Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Darkrai-Event
Nachdem die Wunderkarte empfangen wurde, lässt sich das Basis-Item Member’s Card (Mitgl.-Karte) in einem Pokémon-Markt abholen. Mit diesem Item ist der Zutritt zum versperrten Haus in Mio City (Fleetburg) möglich, jedoch nur, wenn man bereits auf der Insel von Cresselia gewesen ist.

Nachdem Darkrai gefangen oder besiegt wurde, kann man jederzeit zu dieser Insel zurückkehren. Zu finden gibt es dort ansonsten aber nichts.

Dieser Event wurde auch in der japanischen TV-Sendung Pokémon Sunday angekündigt. Das entsprechende Video dazu findet ihr hier.

© 2014 Pokémon.
© 1995-2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.

Für eine Großansicht klickt einfach auf Vollbild im Player.


Zurück

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.