Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen:
Suche:

Name: Passwort:


Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Hinweis
Da unsignierte Java-Applets in aktuellen Java-Versionen nicht mehr ausgeführt werden können und es bisher auch keine Hoffnung auf eine Ersatzsoftware in HTML5 usw. gibt, gehen derzeit immer mehr Oekaki-Boards offline. Auch wir haben derzeit leider keine Möglichkeit, euch ein weiterhin problemlos benutzbares Oekaki-Board zu ermöglichen. Wer hier weiterhin zeichnen möchte, benötigt eine Java-Version, die älter ist als Version 1.6.45. Wir lassen unser Board jedenfalls noch eine Weile online, da es auch weiterhin ein wunderbares Fanart-Archiv darstellt, das von euch über die Jahre zusammengestellt wurde. Danke dafür!

Euer Filb.de-Oekaki-Admin-Team


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



[18213] Künstler: kopp | Titel: smiley))))) | Zeit: 46m 58s
Bild #18214

ShiPainter
[Animation anzeigen]
kopp @ 03.03.2016 um 19:54 Uhr
avatar
was hab ich getan

(Bearbeitet am 03.03.2016 um 19:59 Uhr)
mew-danii-xD @ 11.03.2016 um 23:34 Uhr
avatar
was hast du nich getan ? ME LOVES IT
fishy @ 17.03.2016 um 22:54 Uhr
avatar
Dieser Gesichtsausdruck macht mich so glücklich :3
awesome!
Kopp @ 18.03.2016 um 19:16 Uhr
avatar
Danke euch beiden :D
Blackbirds @ 30.03.2016 um 14:44 Uhr
avatar
Es sieht irgendwie so herrlich frech aus. :D

@vorona: Genauso gehts mir auch...
vorona @ 05.04.2016 um 15:38 Uhr
avatar
Ich musste an diesen netten Herrn denken 8) ich mags!!
Oh man ihr alle weckt voll die Sehnsucht nach Oekaki bei mir aber ich hab keinen Bock auf den Java-downgrade-kack


[18205] Künstler: mew-danii-xD | Titel: Hellou | Zeit: 3h 13m
Bild #18206

Chibi Paint
mew-danii-xD @ 06.02.2016 um 14:52 Uhr
avatar
Ne DA-ID.
Entthumben wär cool :3
Wollt's jetzt ned löschen weils mir doch ganz gut gefällt - wenns gelöscht wird weil sie da als Arkani ned erkannt wird.. habs auf jeden Fall gleich gespeichert :s
draconira @ 07.02.2016 um 11:54 Uhr
avatar
Awwww, so süüüüß smiley
Ich finde es wirklich erstaunlich, wie du die Fellstruktur so toll hinbekommst, vor allem am Kopf (die Striche sind so fein und dezent <3)
TEACH ME, MASTER D:<
Jedenfalls schön, dass das Oekaki nicht vollkommen ausgestorben ist!
ShinyMia @ 15.02.2016 um 12:56 Uhr
avatar
ich dachte es ist ein magnayen

wie gern würde ich auch wieder was zeichnen aber wegen Java kan man es ja vergessen smiley smiley
zumal sich mein kompleter zeichenstil die letzen jahre gendert hat zumindest wen ich auf den 3Ds was mach smiley
Jaru @ 28.02.2016 um 12:38 Uhr
avatar
Oh, dass sieht ja süß aus. Vorallem die Augen :o
fishy @ 17.03.2016 um 22:55 Uhr
avatar
es ist so FLAUSCHIG!
Blackbirds @ 30.03.2016 um 14:47 Uhr
avatar
Ich mag die detaillierte Fellandeutung sehr, ist bestimmt ne Menge Arbeit :0


[18209] Künstler: fishy | Titel: backstreet's back alright | Zeit: 4h 41m
Bild #18210

