Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Koreanische Website enthüllt Mega-Entwicklungen von Ohrdoch und Lahmus

Veröffentlicht von Buoysel am 12.08.2014 um 12:29 Uhr – Letztes Update: 14.08.2014

Wie uns von mehreren Usern mitgeteilt wurde, wurden auf der offiziellen koreanischen Pokémon-Website heute die neuen Mega-Entwicklungen von Ohrdoch und Lahmus enthüllt. Die beiden Mega-Entwicklungen werden ihr Debut in den kommenden Spielen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir feiern.

Laut der Website nimmt Mega-Ohrdoch den Typ Normal/Fee an, wiegt 32 kg und ist 1,5 m groß. Mega-Lahmus erhält die Fähigkeit Panzerhaut, besitzt ein Körpergewicht von 120 kg und eine Körpergröße von 2,0 m. Folgende Bilder wurden dazu veröffentlicht:

Update, 14.08.2014: Im Rahmen der gamescom, die momentan in Köln stattfindet, wurde Mega-Ohrdoch nun inkl. Videomaterial ebenfalls enthüllt. Das neue Video findet ihr unter „Weiterlesen“.


Mega-Ohrdoch

Mega-Lahmus


Trailer zu Mega-Ohrdoch in OR/AS

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.