund : Zero
Klasse: 13
Mag:
+Bücher
+Ruhe
+ ab und an auch Gesellschaft
+Freunde
Mag nicht:
-zu viel Lärm
- dumme Menschen
Stärken:
+intelligent
+neugierig
+nett (zu freunden)
Schwächen:
-oft Hitzköpfig
- taktlos
Stil : Roman
Werpokemon
Pokemon: Hundemon (sh.)
Name: s.o.
Mag:
-wärme
ansonsten s.o.
Mag nicht:
s.o.
-Wasser
-Kampfpokemon
Stärken:
+guter Kämpfer
ansonsten s.o.
Schwächen: s.o.
- kann nicht so gut Schwimmen
- schnappt leicht über
-ist dezent brutal veranlagt
Wesen: s.o.
Fähigkeit : gute suchfähigkeiten
Theme:
s.o.
Schrifftfarbe: WEIß!
Geändert von Hao (28.10.2012 um 20:49 Uhr)
|

26.07.2012, 11:54
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hao
Anmeldeformular
Trainer
Name: Abdul
Nachname: Pavana
Spitzname:-
Vergangenheit:
Schon immer sehr gut in der Schule, interessiert er sich sehr für Bücher.
Diese Liebe hat er so sher verteif, das man sein Zimmer auhc mit einer Bibliotek verwechseln könnte.
Durch das viele Lesen vernachlässigt er auch gerne mal seine Sozialen Kontakte, von denen er nicht viele besitzt.
Bester Freund : Zero
Mag:
+Bücher
+Ruhe
+ ab und an auch Gesellschaft
+Freunde
Mag nicht:
-zu viel Lärm
- dumme Menschen
Stärken:
+intelligent
+neugierig
+nett (zu freunden)
Schwächen:
-oft Hitzköpfig
- taktlos
Stil : Sternchen
Werpokemon
Pokemon: Hundemon (sh.)
Name: s.o.
Mag:
-wärme
ansonsten s.o.
Mag nicht:
s.o.
-Wasser
-Kampfpokemon
Stärken:
+guter Kämpfer
ansonsten s.o.
Schwächen: s.o.
- kann nicht so gut Schwimmen
Wesen: s.o.
Fähigkeit : gute suchfähigkeiten
Theme:
Schrifftfarbe: WEIß!
|
Ok bist angenommen ^^
― Beiträge automatisch zusammengefügt ―
Weavile ok reserviert ^^
|

26.07.2012, 12:52
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
Name: Daniel
Nachname: Naumov
Spitzname: Dan
Aussehen:
Vergangenheit: Daniel Naumov zog im letzten jahr nach Trikasto City um. Da In der privatschule die 6ten klassen schon überfüllt waren , geht Daniel jetzt in die 5 . Er ist in vielen Fächern gut , sein feind ist aber Deutsch . Denn er ist schlecht in der Grammatik . Er hat aber sich schnell viele Freunde erworben , die ihm bei vielem helfen .
Bester freund : Raimundo
Klasse: 5
Mag:
-Natur Phänomene
-Bildende Kunst
-Sport
-Schwimmen
-Roten Vollmond
- Seine Freunde
-Freibad
-Eis essen gehen
-Origami
Mag nicht:
- Angeber
-Streit
-Leute die die anderen Ungerecht behandeln
-Deutsch
- Krieg
- Viel Lesen
Stärken:
- Behandelt seine Freunde sehr Gut
-Wird vie zu Unterschätzt wegen seinem Alter
- Hat freunde die ihm helfen
- Kennt sich gut mit Legenden , Relikten und Karten auß
- Hat eine gute außdauer
- Kann sich schnell Verstecken bzw. Tarnen
- Kann einen Mensch schnell übereden
-Ist fast immer Positiv eingestellt
.Bringt oft seine Freunde zum Lachen
Schwächen:
-Ist manchmal sehr Naiv
-Sehr Neugierig
- Tut alles für seine freunde (zb. in gefar versuchen zu retten)
-Kann manchmal sehr viel Reden
-Hat oft Mitleid
- Ist ständig auf der Suche nach problemen
- Ist mit den gedanken im Unterricht manchmal wo anders
Theme:
Farbe: Blau :3
Stil : Egal
Pokemon:Lucario
Name:siehe oben
Aussehen: 
Mag: Unter wasser zu meditieren , siehe oben.
Mag nicht: Siehe oben
Stärken: Siehe oben
Schwächen:Feuerpokemon , Siehe Oben
Wesen: Siehe oben
Fähigkeit : Kann sehr hoch springen und sehr schnell rennen .
Theme:
oder
Zitat:
Zitat von Hao
ähm ich bin Co leiter,da setze ich vorraus das ich angenommen werde xD
|
^^ ok
Geändert von DANDAN (28.07.2012 um 10:40 Uhr)
|