ShiPainter
[Animation anzeigen]
fishy @ 19.01.2016 um 01:00 Uhr
avatar
yooooo
ShinyMia @ 20.01.2016 um 02:43 Uhr
avatar
oh waw mega - könnte ich mir so auf Stoff und auf einem rahmen vorstellen *_*
mew-danii-xD @ 20.01.2016 um 13:43 Uhr
avatar
Richtig tolle Farben, wirkt alles sehr harmonisch in dem Stil.
Find vor allem das Auge von diesem Schwert-Pokemon-Dings (keine Ahnung wie das heißt lol) total gut geworden. Erinnert mich leicht an Saurons Auge thihi.
_________
Jaa^^
Thaha, ich blick auch nicht mehr durch bei denen.. :'D
fishy @ 20.01.2016 um 14:44 Uhr
avatar
omg Menschen :o!
musste das pokemon selbst googlen, bei dem neumodernen zeug komm ich nicht mehr mit haha
sheimii @ 28.01.2016 um 20:05 Uhr
avatar
omg omg omg omg fishy wie sehr ich dich vermisse
der BUTT oh man . erinnert mich irgendwie an die ray von star wars lol(also nicht (nur) der butt sondern generell)
der kopf kommt mir ein bissi groß vor, aber die colorierung! wie man so mit shi painter umgehen kann war mir schon immer ein rätsel!
das auge von dem samokles ding (heißt dass denn so) ist wirklich klasse ahhh ilu
vorona @ 28.01.2016 um 22:52 Uhr
avatar
Gramokles heißt es ihr googlefaulen Genwummer smiley
Ein schöner... Rücken tut auch entzücken, sehr plastische Arbeit <3 jetzt wo das Oekaki offiziell stirbt kommen die alten Hasen ein letztes Mal an den Ort des Verbechens zurück :'D
Orangenschlacht @ 02.02.2016 um 09:24 Uhr
avatar
Dat ass :O Und ich mag den Faltenwurf an dem Kleid irgendwie :3
fishy @ 02.02.2016 um 16:40 Uhr
avatar
Noch mehr Menschen :O für ein totes oekaki ist hier aber ganz schön viel los :'D

@sheimii <3 ;_;

@vorona Vor 8 Jahren (glaub ich) hab ich hier angefangen.....8 Jahre xD!!! Ich bin hier quasie aufgewachsen. Jetzt erweise ich dem alten Haus die letzte Ehre.

BTW Weiß jemand was genaues wie lange genau es das filb oe noch geben wird? Weil es momentan wirklich das einzige noch aktuelle oekaki ist, das ich kenne.
Buoysel @ 05.02.2016 um 17:29 Uhr
avatar
Solange es auch nur ein bisschen Aktivität gibt, bleibt es noch online, denke ich. smiley
draconira @ 07.02.2016 um 11:56 Uhr
avatar
Dat Ass smiley smiley

Wirklich ein sehr erstaunliches Bild...
Man merkt, dass du Ahnung von Anatomie, Farbgebung und Schattierungen hast! q-q
Xavier @ 07.02.2016 um 21:04 Uhr
avatar
Das Gramokles ist dir echt gut gelungen! smiley
Jaru @ 28.02.2016 um 12:37 Uhr
avatar
Ich finde auch, dass es sehr hübsch geworden ist :D
Riley @ 29.02.2016 um 12:32 Uhr
avatar
YOOOOO
Hätte nicht gedacht das ich dich noch irgendwo mal sehe xD
Schön mal wieder was von dir zu sehen, ich liebe die Farben am meisten <33
fishy @ 25.03.2016 um 23:03 Uhr
avatar
RILEY ALTES HAUS <3
Blackbirds @ 30.03.2016 um 14:43 Uhr
avatar
Irgentwie bemerkenswert, wie auf einmal alle wieder auftauchen nur um ein Bild zu kommentieren. (Naja irgendwie schön zu wissen, dass viele doch ab und zu hier reinschauen, obwohl nichts los ist :'D)

Mir gefallen irgendwie das Auge von Gramokles und der perfekte Faltenwurf echt gut. :D

fishy @ 31.03.2016 um 18:45 Uhr
avatar
@Blackbirds die sind alle nur faul xD!

