Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen:
Suche:

Name: Passwort:


Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Aktuelles Thema
Wenn ihr einen Vorschlag für ein Wochenthema habt, dann schreibt bitte eine Mail mit eurer Idee an ShuGGaH oder Nayuki.
Neuigkeiten
14.12.2012: Neues Event: Weihnachts-Wettbewerb 2012! Weitere Infos findet ihr hier!

23.07.2012: PokéWiki-Projekt Artikel der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

10.06.2012: Wir begrüßen ganz herzlich Nayuki als neuen Admin im Oekaki-Team!

02.11.2011: Ab sofort gibt es nur noch ein Oekaki-Board. Alle Bilder, die bis heute im „Main-Oekaki“ gezeichnet wurden, könnt ihr hier herunterladen.

Hilfe
Für alle User, die Schwierigkeiten haben ihr Bild bei PaintBBS abzuschicken: Die Knöpfe sind vorhanden, aber aufgrund eines Fehlers ggf. unsichtbar. Dieser Screenshot zeigt euch, wo ihr klicken müsst. Falls ihr beim Abschicken eine Fehlermeldung erhaltet, versucht euer Java-Plugin zu aktualisieren.
Für Bilder, die nichts mit Pokémon zu tun haben: Neverending Skies


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



[18013] Künstler: arachnidsGrip | Titel: Swood | Zeit: 57m 35s
Bild #18014

ShiPainter
[Animation anzeigen]
arachnidsGrip @ 21.07.2014 um 21:18 Uhr
avatar
IDK MAN..

edit: VIELEN DANK MIU
ich freue mich sehr das es gefällt ;; hhh
pokimusik @ 21.07.2014 um 21:39 Uhr
avatar
EEVEE POWER

ich find das design voll schön... besonders die augen owo
und die blitze sind cool und ansich die hintergründe die du immer machst ahhh SUPERB
mew-danii-xD @ 22.07.2014 um 08:40 Uhr
avatar
Du kannst so gut mit farben umgehen D: Die harmonieren immer so schön !
Mir gefällt das Gesicht total gut & die Ohren erst !
Der Blick.. Ich will es haben ;__; !!


[18012] Künstler: pokimusik | Titel: C'MON BRING IT | Zeit: 48m 47s
Bild #18013

ShiPainter
pokimusik @ 20.07.2014 um 21:01 Uhr
avatar
der nostalgie willen

bonbon ft. kein jtablet )))):

danke für den kommentar dani <3 jtablet ist das plug-in mit dem man beim oekaki pen-pressure hat. ich glaub standardmäßig ist bei oekakis ein link dazu in den faq, sonst google es einfach :D bloss leider hats aus irgendwelchen gründen bei diesem bild bei mir nicht funktioniert :c

danke danke danke lor für den kommentar <333 ja ich weiss ich bin auf meinem alten pc auf lauter altes zeug gestoßen und dachte WHY NOT
mew-danii-xD @ 21.07.2014 um 08:40 Uhr
avatar
Ich mag die colo total gerne :3
& die Ringe glänzen so schön ! Dat augen D:



Oh asoo .. war zu faul zu googeln sry xD is aber trotzdem toll geworden !
Muss mir das auch holen o.o
arachnidsGrip @ 21.07.2014 um 18:19 Uhr
avatar
BONBON boah den haben wir ja ewig nicht gesehen °o° btw woah miu auch ohne jtablet hast du die colo aber trotzdem klasse gemacht, besonders bei den rose ringen hehe


[18007] Künstler: pokimusik | Titel: xoxo | Zeit: 42m 5s
Bild #18008

ShiPainter
pokimusik @ 11.07.2014 um 16:25 Uhr
avatar
ich mach auch mal wieder was
sehr schmierig I'm sorry u_u

zobiris ist eines meiner lieblinge auch wenn ich die assoziation mit einem zombie nie nachvollziehen konnte

manchmal hätte ich schon ein cooleres gt auch in anbetracht dessen das mein "billig" gt dieses jahr 5 wird aber dann denk ich mir "warte bis du reich bist und kauf ein super cooles"

aw ihr beiden seit so süß vielen vielen dank <333333

Sheimii @ 11.07.2014 um 17:51 Uhr
avatar
solangs nochs uper funktioniert ist ja alles in ordnung !

