Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neuer Trailer zum 14. Pokémon-Kinofilm (Update)

Veröffentlicht von Buoysel am 02.12.2010 um 11:45 Uhr

Am Ende der heutigen Episode der TV-Serie Pocket Monsters Best Wishes! wurde ein neuer Trailer zum kommenden 14. Pokémon-Kinofilm ビクティニと黒き英雄 Victini to Kuroki Eiyū gezeigt.

Dieser Trailer mit ca. 20 Sekunden Laufzeit verrät noch nicht viel über dem Film oder dessen Story. Sicher ist jedoch, dass sowohl Victini als auch Zekrom großer Teil der Handlung sein werden. Dies verrät auch das rechts abgebildete Filmposter, das nach dem Trailer ebenfalls kurz gezeigt wurde.

Nachtrag 03.12.2010: Die japanische TV-Sendung Oha Suta hat heute bekannt gegeben, dass es im nächsten Jahr auch wieder einen Event-Download zum neuen Kinofilm geben wird. Verteilt wird diesmal ein Victini für die Schwarze und Weiße Edition, welches sich von dem Exemplar, das es mit dem Liberty Ticket zu fangen gab, durch besondere Eigenschaften unterscheiden wird.


Neuer Trailer zum 14. Pokémon-Film
©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon ©2010 Pikachu Project

News-Suche

Social Media

Impressum · Datenschutz

© 1999–2021 Filb.de

Pokémon © 2021 Pokémon. © 1995–2021 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.