Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen:
Suche:

Name: Passwort:


Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Aktuelles Thema
Wenn ihr einen Vorschlag für ein Wochenthema habt, dann schreibt bitte eine Mail mit eurer Idee an ShuGGaH oder Nayuki.
Neuigkeiten
10.08.2014: Neuer Wettbewerb: Pokémon der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

14.12.2012: Neues Event: Weihnachts-Wettbewerb 2012! Weitere Infos findet ihr hier!

23.07.2012: PokéWiki-Projekt Artikel der Woche! Weitere Infos findet ihr hier!

10.06.2012: Wir begrüßen ganz herzlich Nayuki als neuen Admin im Oekaki-Team!

02.11.2011: Ab sofort gibt es nur noch ein Oekaki-Board. Alle Bilder, die bis heute im „Main-Oekaki“ gezeichnet wurden, könnt ihr hier herunterladen.

Hilfe
Für alle User, die Schwierigkeiten haben ihr Bild bei PaintBBS abzuschicken: Die Knöpfe sind vorhanden, aber aufgrund eines Fehlers ggf. unsichtbar. Dieser Screenshot zeigt euch, wo ihr klicken müsst. Falls ihr beim Abschicken eine Fehlermeldung erhaltet, versucht euer Java-Plugin zu aktualisieren.
Für Bilder, die nichts mit Pokémon zu tun haben: Neverending Skies


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



[18127] Künstler: Tamika | Titel: No Title | Zeit: 59m 58s
Bild #18128

ShiPainter
[Animation anzeigen]

Tamika @ 04.03.2015 um 23:22 Uhr
avatar
kp hab einfach ein marill gezeichnet


[18122] Künstler: Arka | Titel: Streetart | Zeit: 4h 45m
Bild #18123
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter Pro
[Animation anzeigen]
Arka @ 02.03.2015 um 13:56 Uhr
avatar
Hmhm... ist irgendwie länger geworden, als geplant.. allerdings war der erste Entwurf auch furchtbar. Also rechnet mal ne Std runter.

Ansonsten.. war als kleines Geschenk für meinen Graffiti-begeisterten Freund gedacht. ;-)

Lg Arka
kopp @ 02.03.2015 um 22:25 Uhr
avatar

schönes bild smiley


[18124] Künstler: kopp | Titel: No Title | Zeit: 1h 21m
Bild #18125
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter Pro
[Animation anzeigen]
kopp @ 01.03.2015 um 13:47 Uhr
avatar
bitte kritik
Naja ich finde es ganz ok smiley
bitte grossmachen :D
-------------------------
danke mew-danii c: das mit übergangen bei den schatten werde ich bei meinem nächsten bild machen 8)

(Bearbeitet am 02.03.2015 um 16:22 Uhr)
mew-danii-xD @ 02.03.2015 um 12:35 Uhr
avatar
Das Gesicht und die Flügel sind dir besonders gelungen wie ich finde !
Bissl genauer könntest du noch radieren aber ist jetzt nicht so schlimm :> Den Schatten find ich noch bissl zu hart.. ich würds bissl mehr mit Übergängen schattieren und nicht nur in einer farbe.
Aber generell find ichs ganz gut geworden ! c:


[18125] Künstler: arachnidsGrip | Titel: boopanoobaboobadoo | Zeit: 1h 6m
Bild #18126

ShiPainter
[Animation anzeigen]
arachnidsGrip @ 01.03.2015 um 11:56 Uhr
avatar
doodle
kopp @ 01.03.2015 um 13:27 Uhr
avatar
ein traumagil?
cool smiley

(Bearbeitet am 01.03.2015 um 13:27 Uhr)
mew-danii-xD @ 02.03.2015 um 12:27 Uhr
avatar
Uuh sieht gut aus ! Der Blick<3


[18119] Künstler: mew-danii-xD | Titel: No Title | Zeit: 1h 16m
Bild #18120

Chibi Paint

mew-danii-xD @ 22.02.2015 um 15:39 Uhr
avatar
Thx.
_________
Danke Kopp :] war zu faul für nen BG ^^'

