Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Anzeigen
Suche

Name Passwort



Herzlich willkommen im Filb.de-Oekaki!
Hinweis

Der erste Oekaki: Speedart - Wettbewerb hat begonnen und läuft bis zum 09.09.2017.
Mehr Infos findet ihr im Forum.

Die Oekaki-Software wurde auf Wacintaki 1.6.4 aktualisiert! Diese bietet nun auch ein experimentelles HTML5-Zeichenprogramm namens „Chicken Paint“, mit dem ihr auch ohne Java zeichnen könnt. Alle anderen Zeichenprogramme erfordern nachwievor eine Java-Version, die älter ist als Version 1.6.45.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!

Euer Filb.de-Oekaki-Admin-Team

Letztes Update: 29.08.2017



<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1000] · NÄCHSTE>>



[18292] Zeichner: arachnidsGrip | Titel: med werld | Zeit: 22m 9s
Bild #18293
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
arachnidsGrip @ 15.09.2017 um 21:42 Uhr
avatar
es ist mitte september aber ich bin schon voll im halloween modus tee bee hah
Viitori @ 16.09.2017 um 10:56 Uhr
avatar
Ich liebe die Farben! Das Hellblau ist ein toller Blickfang für die Outlines und Highlights, ud das Rot auch ahh
Find das Bild echt toll geworden. Der BG ist auch sehr süß ahh


[18291] Zeichner: Tengoku | Titel: Kryppuk | Zeit: 1h 44m
Bild #18292
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
(Öffentlich)
Tengoku @ 14.09.2017 um 21:07 Uhr
avatar
Hahah, jetzt wo das Oekaki am Leben ist kurz mal mit einem Doodle ein Lebenszeichen von sich geben xD
Erstmal schauen wie dieser ChickenPaint oder whatever funktioniert xD
Am Wochenende versuche ich mich dann mal an was gescheidem oder so :)

Die Zeit ist bei weitem kürzer, habe zwischendrin auch gegessen und so xD

Edit: gg, der Hintergrund ist auf einmal nicht mehr transparent

@Nicki: Oh, hab's total vergessen xD Naja, jedenfalls kann gerne jeder der Lust darauf hat noch jemanden dazukritzeln oder so :D Jedenfalls danke, freut mich x3


(Bearbeitet am 16.09.2017 um 10:42 Uhr)
Nicki @ 15.09.2017 um 19:46 Uhr
avatar
War das auf öffentlich stellen absicht? So kann es jeder weiter bearbeiten.
Hast sehr passend mit dem Smudgeeffekt gearbeitet. Auch das leichte 3D hafte kommt gut heraus.
Willkommen zurück!
Gravity @ 19.09.2017 um 14:20 Uhr
avatar
Das ist ja ein echt cooles Kryppuk :D


[18290] Zeichner: Manaka | Titel: Hi! | Zeit: 1h 36m
Bild #18291
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Manaka @ 09.09.2017 um 21:38 Uhr
avatar
. . .
Nicki @ 15.09.2017 um 19:43 Uhr
avatar
Auch ein "Hiii" von mir, wenn auch sehr verspätet. Der Stil erinnert mich an was. Warst du früher schon mal hier?
Das Feuer mit dem Muster sieht unglaublich toll aus <3


[18289] Zeichner: arachnidsGrip | Titel: OS#1 geisterfeuer | Zeit: 15m 46s
Bild #18290
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
arachnidsGrip @ 09.09.2017 um 09:45 Uhr
avatar
ich hoffe es ist noch nicht zu spät um mitzumachen? mein fav alola pokemon ist alola knogga :>

edit: sry für die späte antwort! aber danke euch allen ^u^

(Bearbeitet am 15.09.2017 um 21:16 Uhr)
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:37 Uhr
avatar
definitiv ein cooles pokemon.
brutal gut eingefangen hier; und das in der kurzen zeit.
respekt!
Daki @ 09.09.2017 um 12:14 Uhr
avatar
Ich drücke mal ein Auge zu.
Spaß! Der ganze 09.09. zählt noch zur Abgabe-Zeit, alles gut.

