Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Trailer und einige Synchronsprecher-Besetzungen zum elften Film

Veröffentlicht von nYoo am 18.04.2008 um 17:31 Uhr
Bild: Ausschnitt aus dem neuen Trailer: Shaymin und Hikari Donnerstag Morgen hatte in Japan in der Sendung Oha Suta (wie damals beim ersten Trailer) ein neuer Trailer zum elften Pokémon-Film Giratina to Sora no Hanataba: Shaymin (zu Deutsch in etwa „Giratina und der Blumenstrauß des Himmels: Shaymin“) Premiere.

Heute wurden zwei neue Trailer auf der offiziellen Pokémon-Filmwebsite hinzugefügt und wir haben sie auch in diesem Newspost unter „Weiterlesen“ eingefügt.
Trailer auf Pokémon-Movie.jp

Die neuen Trailer zeigen Shaymin erstmals (mittels Telepathie) sprechen. Außerdem wurden einige Synchronsprecher der Filmbesetzung bekannt gegeben: So wird Zero von Shidō Nakamura, Mugen von Kōichi Yamadera und Infi von Shoko Nakagawa (Shokotan) gesprochen. Ein weiterer weiblicher Charakter des Films namens Leila, welche bisher nicht näher vorgestellt wurde, wird von Akina Minami gesprochen. Die Identität von Shaymins Synchronsprecher(in) ist uns bisher leider noch nicht bekannt.

Details zu den Synchronsprechern gibt es unter „Weiterlesen“.
(Der Inhalt an dieser Stelle ist leider nicht mehr verfügbar.)

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.