(Bearbeitet am 26.02.2015 um 14:05 Uhr)
kopp @ 22.02.2015 um 22:05 Uhr
avatar
Ich mag die kopf form
und das fell smiley
mit einem hintergrund wärs besser aber ich mach selber nie welche
schönes bild smiley


[18116] Künstler: arachnidsGrip | Titel: beh | Zeit: 1h 6m
Bild #18117

ShiPainter
[Animation anzeigen]
arachnidsGrip @ 20.02.2015 um 21:02 Uhr
avatar
shaymin gijinka
timer ist falsch
doodle loodle noodle

yo

>> danke euch! ich freue mich sehr :3
kopp @ 20.02.2015 um 21:19 Uhr
avatar
Deine bilder sind schön
alles was du malst,kann ich nicht hässlich finden
mew-danii-xD @ 20.02.2015 um 21:31 Uhr
avatar
Bin immer wieder überwältigt von deiner Farbwahl .. das passt immer alles so gut zusammen aaah ;__;
sheimii @ 21.02.2015 um 21:45 Uhr
avatar
es ist wunderschön <<3


[18115] Künstler: mew-danii-xD | Titel: Avery The Female Arcanine | Zeit: 4h 27m
Bild #18116

Chibi Paint
mew-danii-xD @ 20.02.2015 um 18:38 Uhr
avatar
Oh man ich hoffe sie ist noch als Arkani zu erkennen ;__;
Hab's nach 152546585 Jahren endlich geschafft mal eine Sona zu machen. lol.
Wollte mich eig. net lange aufhalten damit... 3h. huuust. xD War jetzt schon zu faul für shading es tut mir so leid x.x Ich hoff sie gefällt euch ^^'
_______
Naaaw danke ihr 2 <333 Ich hab's Brustfell noch ein bisschen fülliger gemacht.. Hat sich aber dadurch jetz net recht verändert ;-;
@ Reika: Ich bin noch am Üben von den Perspektiven her. Hatte das eig. so gemeint das sie zu uns schaut xD Wegen den Reds: Wenn du willst/zeit hast bitte gerne c: Wür'd mich freuen smiley
What the fluff <33 :'D
@Shuggah: Hab sie jetzt noch mal geändert, ich hoff sie passt jetzt ;__;

(Bearbeitet am 21.02.2015 um 14:21 Uhr)
kopp @ 20.02.2015 um 19:44 Uhr
avatar
ich hatte es als magnayen erkannt aber egal
die kette sieht schön aus!
und die hellen blauen muster auch smiley
der name gefällt mir auch smiley
Reika @ 20.02.2015 um 20:49 Uhr
avatar
To be honest, ich hätte es auch als Magnayen erkannt. Vielleicht, wenn du das Brustfell noch ein wenig mehr Arkani-artiger machst? Ich weiß nicht..

Wie auch immer.
Ich find das Design super, vor allem die Kette hat es mir angetan. <3 Die Farbkombination ist auch schön.. und ugh die Kette, ich komm davon nicht los lawl.
Auf jeden Fall schön gemacht!
Zum Bild selber: Ich find die Kopfform schön, aber ich glaube, du hast dich bei der Perspektive etwas vertan. Anscheinend ist sie ja nicht komplett von der Seite zu sehen und auch nicht komplett von hinten, also leicht gedreht, aber dann hast du den Rücken falsch gezeichnet bzw auch das Muster. (Wenn du willst, kann ich dir Redlines machen, auch wenn ich im Tiere zeichnen ziemlich nachgelassen habe uff)
Aber bis auf der etwas verdrehten Perspektive sieht alles recht schön aus.
So... fluffig. So.. wtf; what the fluff.

- Riv
ShuGGaH @ 21.02.2015 um 11:58 Uhr
avatar
Das.. sieht kein bisschen wie ein Arkani aus, just sayin. Eher nach nem Magnayen oder mit etwas Fantasie noch wie n einschweifiges Vulnona.
Wenn man eine Pokesona erstellt sollte man es schon so tun, dass das eigentliche Pokemon noch zu erkennen ist. 8)

Am besten arbeitest du noch etwas am Design.. oder machst n anderes Poke draus, aber als Arkani kann ich das so nicht stehen lassen. Und das wär schade.


