Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Im heutigen Nintendo E3 Digital Event wurde zu den vergangenen Monat angekündigten Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ein erster Trailer gezeigt, der viele verschiedene Spielausschnitte enthält. Dabei wurde auch verraten, dass die Spiele auf den Tag genau 12 Jahre nach Rubin und Saphir am 21. November erscheinen werden, jedoch nicht wie bei Pokémon X und Y weltweit gleichzeitig: in Europa kommen sie erst eine Woche später auf den Markt.

Der Trailer wurde anschließend auch einzeln bei YouTube veröffentlicht und ist unter „Weiterlesen“ eingebunden. Er zeigt die Mega-Formen von Gewaldro und Sumpex und die neuen Formen von Groudon und Kyogre, die auf den Spieleverpackungen zu sehen sind.

Die neuen Formen heißen Proto-Groudon und Proto-Kyogre und wurden in einer Pressemitteilung von The Pokémon Company International näher beschrieben. Die Verwandlung in die neuen Formen wird als Protomorphose bezeichnet, bei der die Pokémon urzeitliche Kräfte wiedererlangen und deutlich größer werden. Dies sollen ihre ursprüngliche Formen sein, in denen sie sich einst in einem großen Kampf gegenüberstanden. Proto-Kyogres Spezial-Angriff steigt mit der Verwandlung, während Proto-Groudons Angriffswert steigt und es in seiner mächtigeren Form zusätzlich zu Boden auch vom Typ Feuer ist. Bei beiden soll sich außerdem die Stärke ihrer Fähigkeit erhöhen.

Mit der Pressemitteilung wurden Artwork zu Proto-Kyogre und Proto-Groudon sowie die neue Karte von Hoenn und eine weitere Illustration sowie einige Screenshots veröffentlicht, die ebenfalls in dieser News eingefügt sind.


Erster Trailer zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir


News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.