SUPERCOOL ich liebe deine art zu colorieren und farbwahl und das alles ist wirklich super cool in szene gesetzt <333333 du bist genial
mew-danii-xD @ 11.07.2014 um 18:05 Uhr
avatar
Whuiiii *___* das sieht verdammt geil aus ;-; !!
Diese Zähne und die Augen sind der Wahnsinn !
Uuund die Ohren aaiii *__*
Super Bild :3 Ich liebe es !


[18006] Künstler: arachnidsGrip | Titel: nooothin really matterssss | Zeit: 33m 12s
Bild #18007

ShiPainter
arachnidsGrip @ 10.07.2014 um 01:39 Uhr
avatar
Mir war lw und ich hatte keine anderen ideen also

doodle
Tengoku @ 11.07.2014 um 00:36 Uhr
avatar
das bildsieht so mega aus *-* am meisten gefällt mir der Schädel *-* aber diese "Hand/faust/wasweisich" sieht komisch aus :/
mew-danii-xD @ 11.07.2014 um 12:25 Uhr
avatar
Ich liebe deine Bilder ! Ich würde das nie so hinbekommen mit den Farben. Die sind so schön & passen so toll zusammen ;-;


[18004] Künstler: Bavayu | Titel: Geradaks | Zeit: 1h 2m
Bild #18005

Chibi Paint
Bavayu @ 08.07.2014 um 16:29 Uhr
avatar
@Yamilein: Danke für die Kritik. ^^
Ich bin mit dem Auge selber unzufrieden, ich habe es aber nicht bessern können und habe es so gelassen. :´D
Ich zeichne eher am PC mit meinen Programmen, aber das hier ist fast dasselbe. ^^

@Chelia: Dankeschön. ^^
Das mit den Lines hätte ich gerne gemacht, aber aus irgendeinen Grund hängt es beim Zeichnen so komisch und ich arbeite deshalb nur mit diesem Bezier-Tool, oder wie das heißt. ;)
Sollte ich aber mein Problem in den Griff bekommen, versuche ich es mal.

(Bearbeitet am 09.07.2014 um 16:12 Uhr)

(Bearbeitet am 10.07.2014 um 11:01 Uhr)
Yamilein @ 09.07.2014 um 13:33 Uhr
avatar
Uwaaa, ein super Bild von Linoone. ich mag die Pose sehr und diese weichen Schatten lassen es so süß rüberkommen. Die Augen sind gut gelichtet, wenn man es so sagen kann und die Pose gefällt mir gut. Sieht aus, als würde es an einem See liegen und warten, das der Fisch vorbeischwimmt, den es begehrt. Ich liebe die soften Schatten und die tollen Farben. Die Klauen hast du gut umgesetzt und das ganze Drumherum auch. Nur das eine Ohr wirkt vom Schatten her zu helle, sollte etwas dunkler sein und das eine Auge, das rechte-kleine, sitzt etwas deplatziert, wenn man auf das rechte achtet. Weißt du was ich meine? Kann leider nicht groß helfen, da ich nicht gut im OE bin, ich komme nicht mal rein, wayne, also ich liebe es und man sieht, das dies nicht dein erstes Oekaki ist oder? Ansonsten Naturtalent und meinen Neid hast du, nein, Spaß ^^ Ich liebe Linoone, sie sind toll! Ach, diese Lines *w* Sry, aber ich liebe es. Hoffe, mehr von dir zu sehen :w:
Chelia @ 09.07.2014 um 20:50 Uhr
avatar
Yamilein hat eigentlich schon so ziemlich alles gesagt xD
Ich finde das Bild auch sehr schön. Das Geradaks sieht total niedlich aus, außerdem gefällt mir die Pose sehr x3 <3
Ich fände es noch besser, wenn du mit der Line-Dicke ein wenig herumexperimentiert hättest, also dass die Linien mal dicker und mal dünner werden. Das sieht meiner Meinung nach immer etwas lebendiger aus^^
mew-danii-xD @ 11.07.2014 um 12:27 Uhr
avatar
Die Lines sind so wunderschön ;-; soo weich und gleichmäßig !
Colo ist schön, jedoch stimmt die Schattensetzung an ein paar Stellen noch nicht so ganz aber das ist ja aich nocht so einfach :3


