Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiterentwicklungen von Parfi und Flauschling enthüllt

Veröffentlicht von nYoo am 03.10.2013 um 13:47 Uhr

Heute erschien in Japan die Novemberausgabe vom Mädchenmagazin Ciao, das die Weiterentwicklungen von Flauschling und Parfi vorstellt. Flauschlings Weiterentwicklung heißt ペロリーム Perorīmu und wird als „Schlagsahne-Pokémon“ (ホイップポケモン Whip Pokémon) bezeichnet. Die von Parfi heißt フレフワン Furefuwan und wird als „Duft-Pokémon“ (ほうこうポケモン Hōkō Pokémon) bezeichnet. Beide sind vom Typ Fee.

Ein Foto von der Seite, die die beiden neuen Pokémon zeigt, tauchte schon gestern auf. Da das Heft nun im Handel ist, haben wir das Foto unter „Weiterlesen“ eingefügt. Im Moment ist unklar, wann diese Pokémon auf den offiziellen Webseiten vorgestellt werden.

Nachtrag, 17:20 Uhr: Die offizielle Website wurde nun geupdatet und stellt Flauschlings Weiterentwicklung Sabbaione und Parfis Weiterentwicklung Parfinesse vor.


News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.