Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

HG/SS: Pokéwalker-Route Goldgelber Wald jetzt verfügbar

Veröffentlicht von Buoysel am 01.04.2010 um 09:01 Uhr

Die exklusive Event-Route Goldgelber Wald ist vor wenigen Augenblicken für Pokémon HeartGold und SoulSilver verfügbar gemacht worden. Auf dieser Route, die man nur mit dem Pokéwalker bestreiten kann, tummeln sich ausschließlich Pikachu. Viele von ihnen beherrschen besondere Attacken und tragen verschiedene Beeren. Mit ganz viel Glück findet man dort sogar ein Pikachu mit der Attacke Fliegen!

Noch bis zum 5. Mai 2010 ist der Download über die Nintendo Wi-Fi Connection für alle europäisch-sprachigen Pokémon HeartGold- und SoulSilver-Spiele möglich. Gedownloadet werden kann der Golgelbe Wald im Geheimgeschehen-Menü unter der Option „Von Nintendo WFC erhalten“. Um zur Nintendo Wi-Fi Connection zu verbinden, könnt ihr entweder daheim einen WLAN-Zugang mit WEP-Verschlüsselung oder aber die kostenlosen öffentlichen HotSpots von T-Mobile verwenden.

Alle weiteren Informationen zum Goldgelben Wald gibt es ausführlich in den entsprechenden PokéWiki-Artikeln sowie in unserem Newsbeitrag zur japanischen Verteilung:
PokéWiki: Pokéwalker
PokéWiki: Goldgelber Wald
Filb.de-Newsbeitrag #1157

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.