26.07.2012, 13:27
|
 |
Red Steel x Black Ice
|
|
|
|
Name: Calypso
Nachname: Steele
Spitzname: "Pepper"
Vergangenheit: Calypso ist ein Halbblut (Halbindianerin) - und ihre familie ist noch nicht allzu lange in die Stadt gezogen. Entsprechend kehrt sie auch oft wieder in die "Wildnis" zurück, sei es um zu Klettern, zu Jagen oder einfach nur nicht in der Stadt zu sein. Allerdings weiß sie durchaus auch einiges Fortschittliches aus der "zivilisation" zu schätzen - allen voran zB ihr Motorrad. Die Schule betrachtet sie eher als leidiges Übel - gut ist sie in Sport, Musik, Kunst, Philosophie und Bio, der rest... naja, muß das wirklich sein? Sie hat den ein oder anderen Verweis auf dem Konto (wegen "Tätlichkeiten").
Bester Freundin : Melina
Mag:
- Natur
- Klettern (Freeclimbing)
- Ihr Motorrad
- Schwimmen (in Seen, wo keiner nervt)
- Schießen (mit allem möglichen... von Bogen bis Gewehr...)
- alte Kulturen
- Panflöte spielen
Mag nicht:
- Menschenmassen
- Chauvis
- Machos
- Besserwisser
- Angeber
Stärken: sportlich, zielgenau, ausdauernd, sehr gute Koordination
Schwächen: wirkt oft gefühlskalt, kann sehr jähzornig sein, hat kein problem damit mal jemandem eine zu scheuern, impulsiv
Schriftfarbe: Steel
Werpokemon: Daß Calypso wenns drauf ankommt wirklich VIEL größer werden kann, weiß bisher niemand außer ihr... allerdings hinterlassen "Ausraster" ihrer Werform deutliche Spuren. Zum Glück (?) hinterlassen sie dafür aber in der Regel keine Zeugen...
Pokemon: Stahlos
Name: "Apo-calypse"
Mag: (natürliches) Chaos, ansonsten s.o.
Mag nicht: Mauern, Barrieren, überflüssige Maschinen, ansonsten s.o.
Stärken:Sehr robust, stark, scharfe Sinne
Schwächen:nicht sonderlich schnell, paßt nicht überall so einfach durch (was nicht heißt daß sie sich keinen EIngang machen kann)
Fähigkeit : seismischer Sinn, schnelles Graben (egal wodurch)
Geändert von Metalhead (01.08.2012 um 19:44 Uhr)
|

26.07.2012, 17:09
|
 |
II. Priestess
|
|
|
|
Name: Raimundo
Nachname: Niger
Spitzname: ...denkt euch was aus!
Aussehen:
*Klick*
Vergangenheit: Raimundo kam als Austauschschüler für ein Jahr an diese Schule. Seine Noten waren nicht unbedingt der Überflieger, eigentlich völlig durchschnittlich -mal abgesehen von Sport- und eigentlich gab es für ihn keinen Grund, in ein anderes Land zu wechseln. Die Wahrheit dahinter:
Letztes Jahr wurde bekannt, dass er ein Werpokémon ist und seine Klassenkameraden fanden das....milde ausgedrückt...unschön. Also versucht er sein Glück im Ausland, macht sich aber nicht viel aus so genannten Freunden, da er weiß, dass er sie so wie so wieder verlassen wird.
Bester Freund : Dan(iel)
Klasse: 11.
Mag: seine Ruhe haben, Sonnenschein, Trainieren, früh aufstehen, Musik, Spazieren gehen, Vögel
Mag nicht: Schule, Hausaufgaben, Menschenmengen, Nervensägen, Kinder, Dunkelheit, Kälte
Stärken: Kampfsport, agil
Schwächen: Schwimmen, Mathematik
Theme:
Schriftfarbe: DarkRed
Stil: Roman
Werpokemon -
Pokemon: Lohgock
Name: Raimundo (nach wie vor...?)
Aussehen: 
Mag: s.o.
Mag nicht: s.o., Wasser/Nässe
Stärken: s.o., Feuer, Nahkampf
Schwächen: s.o., Wasser, Boden, Flug, Psycho, Verteidigung, Ausdauer
Fähigkeit : Temposchub
Theme:
Geändert von Juli (27.07.2012 um 18:04 Uhr)
|

