Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Gamescom-Videobotschaft von Junichi Masuda und Shigeru Ohmori

Veröffentlicht von Buoysel am 14.08.2014 um 19:27 Uhr

Extra für die derzeit stattfindene gamescom-Spielemesse in Köln wurde bekanntlich eine Videobotschaft von Game Freak aufgezeichnet. Diese wurde heute Mittag auch gezeigt und passend dazu wurde das Video kurze Zeit später auch bei YouTube veröffentlicht.

Junichi Masuda spricht darin über seine Gedanken und Erfahrungen bei der Entwicklung von Pokémon Rubin und Saphir. Als Game Producer für die neuen Remake-Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir fiel seine Wahl für den Posten des Game Directors auf Shigeru Ohmori. Spieler der alten Spiele werden sich laut Ohmori sofort wie zu Hause fühlen, während sie aber auch einige neue Entdeckungen im Hinblick auf die Handlung machen werden. Auch Neueinsteiger sollen aber voll auf ihre Kosten kommen können.

In dieser Videobotschaft wurde außerdem Mega-Ohrdoch ursprünglich enthüllt. Das Einzelvideo, das bereits separat bei YouTube wurde, hierzu hatten wir bereits gepostet. Die komplette Videobotschaft von der gamescom ist unter „Weiterlesen“ zu finden.


Videobotschaft zur gamescom von Junichi Masuda und Shigeru Ohmori

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.