RUNTER VON DER COUCH UND MALT ETWAS IHR RECKEN


[18204] Künstler: mew-danii-xD | Titel: No Title | Zeit: 1h 40m
Bild #18205

Chibi Paint
mew-danii-xD @ 31.12.2015 um 00:14 Uhr
avatar
Meh. Dünnes & Krüppeliges Blitza-"Doodle". Schon wieder viel zu lange damit aufgehalten. YAY..
Dachte mir muss mal wieder was reinstellen, nicht dass das oe hier noch verkümmert ;-;
Oh & Antaomie kenn ich hier nicht hah.
___________________________________

Danke :D
__________
BTW find ich's echt schade wenn das Oe hier offline geht ;-; Naja, werd die Zeit hier nie vergessen, hab hier einiges lernen dürfen :s
Light @ 02.02.2016 um 12:25 Uhr
avatar
naja was soll man machen :x die meisten haben nichtmal mehr zugriff auf die programme durch java :< und eine neue oekaki software gibt es soweit ich weiß auch nicht..

die colo gefällt mir sehr :$ jedoch sind die augen für den kopf viel zu groß geworden :D die anatomie stimmt hier und da nicht aber das war auch ein doodle


[18201] Künstler: kopp | Titel: SON GOKU | Zeit: 47m 11s
Bild #18202

ShiPainter
[Animation anzeigen]
kopp @ 28.10.2015 um 15:41 Uhr
avatar
Das ist mein Team in Pocket Monsters Platinum. Ich hab noch ein chelcarain aber die sind hässlch, yeah.
@draconira danke ! Hätte nicht gedacht dass ich ein kommentar bekomme smiley


@mew-danii :D))

Warum malt eigentlich keiner mehr auf filb ?

@sheimii schade : ((

(Bearbeitet am 11.12.2015 um 20:29 Uhr)
draconira @ 02.11.2015 um 18:30 Uhr
avatar
Die Gesichtsausdrücke sind einfach nur herrlich :'D
Interessanterweise finde ich das Meditie von dir echt cool (hat Ähnlichkeiten mit Kindwurm xD) obwohl ich das gar nicht mag!
mew-danii-xD @ 06.11.2015 um 20:21 Uhr
avatar
Die Blicke .. <333


Keine Ahnung, ich weiß nie was ich zeichnen soll :'D

(Bearbeitet am 21.11.2015 um 11:57 Uhr)
sheimii @ 04.12.2015 um 23:17 Uhr
avatar
kaum mehr zeit....und selbst wenn, oekaki programme funktionieren nicht mehr smiley


[18200] Künstler: myschkin | Titel: you're safe here | Zeit: 3h 51m
Bild #18201

ShiPainter Pro
myschkin @ 18.09.2015 um 13:30 Uhr
avatar
D: Gott hab ich lange keinen Stift mehr in der Hand gehabt...
Und JavaXYZ macht Chibi Paint für mich kaputt.
Und hier ist mittlerweile auch kaum noch was los.
Und das hier ist nicht fertig.
Und ich sollte meinen Rechner nicht durchlaufen lassen.

Egal... wird später wahrscheinlich noch fertig gemacht.
Aber bevor es in der Zwischenablage versauert...
kopp @ 18.09.2015 um 17:55 Uhr
avatar
das ist so kühl war bestimmt exxellent an einer pokemon karte
angebracht wie machst du das smiley das ist perfekt an
dieses bild nix schlechtezz hehehehe
arachnidsgrip @ 22.09.2015 um 19:26 Uhr
avatar
Aaaahh es ist so toll wieder etwas von dir zu sehen! Ich finde es jetzt schon wundervoll, die farben sind immer so stimmig bei deinen bildern °o°
mew-danii-xD @ 06.11.2015 um 20:23 Uhr
avatar
Naaaaah bitte mach das weiter *-*

Oh und es is schön wieder was von dir zu sehen, hab deine Bilder immer sehr bewundert damals.. :>
fishy @ 18.01.2016 um 14:24 Uhr
avatar
ohhh die nostalgie <3


