Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Bilder aus der Pokémon-X/Y-Demoversion der Pokémon Game Show

Veröffentlicht von Buoysel am 17.08.2013 um 03:24 Uhr

Besucher der Pokémon Game Show haben in diesem Augenblick die Möglichkeit, eine Demoversion von Pokémon X und Pokémon Y anzuspielen.

Erste Fotos tauchten soeben bereits bei Twitter auf. Diese zeigen z. B. erstmals die Mega-Entwicklungs-Schaltfläche auf dem Touchscreen des Nintendo-3DS-Systems während eines Pokémon-Kampfes, an dem ein Level-100-Mewtu teilnimmt. Offenbar kann die Mega-Entwicklung also im Kampfmenü aktiviert werden und womöglich wird dafür auch ein Spielzug geopfert. Von raim2005 kam ein ganzer Schwung Bilder, die verschiedene Szenen aus der Demoversion zeigen. Weitere Bilder werden ggf. über die Nacht noch hochgeladen.

Mewtus Attacken: Psychostoß, Donnerblitz, Spukball und Genesung Die Protagonistin Der Titelbildschirm der Demoversion von Pokémon Y Attacken: Psystrahl, Feuerwirbel, Rutenschlag, Nitroladung Fynx ist im Kampf. Auf dem zweiten grünen Button steht „Heilen“ Auf der Overworld. Der Touchscreen zeigt das PokéMonAmi Die Protagonistin reitet auf Mähikel „Eine Herausforderung von Pokémon-Trainer Karumu“ „Das werde ich nie vergessen… Du bist mein Rivale!“ „Hey, lass mich mal sehen, zeig mir was für niedliche Pokémon du dabei hast ♪“ – „Na klar“ / „Tut mir leid“ „Diese Stärke erschüttert das Universum! Sie geht von der Mega-Entwicklung aus!!“ „Eine Herausforderung von Pokémon-Doktor Platan!“ „Eine Herausforderung von Pokémon-Trainerin Sana!“ Mewtu gegen Iksbat Mega-Mewtu gegen Skelabra Eguanas Attacken: Rutenschlag, Donnerschock, Ruckzuckhieb, Parabolladung „Dein Name lautet Why, oder?“ „Ein Mega-entwickeltes Mewtu!! Dies eröffnet wirklich unendlich viele Möglichkeiten.“ „Also dann, lass uns gehen! In eine neue Welt der Pokémon!!“ Der Protagonist reitet auf Rihorn davon. Das Ende der Demoversion

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.