Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Teaser mit ersten Spielszenen von Omega Rubin und Alpha Saphir

Veröffentlicht von nYoo am 11.05.2014 um 02:13 Uhr

Am Ende der heutigen Ausgabe von Pokémon Get☆TV präsentierte Shokotan zwei erste Spielszenen aus den diese Woche angekündigten Rubin- und Saphir-Remakes Omega Rubin und Alpha Saphir. Die Szenen zeigen Groudon und Kyogre offenbar in Zwischensequenzen, in denen sie auftauchen und das Wetter mit ihren Fähigkeiten verändern.

Im japanischen Fernsehen wurde dies nur von einem Nintendo 3DS abgefilmt gezeigt. Nach dem Ende der Sendung wurde dann ein Teaser-Video bei YouTube veröffentlicht, das die beiden kurzen Szenen zeigt. Unter „Weiterlesen“ ist es eingebunden.

Bezüglich dem veränderten Aussehen von Groudon und Kyogre auf dem Verpackungsartwork sagte Shokotan in der Sendung: „Sind das vielleicht etwa Mega-Entwicklungen? Wer weiß, wer weiß?“ Offenbar wird die Erklärung für das neue Erscheinungsbild der Titel-Pokémon ganz bewusst noch im Unklaren gelassen, um die Diskussion darüber und über die Ankündigung an sich aufrecht zu erhalten.

Am Donnerstag erscheint die nächste Ausgabe von CoroCoro Comics in Japan. Vermutlich wird es dann Weiteres zu den neuen Spielen geben.

Nachtrag, 18:30 Uhr: Ein erstes Foto von CoroCoro Comics tauchte heute bereits auf. Es zeigt eine Seite, auf der nicht mehr als die Verpackungsbilder gezeigt und Groudon und Kyogre vorgestellt werden. Möglicherweise ist das schon alles für diesen Monat – dann könnte es bis Mitte Juni dauern bevor weitere Details folgen.


Teaser-Video mit Groudon und Kyogre

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.