[18113] Künstler: kopp | Titel: No Title | Zeit: 1h 31m
Bild #18114

ShiPainter
[Animation anzeigen]
kopp @ 16.02.2015 um 15:46 Uhr
avatar
eventuell f5 drücken
ich werde ein gruppenbild malen smiley
würde mich freuen wenn eure sona draufkommt

@sheimii dein sengo kommt drauf smiley hat es denn einen namen ?
@mew-danii ok:D sie ist ein magnayen oder? (er :D )
@yamilein das mit den weissen streifen liegt daran dass es nur ein shiny elezeba ist 8D
@schigozz ok smiley
@reika danke! riv ist ein lucario? sorry kann es nicht ganz erkennen
(Bearbeitet am 17.02.2015 um 15:18 Uhr)
Sheimii @ 16.02.2015 um 17:34 Uhr
avatar
aww yeah, magst mein sengo raufmachen? es schaut eig net anders aus als normale sengos, nur dünner, haha. und es hat ohren. http://filb.de/oekaki/pictures/OP_18088.png
ich bin sehr kreativ im characterdesign, ja

ich find den chibi stil hier total süß! ich find das shading etwas schmierig, aber sonst mag ichs. klein und einfach.

naja richtige sengos haben iwie nur so zacken als ohren haha, kp wie die mit dem hören (außer das ist nur ne art deko und in wirklichkeit haben sie so löcher auf den seiten wie echsen oder vögel)
und eeehh namen tjaaa...:X
mew-danii-xD @ 16.02.2015 um 20:26 Uhr
avatar
Yay Gruppenbild !
Hab zwar immer noch keine Sona (lol) würd mich aber über Mizu freuen ! :D
http://www.filb.de/oekaki/pictures/OP_11719.png
____
Ja, ER is eins :DD

(Bearbeitet am 16.02.2015 um 21:36 Uhr)
Yamilein @ 16.02.2015 um 20:27 Uhr
avatar
@Sheimii //es schaut eig net anders aus als normale sengos, nur dünner, haha. und es hat ohren.// Jedes Sengo hat Ohren, verstehe nicht, warum du das extra mit angibst ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein hübsches Elezeba alternativ_color ist immer eine tolle Sache und bei Sona's durchaus beliebt. Auch hier eine gute Farbwahl, finds nur schade dass die Streifen normal weiß geblieben sind, aber das hat natürlich immer einen normalen Hintergrund hm? Muss ja nicht alles knall-bunt sein, was? Mir gefällt auch das Auge, nur warum ist das Innere bräunlich und das im grünen Bereich nicht? Deute das bräunliche auf einen Schatten oder? Sonst ein tolles Bild.

Meine Sona ist zu kompliziert, das wird nichts smiley
schiggoz @ 17.02.2015 um 11:40 Uhr
avatar
Süß einfach nur süß smiley smiley achja könntest du auch noch ein schiggy mit sonnenbrille drauf malen?

(Bearbeitet am 17.02.2015 um 11:44 Uhr)
Reika @ 20.02.2015 um 20:43 Uhr
avatar
@Yami: Lawl, ich hab nicht gedacht, dass das was ein normales Sengo da am Kopf hat, Ohren sind. Sieht nicht danach aus... auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab, was es wirklich sein soll.
Wenn es doch Ohren sind, dann muss man halt sagen.. na ja, dass es halt andere Ohren sind... sehen etwas anders aus als bei einem normalen Sengo, lol.
-----
Whatever.
Du kannst dich ja an Riv austoben, wenn du möchtest. http://puu.sh/g5lua/2719af6882.jpg
-----
Zum Bild: Ich seh schon deutlich eine Steigerung zum Vergleich zu deinen alten Bildern. Es wird immer sauberer (*hust* Ich übersehe einfach mal das Schwarze da am Eck *hust*) und du probierst dich auch an den verschiedenen Arten zu schattieren. Ist schön! Die Lines sind hier und da noch etwas wackelig und hier udn da ist es noch ein wenig unsauber, aber man sieht durchaus eine Steigerung.