Sieht sehr cool aus, der Hintergrund gefällt mir total und lässt das Feuer sehr gut aussehen.
Tagaru @ 09.09.2017 um 19:59 Uhr
avatar
Ich liebe das Alola Pokemon knogga auch total ist neben Vulnona mein Liebling
Nicki @ 15.09.2017 um 19:42 Uhr
avatar
Du hast beim Wettbewerb ein Stimmchen von mir bekommen, weil ich es unglaublich faszinierend finde, wie man in so kurzer Zeit so viele Farben, so viele Effekte, gute Licht und Schatten setzt. Und das sieht einfach so unglaublich toll aus.


[18288] Zeichner: blackwinged-neotu | Titel: #OS1: Mimigma | Zeit: 17m 8s
Bild #18289
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
blackwinged-neotu @ 08.09.2017 um 19:56 Uhr
avatar
erstes und letztes mal, dass ich ein oekaki aufm ipad benutz. geht garnich :lol:

mimigma für den contest, weils ein tolles pokemon is!
Daki @ 08.09.2017 um 21:25 Uhr
avatar
Oha voll schön was von dir zu sehen. :)
Auf dem iPad... jetzt mit dem Finger? xDD
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:19 Uhr
avatar
@daki: ja, mit dem finger XD
das war vorallem deshalb bescheuert, weil ich nich zoomen konnte (zoom in geht nur auf einen bestimmten bereich, und man kann nich woanders hin).

definitiv nie wieder. aber ne erfahrung wars wert :p
Viitori @ 12.09.2017 um 12:52 Uhr
avatar
ich find, der etwas strichlige stil durchs tablet passt gut zu mimigma! sieht echt niedlich aus ahhh
Nicki @ 15.09.2017 um 19:40 Uhr
avatar
Für Tablet mit Finger und in der Zeit finde ich das richtig gut. Gerade radieren stelle ich mir echt schwer vor.


[18287] Zeichner: Nicki | Titel: #OS1: Miniras | Zeit: 26m 34s
Bild #18288
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Nicki @ 05.09.2017 um 17:06 Uhr
avatar
Ich mag keine Zeitbegrenzungen :x

@SleepingRogue Ja ich hab mich an den Echsen orientiert. Allen voran dem Chamäleon :>

(Bearbeitet am 05.09.2017 um 21:09 Uhr)
Viitori @ 05.09.2017 um 20:39 Uhr
avatar
Ich liebe diesen leicht bekifften Blick ahh
Echt süß! Basierts auf einem Chameleon? ovo
Daki @ 08.09.2017 um 21:26 Uhr
avatar
Psycho-Augen, love it!
Sieht echt hübsch aus und hast du gut hingekriegt in ca. 30 Minuten. :)
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:36 Uhr
avatar
find es sieht aus, als würde es hypnose einsetzen.
an ein chamäleon dacht ich garnich bei dem pokemon. aber is ein interessanter gedanke


[18286] Zeichner: Sheimii | Titel: #OS1: hi | Zeit: 28m 48s
Bild #18287
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Sheimii @ 04.09.2017 um 16:40 Uhr
avatar
normalerweise zeichne ich ja eh auch immer schneller aber wenn man dann unter zeitdruck steht ist das nochmal was anderes :bew2:
Daki @ 04.09.2017 um 21:42 Uhr
avatar
Dafür gefällt mir diese fette Schnurrkatze echt gut. :D
Ich mag den Körper und der Hintergrund passt auch gut. ♪
Viitori @ 04.09.2017 um 22:53 Uhr
avatar
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck ahh
Sieht echt toll aus, die Pfoten vor allem omg
Nicki @ 05.09.2017 um 17:30 Uhr
avatar
Mag das Vieh in der Form ja eigentlich nicht so. aber das hier gefällt mir ganz gut aufgrund der schlanken und muskulösen Körperform.
Der Blick haha, der ist wohl dauerstoned :D Von Musik natürlich
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:34 Uhr
avatar
ich war so enttäuscht von seinem aussehn im game...
hier siehts immerhin leicht badass aus. wie schaffst du das zeitlich?
Sheimii @ 11.09.2017 um 15:09 Uhr
avatar
enttäuscht ????
ich LIEBE dieses viech so sehr
ich mag es tbh mehr als das originale kanto design,das ist etwas langweilig verglichen mit dieser schönheit :ws:


[18282] Zeichner: Viitori | Titel: #OS1: frubberl | Zeit: 29m 3s
Bild #18283
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Viitori @ 01.09.2017 um 15:05 Uhr
avatar
Ich dachte mir, ich mach auch mal beim Wettbewerb mit! Komm zwar mit dem Programm noch überhaupt nicht klar, aber eh, warum nicht haha
Frubberl ist aber schon hart niedlich, darum hab ichs gezeichet. Duh.

Edit: Titel überarbeitet, ups
Daki @ 01.09.2017 um 16:06 Uhr
avatar
#OS1 fehlt im Titel ansonsten süßes Bild. :)
Nicki @ 01.09.2017 um 16:27 Uhr
avatar
Aww wie süß. Die roten Wängchen sind doch zum knutschen <3 Die Weiche color bei den Blättern oben finde auch sehr schön und vorallem weich. Hat dadurch nen leich dreidimensionalen Effekt.
Viitori @ 01.09.2017 um 16:39 Uhr
avatar
Danke euch beiden! Normalerweise zeichne ich ja anders, aber ich trau mich noch nicht unbedingt mit dem Programm ahah
Gravity @ 05.09.2017 um 13:43 Uhr
avatar
Das ist ja mal voll fluffig :freu:
Und der Blick erst, wirklich sehr putzig :)
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:33 Uhr
avatar
zum knuddeln süß :}


[18281] Zeichner: Daki | Titel: Feel the Power: FRUYAL | Zeit: 43m 7s
Bild #18282
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Daki @ 31.08.2017 um 22:57 Uhr
avatar
Einer meiner Lieblings-Pflanzen-Pokémon, Fruyal!
Ich mag sie einfach total, unsere Majestät. ♥
Nicki @ 01.09.2017 um 11:38 Uhr
avatar
Da hat er mir einfach meine Idee geklaut das Rauschen mal als Hintergrund zu verwenden. Tze.
Schaut gut aus, gerade mit den schönen rosa Blüten.
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:32 Uhr
avatar
fand diese rauscheffekte schon immer genial.
toller kontrast auch mit der glatten colo und den outlines zum BG


[18280] Zeichner: Tagaru | Titel: OS#1 | Zeit: 26m 47s
Bild #18281
Klicke zum vergrößern

Chicken Paint
Tagaru @ 31.08.2017 um 16:21 Uhr
avatar
30 Minuten für ein bild sind kürzer als gedacht vor allem wen man einige Sachen noch mal machen muss weil es nicht gespeichert hat wieso auch immer aber die 5 Minuten trotzdem RIP sind

@Nicki Danke :3
@Daki so lang aber dennoch so kurz ~
@SleepingRogue danke :-D
@blackwinged-neotu Ich Liebe es ja auch <3
Nicki @ 31.08.2017 um 18:38 Uhr
avatar
Aber das ist doch trotzdem gut gelungen. Das man bei 30 Minuten nicht soooo viel hinbekommt ist ja klar. Aber Schatten ist da, Licht ist da, Hintergrund auch und Alola-Vulnona ist auch super geworden.
Daki @ 31.08.2017 um 21:13 Uhr
avatar
Ja, 30 Minuten kommen einem ziemlich lang vor.
Vielen Dank für deine Abgabe. :3
Viitori @ 01.09.2017 um 15:08 Uhr
avatar
Ich finds total hübsch! Vor allem beim Schweif hinten, da sieht der Schatten so... Aurora-Mäßig aus! :D
blackwinged-neotu @ 09.09.2017 um 11:31 Uhr
avatar
toll eingefangen!
wirkt fast, als würde man es verliebt anschauen, wegen des verschwommenen randes.


<<ZURÜCK · [1] [2] [3] [4] [5] [6][1000] · NÄCHSTE>>