[18003] Künstler: coloreevee | Titel: Random Buizel | Zeit: 35m 34s
Bild #18004

Chibi Paint

coloreevee @ 06.07.2014 um 14:48 Uhr
avatar
Das ist mein erstes bild hier. bitte nicht so schlecht bewerten ;D dankuh smiley
-Finou- @ 06.07.2014 um 14:53 Uhr
avatar
Very Nice :3 smiley
Chelia @ 06.07.2014 um 16:57 Uhr
avatar
Och, was für ein niedlicher, motziger Blick <3
Und wie es glänzt! smiley
Tengoku @ 08.07.2014 um 18:35 Uhr
avatar
Das bild sieht echt kawaiiiii aus :)ich Habenichts zu bemerken, ausser das bei einigen stellen neben dn outlines ein paar "brushspuren zu sehen sind smiley
Niveau @ 10.07.2014 um 13:55 Uhr
avatar
Für dein erstes Bild ist es schon ziemlich gelungen o.O
Die Augen sind so schön <3 Und die ganzen Glanzpunkte auf dem Fell und das Fell und dat Buizel... smiley
mew-danii-xD @ 11.07.2014 um 12:23 Uhr
avatar
Wilkommen im Oekaki !
Uuuii wirklich süß :3
Mir gefallen die Lines sehr gut ! Das Auge ist wirklich toll geworden und auch die colo gefäll mir gut. Der Schatten könnte nach meinem Geschmack noch eine Spur dunkler sein, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. :3
Das einzige was wirklich noch bissl stört sind die bereits genannten brushspuren die noch teilweise zu sehen sind.
Tolles Bild, ich freu mich schon auf mehr :D
EpicGoat @ 12.07.2014 um 13:47 Uhr
avatar
OHMYGOSH, it's you - coloreevee *-* so viele user von colors...aaargh... >.>


umm, ich find das buizel total kawaii <3 dieser knuffige blick...*^*


[18002] Künstler: -Finou- | Titel: Wischiwaschijavafail | Zeit: 48m 23s
Bild #18003

Chibi Paint
(Öffentlich)

-Finou- @ 06.07.2014 um 14:37 Uhr
avatar
Ja nach einigen Strapazen mit Java bin ich wieder da~
Hoffe mal ich hab nicht zu sehr gefailt. smiley

mew-daniixD : Danke auch! :D Wo bei ich sagen muss, dass es auch nur ein doodlechen war :$ Ich streng mich nächstes mal mehr an! smiley

(Bearbeitet am 12.07.2014 um 12:44 Uhr)
Chelia @ 06.07.2014 um 16:53 Uhr
avatar
Wow, mir gefällt die Colo wirklich sehr :OO
Hat was besonderes.
Nur das Brustfell sieht etwas deplaziert aus, weiß auch nicht warum. Dieser Übergang zum Kopf kommt mir seltsam vor x3
Die Öhrchen und die Schnauze finde ich echt toll *kraul*
Tengoku @ 08.07.2014 um 18:32 Uhr
avatar
Das Bild sieht so.......... Mega aus!
Niveau @ 10.07.2014 um 13:53 Uhr
avatar
omg
Omg
OMG
Ich will dieses... Vulnona?.... flauschen <3 :3 :D
Es ist wunderschön smiley
mew-danii-xD @ 11.07.2014 um 12:10 Uhr
avatar
Wow, ich muss echt sagen das mir das wirklich seeeehr gut gefällt !
Ich finde diesen Stil echt toll. Ich liebe es wie du das mit dem Fell am Schweif und dem Nacken gemacht hast ! Sowieso gefällt mir der Kopf super gut ! Das Brustfell wirkt tatsächlich noch etwas fehl am platz. Der Hals wirkt ziemlich dünn und is auch bissl zu lang.
Der Hintergund gefällt mir auch sehr gut. Einzig das gras sieht noch bissl liebesbedürftig aus. :3
Im großen und ganzen ein tolles Bild ! Ich liebe den Stil ! Will mehr davon sehen :3
caro @ 12.07.2014 um 15:25 Uhr
avatar
nice^^