- Riv



Edit: Yup, ein Lucario.


[18111] Künstler: Fluri | Titel: I'm back? | Zeit: 2h 11m
Bild #18112
(Klicken für Großansicht)

ShiPainter Pro
[Animation anzeigen]
Fluri @ 05.02.2015 um 23:58 Uhr
avatar
Yaaahh...... Eine sehr lange zeit ist vergangen seit dem ich hier das letze mal was gezeichnet habe oO. ich wollte damals eigentlich mehr machen aber naja mein Grafiktablett ging kaputt :D" Dazu kam noch das java das Oekaki nicht akzeptieren wollte .... naja jetzt hab ich es ja geschafft C:

Ich hab mich seit dem auch nicht wirklich verbessert wie ich grad mit entsetzen feststellen muss... liegt wahrscheinlich am ungewohnten Programm oder einfach an mir :D Ich dachte mir ich mach einfach mal eines meiner neuen Lieblings Pokemon im Five Nights at Freddys style C:... ich war auch am überlegen den hier als Char zu akzeptieren nur ich weiß nicht ob ich das so machen kann ...xD

Ich weiß da sind einige kleine Fehler drinne aba ich hatte am ende auch keine lust mehr jedes einzelne Detail zu fixen :<

Kritik und Kommis sind erwünscht <3

@Reika: jaah das mit dem shadding is so ne sache..xD ich krieg das hier nich so hin wie ich das sonst tuhe...xD muss mich da noch reinfuchsen... und jaa das LP von ihm hab ich auch geschaut und ich gucks immer wieder gerne :D

(Bearbeitet am 21.02.2015 um 14:43 Uhr)
CharLy @ 06.02.2015 um 22:35 Uhr
avatar
Also mir gefällt dein Bild schon sehr gut :D
Soo viel verschlechtert hast du dich aber auch eigentlich nicht :o

Ich mag die leuchtenden Augen und die Sichel x3
Mach weiter so :D!

Lg <3
Reika @ 20.02.2015 um 20:54 Uhr
avatar
Omgawdness, ich erkenne dich sogar noch, lol.
--
Das Bild hat was. Es ist recht simple und irgendwie trotzdem creepy lawl.
Hier und da ist das shadding etwas unsauber, aber dafür sind die Lines recht schön.

(Ich fand btw 5 Nights at Freddys langweilig, ha ha. Aber die LPs von Markplier waren himmlisch.)
Orangenschlacht @ 22.02.2015 um 14:41 Uhr
avatar
FOXY
Ich fand 5 Nights at Freddys super :D
Das Bild übrigens auch :3


[18109] Künstler: kopp | Titel: No Title | Zeit: 52m 43s
Bild #18110

ShiPainter
[Animation anzeigen]
kopp @ 02.02.2015 um 19:42 Uhr
avatar
f5 drücken smiley

@sheimii ich wollt die beine eigentlich normal machen aber es sah schlimm aus hahaha

@mew-danii-xD
danke smiley
der schatten könnte schon dunkler sein aber ich hab keine lust es zu ändern :D
Sheimii @ 08.02.2015 um 14:57 Uhr
avatar
Ooooh ich liebe die Beine!
Jetzt ernsthaft :'D Ich finds toll wie dünn die sind und irgendwie macht das was im Vergleich zum sonst fetten Körper
Ich mag dass es etwas unsauberer ist (von den Linien her) und die Farben sind auch sehr gut gewählt. Ich mags !!!
mew-danii-xD @ 21.02.2015 um 15:16 Uhr
avatar
Find die Beinchen auch total geil :3
Und das Shading hat auch was.. viellt. könnts noch ein bisschen dunkler sein aber sonst gefällts mir echt gut :D


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



Impressum

© 1999–2015 Filb.de

Pokémon © 2015 Pokémon. © 1995–2015 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.