Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Celebi-Geschenk für Nutzer von Pokémon Bank

Veröffentlicht von nYoo am 18.12.2013 um 15:25 Uhr

Im gerade laufenden Nintendo Direct wurde angekündigt, dass Nutzer von Pokémon Bank ein Celebi geschenkt bekommen sollen. Es soll ab 30. September 2014 zu bekommen sein. Alle, die Pokémon Bank bis zum 30. September verwendet haben, sollen es bekommen können – selbst wenn man nur den 30-tägigen Testzeitraum verwendet hat, den man bis 31. Januar 2014 freischalten kann. Mehr Details wurden noch nicht genannt.

Nachtrag, 16:04 Uhr: Nun folgten Updates auf der japanischen Pokémon-Website und auf der internationalen Website von Pokémon Bank, die mehr Details verraten.

Das Celebi wird auf Level 10 sein, die Fähigkeit Innere Kraft besitzen und die Attacken Genesung, Vitalglocke, Bodyguard und Zurückhaltung beherrschen. Letztere ist eine neue Attacke, die man im normalen Spielverlauf nicht erlernen lassen kann. Sie lässt dem Ziel ähnlich wie Trugschlag mindestens 1 KP übrig.

Laut der detaillierteren Ankündigung kann man pro Exemplar von Pokémon Bank nur ein Celebi erhalten. Um es zu bekommen, muss man im Hauptmenü von Pokémon X oder Pokémon Y den Eintrag Pokémon-Link auswählen, nachdem man auf dem gleichen 3DS-System Pokémon Bank verwendet hatte.

Im Zeitraum vom Erscheinen von Pokémon Bank am 25. bzw. 27. Dezember bis zum 30. September 2014 wird man das Celebi bekommen können. Die Angabe in Nintendo Direct, wonach man Celebi erst am 30. September erhält, scheint nicht zu stimmen.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.