Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Die offizielle japanische Pokémon-Website wurde soeben mit einigen interessanten Informationen aktualisiert.

Minna no Pokémon Bokujō (My Pokémon Ranch) ist bekanntlich derzeit nicht kompatibel mit Pocket Monsters Platinum. Jetzt wurde aber endlich ein kostenloses Update angekündigt, das eine Verbindung ermöglichen soll. Ab wann das Update zur Verfügung steht, ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: Offizielle Website zu Minna no Pokémon Bokujō

Heute wird auch ein neues Event-Pokémon angekündigt, das Teilnehmer der „Pokémon World Championships“-Qualifikationen in Japan zum Download angeboten werden wird. Unter den Empfangsvoraussetzungen ist als Spiel nur Pocket Monsters Platinum angegeben. Ob es sich auch mit Diamond oder Pearl empfangen lässt, geht nicht weiter daraus hervor.

Bei dem Pokémon handelt es sich um ein goldenes Milotic. Es befindet sich im Jubelball, kommt mit Lv. 50 aufs Spiel, trägt das Item Heiß-Orb und beherrscht die Attacken Regentanz, Genesung, Hydropumpe sowie Eissturm.

Zusätzlich zu diesem Event-Pokémon erhalten die Teilnehmer auch noch ein Set aus drei seltenen Promo-Sammelkarten.

Quelle: Ankündigung auf www.pokemon.co.jp

News-Suche

Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.