27.07.2012, 00:11
|
 |
Kill them with Kindness
|
|
|
|
Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, weil ich bereits in 4 anderen RPG’s bin und keines dieser vernachlässigen will, doch je länger ich mir deines durchgelesen hatte, desto mehr gefiel es mir und ein Charakter entwickelte sich in meinem Kopf. Ich weiß, dass dieses RPG bereits voll ist, aber dennoch schreibe ich diese Bewerbung, um entweder auf die Warteliste zu kommen oder damit ich als 7. Spieler mitspielen (?) darf  Hoffe natürlich auf das Letztere <3
Trainer
Name: Kagura
Nachname: Opal
Spitzname: /
Aussehen:
Vergangenheit: Weil ihre Mutter an ihrem 12. Geburtstag bei einem Autounfall verstarb und seitdem ihr Vater schwerer Alkoholiker wurde und des Öfteren zur Gewalt griff, wurde sie, dank des Jugendamtes, zu ihren Großeltern mütterlicherseits geschickt. Seitdem lebt sie ein normales Leben bei ihnen in einer kleinen Stadt und hilft regelmäßig in ihrem Teeladen aus. Doch eines Tages, mit 17, wurde sie in der Schule von einem Klassenkameraden so gemobbt und angestachelt, dass sie ausrastete und ihn während einer Keilerei schwer verletzte. Aus diesem Grund flog sie von der Schule und wurde das Gespött der Stadt. Zur Folge mussten sie und ihre Großeltern aus der Stadt ziehen und beschlossen nach Trikasto City zu gehen. Nachdem sie einen neuen Teeladen eröffnet hatten, schrieb Kagura sich in die Trikasto Privatschule ein, denn die öffentlichen Schulen wollten sie nicht nehmen.
Nun ist sie bereits ein paar Monaten auf der Schule, jedoch meidet sie dennoch Kontakt mit anderen und bleibt lieber für sich.
Bester Freund: Colin
Klasse: 11
Mag: Tee, Videospiele, Bogenschießen, trübes Wetter, ihre „Eltern“, Katzen, Chemie
Mag nicht: Mobbing, Hitze, große Städte, ihren Vater, Musik (Fach), Physik
Stärken: Bogenschießen, Teesorten erkennen, Orientierung, Geduld
Schwächen: Freundschaften zu schließen, kochen, Physikaufgaben lösen
Wesen: Kagura ist an sich eine sehr ruhige und zurückhaltende Person, jedoch verhält sie sich nur auf Grund wegen des Vorfalles an ihrer alten Schule so. Wenn sie jemanden mag, streitet sie sich gerne mit dieser Person und macht dann gerne sarkastische Bemerkungen. In der Schule gehört sie zum oberen Durchschnitt, vor allem Mathe, Biologie und Chemie machen ihr Spaß.
Theme:
Schriftfarbe: dark lilac
Falls Man die Werpokemon fähigkeit hat bitte das zweite formular ausfüllen !
Werpokemon -
Pokemon: Absol
Name: Kagura
Aussehen:
Mag: trübe Nächte, Musik (harmonische, aber auch aggressive), Beutetiere, Mohnfelder
Mag nicht: Regen, Stürme, Menschen, bellende Hunde
Stärken: Voraussagungen von ankommenden Stürmen, scharfe Sinne, Angriff
Schwächen: ist zu stürmisch, stur, aggressiv
Wesen: Wenn sie zu einem Absol wird, ist sie viel aufgeweckter als in ihrer Menschengestalt. Sie ist dann gerne nachts unterwegs und macht ihre Streifzüge. Wenn sie sich jedoch wieder zurückverwandelt und in ihrem Bett aufwacht, glaubt sie jedes Mal, dass das Passierte nur ein Traum war. Diese Träume hat sie aber erst seit ihrem Umzug.
Fähigkeit : Vorhersagungen
Theme:
Geändert von draconira (28.07.2012 um 18:14 Uhr)
|

27.07.2012, 08:43
|
 |
オーラの守護者
|
|
|
|
Es ist glaub ich schon mal eine sehr bunte mischung , ihr seid angenommen ^^
Ich muss mitteilen das es jetzt 8 charas geben wird ^^
So die liste wurde besetzt Galagladi 2000 , Weaville und Emmchen schreibt schneller mal rein ich gebe euch zeit bis zum Sonntag
Geändert von Hikaru (27.07.2012 um 08:56 Uhr)
|