[18197] Künstler: mew-danii-xD | Titel: Dragonir. | Zeit: 1h 46m
Bild #18198

Chibi Paint

mew-danii-xD @ 27.08.2015 um 17:36 Uhr
avatar
.. Hab mich mal wieder viel zu lange damit aufgehalten.
__________________
Danke<3
draconira @ 27.08.2015 um 18:03 Uhr
avatar
Dragonir <3
Der restliche Körper ist mir etwas zu schlank, aber dafür mag ich umso mehr den Kopf, der etwas Realistisches an sich hat! Auch mag ich diese etwas abgeänderte Farbe und die Schattierung ist dir auch gelungen.
Gefällt mir sehr gut smiley
sheimii @ 31.08.2015 um 14:59 Uhr
avatar
ich finds auch ein bissi dünn, aber so schlimm ist das nicht. die schlängelung ist dir mega gut gelungen und ich mag die etwas wackeligeren,aber unterschiedlich dicken outlines total gern. der kopf ist dir wirklich mega gelungen!


[18194] Künstler: kopp | Titel: NUR SO ICH BIN CLEAN | Zeit: 42m 57s
Bild #18195

ShiPainter
[Animation anzeigen]
kopp @ 15.08.2015 um 20:33 Uhr
avatar
Ahh


Danke euch : )

(Bearbeitet am 13.11.2015 um 21:56 Uhr)
draconira @ 19.08.2015 um 10:43 Uhr
avatar
Ahahaha, der Blick von Luxtra ist herrlich :'D
Und die Smileys im Hintergrund sehen irgendwie creepy aus, aber auf eine gute Art und Weise!
Schatten fände ich ganz cool, aber so, wie es ist, sieht es nicht schlecht aus.
mew-danii-xD @ 19.08.2015 um 11:29 Uhr
avatar
Ich finds cool wie du die 2 beine dunkler gemacht hast !
Die smileys sind echt creepy o-o :D


[18190] Künstler: Riley | Titel: Nachtgeier | Zeit: 5h 10m
Bild #18191

ShiPainter
[Animation anzeigen]
Riley @ 31.07.2015 um 14:14 Uhr
avatar
Als ich die Skizze angefangen habe, war ich am skypen.
Von daher kann rund eine Stunde von dem Timer abgezogen werden (hab' beim telefonieren keine Konzentration für was anderes...)
Tengoku @ 02.08.2015 um 19:44 Uhr
avatar
Sieht in groß noch geiler aus als in klein! smiley
vorona @ 05.08.2015 um 12:43 Uhr
avatar
Da schaut man seit Jahren mal rein und sieht sowas! Sehr cool, Licht und die Linienführung sind top :')
Ich glaub ich mags auch so sehr weil mich die Schnauze an die Gorillaz erinnert <3
sheimii @ 05.08.2015 um 12:50 Uhr
avatar
Omg ich liiiiiebe es
Die Farben, die Pose, die Stilisierung, du hast es einfach drauf since forever
Jaru @ 27.08.2015 um 16:33 Uhr
avatar
Es sieht echt sehr Episch aus. Mir gefällt es. Vorallem die düstere Atmosphäre.
fishy @ 18.01.2016 um 14:23 Uhr
avatar
omgomgomgomgomg : D

hi


[18193] Künstler: mew-danii-xD | Titel: DoodleWoodle | Zeit: 1h 12m
Bild #18194

Chibi Paint

mew-danii-xD @ 30.07.2015 um 21:16 Uhr
avatar
Joa.. Avery.
Wollte auch mal wieder was hier reinstellen >-<
Das dunkle braun ist bissl zu hell
aber ich kann schon nicht mehr schaun und hab
auch keine lust mehr das wieder zu ändern. meh. x.x

_______________________

Danke Evi<3
sheimii @ 05.08.2015 um 12:51 Uhr
avatar
Es ist so klein!
Sieht fast so aus als wärs für ne Website gedacht oder so
Ich mag die sauberen Outlines, vorallem die ganz dünnen find ich super
Und wie du das Fell am Brustbereich schattiert hast ist klasse!


<<Zurück · [1] [2] [3] [4] [5] [6] ... [1000] · Weiter>>



Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.