Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Neuigkeiten zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Veröffentlicht von Jones am 17.10.2017 um 17:12 Uhr – Letztes Update: 19.10.2017

Soeben ist der Trailer, der vor etwas mehr als einer Woche im Rahmen der Sendung „Oha Suta“ gezeigt wurde (wir berichteten) auch auf Deutsch erschienen. Den Trailer findet ihr wie immer unter „Weiterlesen“.

Ebenfalls wurde im Rahmen eines Interviews mit dem Famitsu-Magazin sowohl bestätigt, dass Pokémon Ultrasonne und Ultramond einen größeren Post-Game-Anteil besitzen als vorherige Spiele, als auch dass die Veränderungen weitaus größer sein werden, als die vorheriger Spezialeditionen. Ebenso wurde die Länge des Story-Scriptes als ungefähr doppelt so lang wie jenes von Pokémon Sonne und Mond bezeichnet. Zuletzt wurde bekannt, dass durch die Ultrapforten nicht nur die Welten der Ultrabestien besucht werden können, sondern auch weitere Legendäre Pokémon, wie beispielsweise Mewtu, auf diesem Weg angetroffen werden können.

Update 19. Oktober: Soeben wurde auf Twitter bestätigt, dass Mewtu und andere Legendäre Pokémon in Ultrasonne und Ultramond erscheinen werden.


Deutscher Story-Trailer

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.