Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update für Pokémon ΩR/αS veröffentlicht

Veröffentlicht von Xavier am 25.11.2014 um 18:15 Uhr – Letztes Update: 03.12.2014

Noch vor dem europäischen Release von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir wurden heute Updates für die beiden Spiele bereitgestellt. Diese Updates umfassen je 271 Blöcke und stehen ab sofort im Nintendo eShop zum Download bereit. Die Updates sollen zahlreiche Spielfehler behoben haben. Die genauen Änderungen wurden allerdings nicht erläutert.

Mit den untenstehenden QR-Codes können die Update-Daten bezogen werden. Dazu einfach im Home-Menü des Nintendo 3DS' L- und R-Taste gleichzeitig gedrückt halten und anschließend auf dem Touchscreen den QR-Scanner auswählen. Nachdem einer der beiden QR-Codes eingescannt wurde, wird man anschließend zum Nintendo eShop weitergeleitet.

Nachtrag, 03.12.2014: Heute wurde das zweite Update veröffentlicht. Die Aktualisierung behebt einen Fehler, bei dem das Spiel nach der Ending-Sequenz unter bestimmten Bedingungen hängen bleiben kann. Selbst wenn der Fehler bei einem nie aufgetreten ist, muss das Update heruntergeladen werden, um nachwievor online spielen zu können. Die QR-Codes von oben sind weiterhin gültig.

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.