Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Plasma-Deoxys nun für deutsche Spiele verfügbar

Veröffentlicht von nYoo am 30.06.2013 um 23:08 Uhr

Das am Freitag im Nintendo-Newsletter angekündigte Deoxys ist nun verfügbar. Es ist auf Level 100, sein Finder heißt Plasma, es trägt ein Leben-Orb und beherrscht die Attacken Ränkeschmied, Finsteraura, Genesung und Psyschub. Anlass für die Verteilung ist die am 14. August erscheinende Sammelkarten-Erweiterung Plasma-Frost (SW9). Als diese am 8. Mai auf Englisch erschien, konnten Besitzer von englischen B2/W2 das Deoxys vom 8. bis 31. Mai herunterladen. In Japan wurde das Deoxys letzten Dezember und von März bis Mai mit dem Finder マスダ Masuda verteilt.

Besitzer von deutschen, französischen, spanischen und italienischen Schwarz 2 und Weiß 2 können das Deoxys nun bis einschließlich 22. Juli über die Nintendo Wi-Fi Connection herunterladen. Unter „Weiterlesen“ haben wir Screenshots vom Empfang eingefügt.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.