[17997] Künstler: Sheimii | Titel: | Zeit: 39m 16s
Bild #17998

ShiPainter
[Animation anzeigen]

Sheimii @ 25.06.2014 um 19:11 Uhr
avatar
dieses bild ist so falsch wie es überhaupt nur sein kann, das müsst ihr mir wirklich nicht sagen

ich wollte nur mal seit ...JAHRRREEEN mal wieder shi painter testen (solch nostalgie ;; ) und noch dazu solid. SOLID ?!?????!! ich habe keinen schimmer davon. naja ich habs versucht und es hat eigentlich sogar ziemlich spaß gemacht.
tamika @ 28.06.2014 um 00:05 Uhr
avatar
oaaah ich liebe es
vorallem weil mauzi
und blaue zunge
ICH LIEBE BLAUE ZUNGEN, frag mich nicht wieso :D
ich mag das farb verhalten da sehr ! ! <3
meee likes

(ich versuch immer noch java zu bändingen um zu zeichnen) .__.
Cosi @ 28.06.2014 um 12:51 Uhr
avatar
Diese Zeichnung ist wirklich toll geworden.
Ich mag die Art, wie du es gezeichnet hast und finde es überraschend, dass ich erst auf dem zweiten Blick sah, um welches Pokémon es sich hierbei handelt. Werte ich in sofern positiv, dass du allen Anschein nach Ahnung davon hast, wie man eine „Vorlage“ verändert ohne den Blick auf den Ursprung, also Snobilikat, zu verlieren.
Außerdem sind die Blumen klasse geworden.
mew-danii-xD @ 30.06.2014 um 18:38 Uhr
avatar
Ich liebe die Blumen ! *A*
Ich mag auch die Farben sehr gerne und die Augen gefallen mir auch sehr gut !
Her0 @ 30.06.2014 um 20:07 Uhr
avatar
Ich find auch, dass dir das Mauzi super gelungen ist.
Mit solid kann man ja eigentlich ganz geiles Zeug machen, hast du aber auch geschafft.
Niveau @ 02.07.2014 um 14:02 Uhr
avatar
MIAU :3
Ich liebe Katzen in einer Blumenwiese °w°
Die Art wie dat Mauzi coloriert ist... wie soll ich sagen...
FABELHAFT
^ Ja,dieses Wort trifft es, ich steh total auf diesen Stil smiley
Chelia @ 06.07.2014 um 14:12 Uhr
avatar
OMG, DIESE POSE UND DIESER BLICK! Was für ein Model *O*
Außerdem Daumen hoch für die schönen Blümchen und die Colo smiley


[17998] Künstler: Amaya | Titel: Driftlon ftw | Zeit: 1h 1m
Bild #17999
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter
Amaya @ 23.06.2014 um 22:27 Uhr
avatar
Seid gnädig, das ist mein erstes Bild mit einem Grafiktablet :3
Der Hintergrund ist extra so verschwommen (weil ich zu faul war, da was ordentliches hinzupinseln smiley und weil der Fokus sowieso auf Driftlon liegen sollte :D

Ansonsten, ich bin relativ zufrieden mit dem Bild, jetzt im Endeffekt, hätten vielleicht n bissle mehr schattierungen drin sein können... :D

