Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Besondere 3DS LL zu Pokémon X und Y angekündigt und neuer Trailer

Veröffentlicht von nYoo am 04.07.2013 um 12:04 Uhr

Die offizielle japanische Pokémon-Website kündigte heute zwei neue besondere Nintendo 3DS LL an, welche in Japan gleichzeitig mit Pokémon X und Pokémon Y am 12. Oktober mit einem der beiden Spiele nach Wahl als vorinstallierte Download-Version erscheinen werden. Der blaue 3DS LL „Xerneas Yveltal Blue“ wird regulär in den Handel kommen während der 3DS LL „Premium Gold“ nur in den Pokémon-Center-Geschäften erhältlich sein wird. Jeder 3DS LL wird 22 800 Yen kosten, was derzeit etwa 175 Euro entspricht. (Der reguläre Preis für einen 3DS LL ist 18 900 Yen beziehungsweise etwa 145 Euro.) Ab 10. August wird man Pokémon X und Pokémon Y in Japan vorbestellen können, Vorbestellerboni wurden aber bisher nicht angekündigt.

Auf der offiziellen japanischen Website zu Pokémon X und Y wurde außerdem ein neuer Spieletrailer hinzugefügt, in dem zwar nichts brandneues zu sehen ist, aber in dem neue bewegte Bilder von den jüngst enthüllten neuen Features zu sehen und erste Spielmusik zu hören ist. Der Trailer ist auch unter „Weiterlesen“ eingebunden.


Neuer Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.