Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Zurück   FilbBoard > Filb.de > Filb.de-News

Hinweise

Filb.de-News In diesem Bereich könnt ihr die Newsbeiträge der Filb.de-Hauptseite kommentieren.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 14:07
Filb.de Team Filb.de Team ist offline
Pokémon-News und -Informationen

Standard Offizielle Website zu S2/W2 enthüllt weitere Details und deutsche Namen

Im heutigen Update der offiziellen deutsche Website zu Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 gibt es Neuigkeiten zur Handlung rund um den neuen Rivalen Matisse. Außerdem werden das neue Team Plasma sowie einige weitere neue Spielinhalte vorgestellt.

Team Plasma hat vor zwei Jahren das Felilou der Schwester von Matisse gestohlen. Matisse geht ist aus diesem Grund bei jeder Begegnung mit Team Plasma schnell aus der Ruhe zu bringen. Sein Ziel ist es, das Felilou seiner Schwester zurückzubekommen.

Auf der neuen Seite zu Rayono Citys Arenaleiterin Kamilla wird ihre komplett neu gestaltete Arena präsentiert, die jetzt an einen Modelaufsteg erinnert und übrigens auch musikalisch passend dazu unterlegt wurde.

Neben der Enthüllung des deutschen Logo vom 3DS-Download-Titel Pokémon Traumradar, gibt es auf den Spielinhalte-Seiten jetzt auch Informationen über die neue Mementolink-Funktion, die es ermöglicht, Spielgeschehnisse aus den alten Editionen Schwarz und Weiß mit in die Handlung von Schwarz 2 und Weiß 2 einfließen zu lassen.

Die neue Einklangspassage (zuvor bekannt unter dem Namen „Join Avenue“) lädt zu einem Einkaufsbummel ein. Das Beste daran: ihr übernehmt das Management dieser Einkaufsstraße. Indem ihr andere Spieler im Vorbeigehen trefft oder aktiv mit ihnen über die GTS oder die Pokémon Dream World interagiert, könnt ihr diesen Ort mit weiteren Personen füllen. Die dort ansässigen Geschäfte können auf diese Weise aufgelevelt werden und euch mit immer mehr außergewöhnlichen Items und Pokémon-Trainingsprogrammen versorgen.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website:

Nebenbei wurde für Nordamerika der Releasetermin der 3DS-Download-Software Pokédex 3D Pro auf den 8. November festgelegt. Für den europäischen Raum gibt es noch keine weiteren Informationen.

Update, 02.08.2012, 13:00 Uhr: Die neuen Unterseiten der offiziellen Website sind aus unbekannten Gründen derzeit nicht erreichbar.

Update, 07.08.2012, 19:00 Uhr: Die neuen Seiten sind jetzt wieder verfügbar.

Alt 01.08.2012, 14:23
Benutzerbild von poke-john
poke-john poke-john ist offline
Ergeiziger Sammler^^

poke-john eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Schon cool^^

Aber ich werde mir erst zum Release mehr Infos
anschauen wollen, das hier hab ich nur überflogen.

Denn ich habe schon bei der jap. S2 so viel neues
bis zur Liga erlebt, Mensch, die neuen Edis sind 3-mal
besser als Schwarz und Weiß!
Alt 01.08.2012, 14:24
Benutzerbild von Jass
Jass Jass ist offline
Flunschlik :3

Standard

Was bedeutet Memento? Und ich mag Matisse und ich finde es toll das er seiner Schwester hilfen möchte.
Alt 01.08.2012, 14:26
Benutzerbild von Weavile
Weavile Weavile ist offline
is missing someone ):

Standard

Ich fand den Rivalen schon von Anfang an cool,aber jetzt wo ich,dass er auch noch nett ist und seiner Schwester helfen viel,finde ich ihn noch besser
Aber ganz ehrlich:Ich will jetzt endlich die Namen der Protagonisten wissen

Made by me $:
Bildquelle
Spoiler aufdecken
http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/char_90052.jpg

Schöne Grüße an: Mewfan11, Coosty, miamitu, greenArceus und Mew-Fan
Alt 01.08.2012, 15:24
Benutzerbild von Michinido
Michinido Michinido ist offline
Dino

Thumbs down

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Und ich mag Matisse und ich finde es toll das er seiner Schwester hilfen möchte.
Ich bin ähnlicher Ansicht :D Der Rivale scheint dieses Mal weniger "böser Rivale" zu sein, als viel mehr "Krieger mit eigenem Weg, der aber gerne Anderen hilft"
Alt 01.08.2012, 15:28
Benutzerbild von Serebii
Serebii Serebii ist offline
Waldgeist

Standard

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
Was bedeutet Memento? Und ich mag Matisse und ich finde es toll das er seiner Schwester hilfen möchte.
Memento ist lateinisch und kann unter anderem "sich an etw. erinnern" bedeuten, was im Bezug auf die Spielfunktion wohl am mesiten Sinn ergibt.
Alt 01.08.2012, 16:47
Benutzerbild von PinaColada
PinaColada PinaColada ist offline
.. goes to the VGC <3

PinaColada eine Nachricht über ICQ schicken PinaColada eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gute Infos
Das mit der Einklangspassage klingt hammer, da freu ich mich schon drauf :3

Bitte so schnell wie möglich kontaktieren! <3
Alt 01.08.2012, 19:17
Benutzerbild von IKAY
IKAY IKAY ist offline
[i'ke:] <- Get it?

Standard

Zitat:
Indem ihr andere Spieler im Vorbeigehen trefft oder aktiv mit ihnen über die GTS oder die Pokémon Dream World interagiert, könnt ihr diesen Ort mit weiteren Personen füllen.
Etwa im Sinne von StreetPass?

Animal Crossing, Dragon Quest und Nintendogs (Um jetzt mal ein paar zu nennen) hatten doch einen "Tag-Mode". Ist das so gemeint oder ist das ein Ort, den man übers Internet besucht?

Du hast nen 3DS und wohnst in Berlin? Komm zu einem unserer Treffen! Facebook oder Wordpress sind nen besuch wert!
Alt 01.08.2012, 19:37
Benutzerbild von Buoysel
Buoysel Buoysel ist offline
Boss

Buoysel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, das funktioniert in etwa so wie StreetPass. Jedoch muss das Spiel dabei mit eingeschaltetem C-Gear laufen. DS zuklappen ist aber glaube ich OK.
Das gab es übrigens auch schon in den alten Editionen Schwarz und Weiß, nur halt nicht so ausgebaut und nützlich wie jetzt.
Alt 01.08.2012, 19:43
Benutzerbild von Loersey
Loersey Loersey ist offline
Neues Mitglied

Standard

Die News scheinen ja wirklch vielversprechend zu sein.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich noch was auf der offiziellen Website geändert hat. Da steht jetzt auf einmal Achromat und nicht mehr Achromas. Komisch!
Antwort
Themen-Optionen
Ansicht