Was meint ihr? :3
___________________
Erstmal danke für das Feedback :3 Ich muss sagen, eigentlich sollte es ein Spiegel werden (nicht schlimm wenn man das nicht so gut sieht, ich hab auch noch nie nen Spiegel gezeichnet OwO ) Das Licht im Auge ist wirklich nicht so brilliant, ich hab versucht es gleich zu machen aber iwi wollte und wollte es nicht.. :3 Und die Frisur... ich wollte sie möglichst Flauschig machen.. :3 Ich probier nächstes mal ein anderes Programm als den ShiPainter, vielleciht komm ich damit etwas besser zurecht :3

(Bearbeitet am 24.06.2014 um 20:00 Uhr)
Ryou-Bakura @ 24.06.2014 um 16:56 Uhr
avatar
Erst mal möchte ich sagen, das es für dein erstes Bild mit GT wirklich gut gelungen ist. Da ich nicht weiß, wie du mit Maus zeichnest, ist ein Vergleich derzeitig nicht wirklich möglich, aber durchaus kann man sagen, das es gut geworden ist. Deine "kleinen" Fehler hast du ja selber schon bemerkt. Denn Schatten sind sehr dezent gesetzt. Bei dem Kopfhaar könnten am Kopf durchaus Schatten sein, ebenso wie an den Füßen, durch den Spiegel. Der Hintergrund ist zwar schlicht, aber genau das lässt ihn so gut rüberkommen. Er ist eben nicht "überfüllt" Das Schlichte macht oft das ganze bereits aus. Das Herz gefällt mir gut und besonders liegen mir die, an manchen Stellen, dicken Lines die das ganze besonders machen. Die rosa Wängchen wirken niedlich und geben dem ganzen einen süßen, kindlichen Eindruck. Nur den Schein im Auge verstehe ich nicht so ganz. Im Spiegel sind es zwei rune Scheine, im Original nur ein Strich. Da bekommt man das Gefühl, das es sich um zwei Pokémon handelt, statt um ein Spiegelbild. Könnte es sein, das eines draußen ist und eines drin? Das würde das Fehlen von Lichtscheinen erklären, so das das eine ein Fenster ist und das andere von Außen hereinscheint. Denn wenn man so darüber nachdenkt und ich genauer hinsehe, erkenne ich das es ein Fenster ist. ^^ Im Großen und ganzen gefällt mir das Bild. Ein fliegendes Fenster ist eine tolle Sache. hehe, bräuchte ich auch~ Also bis auf die fehlenden Schatten und die leicht Nebelartig wirkende Frisur, gefällt mir das Bild gut ;)

Grüße,

Ryou_Bakura


[17996] Künstler: mew-danii-xD | Titel: Übung :s | Zeit: 1h 56m
Bild #17997

Chibi Paint
mew-danii-xD @ 21.06.2014 um 14:24 Uhr
avatar
Colo Übung.. wollte etwas Kontrast hineinbringen.. bin mir aber nicht sicher ob man das hier so nennen kann. xD
___

Danke Evi, ich mach's dann beim nächsten ^^' Ma probieren :3 viellt. wird's ja was dann.
Sheimii @ 21.06.2014 um 14:43 Uhr
avatar
TRAU DICH
MACH RICHTIG STARKEN KONTRAST SO DUNKEL WIE MÖGLICH
das ist doch kein kontrast hier ;)
respekt für die ausfüllung der extrem dünnen lines ich wäre dafür VIEL zu ungeduldig. die anatomie ist ein wenig verworren, aber irgendwie stört mich das hier gar nicht so? ich mag die pfoten und die kopfform echt total. die colo ansich gefällt mir gut , aber wie gesagt TRAU DICH
Chelia @ 22.06.2014 um 19:55 Uhr
avatar
Irgendwie gefällt mir die Schattierungstechnik sehr. Dieses leicht gestrichelte (hoffe, du weißt, was ich damit meine xD) hat was.
Nur die Hinterbeine sehen etwas zu kurz aus im Gegensatz zu den Vorderbeinen, oder täusche ich mich da? Stören tut es jedoch nicht im Geringsten (:


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.