Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Hier nun mein Bericht von den Pokémon Days 2004 in Hamburg. Michael (YaCE) und ich sind um kurz nach 10 Uhr angekommen. Dort trafen wir dann Sereby der schon etwas früher da war. Außerdem waren noch Flyfunner (IRC) mit seinen Freund TNB, CAPS, gwendoline und vielleicht noch ein paar mehr? Jemand namens Patrick sprach mich auch noch an, da er meine Seite kennt (hallo :)). Leider kenne ich ihn nicht. Kannst ja mal im YaCE-Chat vorbeischauen...

Man konnte wie letztes Mal am Pikachu Bus Pokémon Rubin und Saphir spielen. Drinnen bei McDonald's gab's dann Pokémon Channel (Europäische Version) und Pokémon Colosseum (US Version) zum Spielen. Die McDonald's Filiale hatte an diesem Tag einen Rekordumsatz gemacht, wie ich später noch erfuhr -- sei es ihnen gegönnt :). Es gab einige Gewinnspiele, wo es Kinogutscheine, Happy-Meal Gutscheine, Buttons, und einiges mehr zu gewinnen gab. Der Hauptpreis war jedoch ein schwarzer GameCube plus Pokémon Colosseum, welches dem Gewinner nach Hause geschickt wird, wenn es rauskommt (Mai).

Das Äon Ticket selbst bekam man von den Nintendo Leuten vor Ort per Linkkabel übertragen. Dabei hatten sie einen GBA SP, der ziemlich gut gegen Diebstahl gesichert war (Hing an einem Band um den Hals und hatte eine Modulsperre, damit man es nicht herausziehen kann). Das Nintendo Personal schrieb sich auf, wieviele Äon Tickets verschickt wurden. Da es bei einigen Leuten nicht funktionierte, wurden sie als "Cheater" bezeichnet und wurden seperat gezählt (Strichliste). Da aber einige da waren, die es mit gecheatetem Spiel trotzdem bekamen, denke ich, dass es nur bei denen nicht klappt, die sich mal irgendwie ein Äon Ticket erschummeln wollten.

Die Veranstaltung ging um ca. 17:30 Uhr zu Ende, als der GameCube Gewinner feststand. Ich wünschte ich könnte an den anderen kommenden Events teilnehmen. Also dann, hier kommen die Fotos! :)



Wähle:
Seite 1: Allgemeine Fotos (45 Bilder)
Seite 2: Fotos von GameCube Spielen (24 Bilder)



Seite 1: Allgemeine Fotos

Foto #1

Wir sind bei McDonald's angekommen.

Foto #2

Nahaufnahme eines Banners.

Foto #3

Das Nintendo Team baut auf (ca. 10:30 Uhr).

Foto #4

Es wird schon fleißig gezockt.

Foto #5

Im McDonald's... Ein silberner GameCube mit "PKMN Colosseum Ncjel NTSC".

Foto #6

Bastie und Michael.

Foto #7

-

Foto #8

Türkiser GameCube mit Pokémon Channel PAL.

Foto #9

-

Foto #10

Der Game-Room. :)

Foto #11

Im Pikachu Bus.

Foto #12

Was Geckarbor wohl der Nintendo-Mitarbeiterin zu sagen hat?

Foto #13

Es wurde voller und voller.

Foto #14

Geckarbor.

Foto #15

Wieder Geckarbor.

Foto #16

Hier musste ich jemandem helfen, das Geheimgeschehen zu aktivieren.

Foto #17

Bastie.

Foto #18

Das Quiz.

Foto #19

Die Bühnendekoration mit Latias und Latios.

Foto #20

Sereby, gwendoline666, Kim und CAPS.

Foto #21

-

Foto #22

Peinlicher Fehler in Rubin/Saphir. :)

Foto #23

Sereby mit Geckarbor.

Foto #24

-

Foto #25

Michael mit Geckarbor.

Foto #26

Äon Tickets werden vergeben.

Foto #27

Nintendo's Modul zum Übertragen der Äon Tickets unterstützt alle Sprachversionen bis auf Japanisch.

Foto #28

Es schien Probleme mit dem Bus zu geben.

Foto #29

-

Foto #30

Keiner wollte spielen?!

Foto #31

Jemand erhält ein Äon Ticket, ...

Foto #32

...aber es schien Probleme zu geben.

Foto #33

-

Foto #34

Sereby wirft mir einen Button zu.

Foto #35

-

Foto #36

Nintendo Mitarbeiter unter sich.

Foto #37

-

Foto #38

Dies ist ein anderer Bus als der von der letzten Pokémon Tour. Siehe Nummernschilder! :)

Foto #39

Unter dem Ratepult waren die Buttons, Kugelschreiber, usw. verstaut.

Foto #40

Noch ein Foto mit Geckarbor.

Foto #41

Geckarbor nochmal allein.

Foto #42

Es wurde viel getauscht und gekämpft.

Foto #43

Als die Verlosung des GameCubes begann, waren plötzlich wieder mehr Leute da.

Foto #44

-

Foto #45

Der Gewinner vom GameCube und Pokémon Colosseum. Das weiße im Bild ist Schnee...

 





Wähle:
Seite 1: Allgemeine Fotos (45 Bilder)
Seite 2: Fotos von GameCube Spielen (24 Bilder)



Weitere Berichte von anderen Leuten/Orten:
Berlin (Karnimani)
Stuttgart (Muvon53)



~ 29.02.2004
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.