27.07.2012, 09:13
|
 |
Mitglied
|
|
|
|
So,jetzt bin ich an der Reihe 
Name:Melina Tulwana
Spitzname:wird von allen "Milly " genannt
Vergangenheit:Milly kommt aus einer reichen Familie,die sie immer verhätscheln.Da Milly es aber innerlich ablehnte alles zu bekommen und wie ein Modepüpchen behandelt zu werden,fühlte sie sich in der Rolle als Tochter eines Milliardärs unwohl.Sie durfte nie raus gehen,und musste sich an sehr vielen Regeln halten:sie durfte nur in einem noblen Ton reden,alles und jeden siezen,durfte nie raus Freunde besuchen,da diese schlecht für die Familie wären und,und,und...
Milly ist eine sehr gute Schülerin,ihre Spezialgebiete waren vorallem Geschichte,Mathematik und natürlich Sport.Ihre Klassenkameraden wurden deshalb sehr eifersüchtig auf die Milliardenerbin und schlossen sie aus Gruppen aus.Eines Tages,kamen ihre Eltern in die Klasse und nahmen sie einfach mit.Als sie fragte,warum sie jetzt schon nach Hause müsse,meinten ihre Eltern,dass die Schule nicht gut für sie sei und riefen einen Privatlehrer,der sich um ihre schulische Ausbildung kümmern sollte.Melina gefiel das überhaupt nicht,da auf der alten Schule wenigstens 2 Personen waren,die sie gemocht haben und immer was mit ihr unternommen haben.Jetzt blieb ihr nichts mehr.Immer wenn die Eltern aus dem Haus waren,kam der Privatlehrer und hielt seinen Unterricht.Eines Tages rutschte Milly etwas aus.Sie flüsterte vor ihrem Lehrer,dass der Unterricht blöd sei und sie lieber trainieren würde.Als der Lehrer dies hörte meinte er,worauf sie noch warte und sie sich ihre Sportsachen anziehen solle.Das kam Milly so plötzlich,sodass sie kein Wort rausbrachten konnte,sie ging einfach in ihr Zimmer und kam nach einiger Zeit umgezogen zurück.Ihr Lehrer erzählte ihr,dass er früher in einem Dojo gearbeitet hat,und ihr somit vieles beibringen könnte.
Er trainierte das kleine Mädchen Tag für Tag,jede Nacht lang,bis eines Tages die Eltern ins Zimmer stürzten und entsetzt die Trainierenden anstarrten.Der Vater meinte,dass er dazu nix sagen würde,und feuerte den Privatlehrer vor den Augen seiner Tochter.Diese protestierte aber ihr Vater schrie sie an,und brüllte,dass sie den ganzen Tag nur noch zu Hause bleiben darf und nie wieder mit irgendjemanden Kontakt haben darf.Sie rannte weinend in ihr Zimmer,jetzt hatte sie niemanden mehr.Ihre Freunde waren weg,ihr Lehrmeister war weg, einfach alle waren weg,ganz plötzlich war sie wirklich allein.Eines Abends machte sie ihr Fenster auf,nahm ihre Tasche und meinte ernst,wenn sie nicht mehr aus dem Haus dürfe und keine Freunde treffen dürfe,wäre es nicht schlimmer als es schon vorher war.Sie sprang lautlos aus dem Fenster und begann ihr neues Leben...
Bester Freund(in):Calypso
Klasse:8
Mag:Geschichte,Kampfsport,Lesen,Freiheit,offene Menschen
Mag nicht:Gefühl der Vernachlässigung,egoistische,eifersüchtige Menschen
Stärken:sehr kämpferisch,verbissen,einfühlsam
Schwächen:verwirrt,aufgrund ihrer Vergangenheit,läuft oft in Gefahr,manchmal gefühlskalt,ist immer noch etwas ladylike aufgrund ihres früheren Lebens
Fähigkeit:sehr gute Kämpferin
Schriftfarbe: das da
Stil:Roman
Aussehen:
Spoiler aufdecken
so ungefähr
Theme:
Werpokemon:
Pokemon:Wi-Shu
Name:Banzai
Mag,Mag nicht,Stärken,Schwächen,Fähigkeit:s.o
Aussehen:
Spoiler aufdecken
so
Theme:
Geändert von Weavile (28.07.2012 um 08:23 Uhr)
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|