Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Schillernde Möglichkeiten in Schwert und Schild

11

Kijairi

"Ich habe das letzte Wort!"

41,289

Arrow

Niantic Wayfarer-Beta

0

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

2,279

Veniko

Neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt

2

Givrali

Ein Ausflug in das Gebäude von Game Freak

1

Kijairi

Pinned Allgemeiner Tauschthread

784

Kirumji

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

3,106

YnevaWolf

Pinned Diskussion und Gedanken zum Schwert & Schild Anime

144

Givrali

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 143

15

Charaxas

Recent Activities

  • Kijairi -

    Replied to the thread Schillernde Möglichkeiten in Schwert und Schild.

    Post
    Quote from hasenprinzessin: “Die gefallen mir alle richtig gut! Nur bei Pokusan könnte das schwierig werden - bei all den Geschmacks- und damit auch Farbrichtungen glaube ich nicht an ein ebenfalls buntes Pokusan...ich denke da eher an Meteno und die…
  • Arrow -

    Liked YnevaWolf’s post in the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.

    Like (Post)
    Weiter gehts bei der Mission "Forum nicht sterben lassen" xD" Ich war seit laaaaaaaaanger Zeit das erste Mal wieder im Buchladen. Wegen einem Buch, dass ich eigentlich als eBook haben wollte, dann aber doch lieber in echt, dann wieder als eBook und...…
  • Arrow -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Tja, jetzt gehört es wieder mir. :P
  • Filb.de-Newsbot -

    Posted the thread Niantic Wayfarer-Beta.

    Thread
    Filb.de-News #4389 von Arrow am 16.10.2019 um 14:08 Uhr

    Die Beta-Version von Niantic Wayfarer wird in den kommenden Wochen für einen Teil der Pokémon-GO-Spieler verfügbar sein.

    Dieses neue Tool ermöglicht es, Vorschläge

  • hasenprinzessin -

    Replied to the thread Schillernde Möglichkeiten in Schwert und Schild.

    Post
    Die gefallen mir alle richtig gut! Nur bei Pokusan könnte das schwierig werden - bei all den Geschmacks- und damit auch Farbrichtungen glaube ich nicht an ein ebenfalls buntes Pokusan...ich denke da eher an Meteno und die schwarze Shiny Variante…
  • hasenprinzessin -

    Liked YnevaWolf’s post in the thread Galar-Dex.

    Like (Post)
    24h-Cam (wird edsitiert) gesichtete Pokemon: Gelbe Ratte aka Pikachu Bubungus ein wedelndes Wasauchimmer im Hintergrund (eventuell Galar-Poniata) Ein Pokemon, das ziemlich sicher Ponitas Präentwicklung ist. Pränita:
  • hasenprinzessin -

    Liked Universe18’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    Quote from Veniko: “Glurak? Reicht es nicht schon, dass es nicht nur 1, sondern 2 Mega-Entwicklungen hat? Pikachu und Evoli wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. GF kann ja schon gar nicht mehr anders, als den beiden Fanlieblingen eine…
  • hasenprinzessin -

    Liked Kijairi’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    Quote from MaMuTeL4OnE: “Gigamax Formen von Evoli/Pikachu/Mauzi/Glueak werden in der CoroCoro vorgestellt. (Hidden Content) ” Oh je, ich wusste ja schon, dass mir dieses Feature überhaupt nicht gefällt. Diese Formen bestärken meine Meinung dazu.…
  • hasenprinzessin -

    Liked Lord-Tarkun’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    Quote from Kijairi: “Ich muss sagen, es stimmt immer wieder: Man kann es nie allen Recht machen. Zeigen sie zu viel regen sich manche auf, zeigen sie zu wenig regen sich manche auf. Ich persönlich finde beides ok. Ich würde gerne die Starter sehen,…
  • hasenprinzessin -

    Liked Fairytale’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    Quote from Kijairi: “Ich muss sagen, es stimmt immer wieder: Man kann es nie allen Recht machen. Zeigen sie zu viel regen sich manche auf, zeigen sie zu wenig regen sich manche auf. Ich persönlich finde beides ok. Ich würde gerne die Starter sehen,…
  • hasenprinzessin -

    Liked Kijairi’s post in the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Like (Post)
    Ich muss sagen, es stimmt immer wieder: Man kann es nie allen Recht machen. Zeigen sie zu viel regen sich manche auf, zeigen sie zu wenig regen sich manche auf. Ich persönlich finde beides ok. Ich würde gerne die Starter sehen, aber wenn sie es bis zum…
  • Veniko -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    LG Johto würde frühestens nächstes Jahr kommen und dann würden wir frühstens Anfang nächsten Jahres was dazu hören.
  • Veniko -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Das ist doch aber eine spezielle Modifikation, die extra für letzte Worte gemacht ist.
  • Givrali -

    Replied to the thread Neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild angekündigt.

    Post
    Man kann zwar jetzt durch gewiese Leaks sagen was vermutlich kommen wird, aber dennoch bin ich schon ganz hippelig. Hoffentlich zeigen sie mehr als nur diese vier Pokémon. Daumen drücken.
  • Ephraim97 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from paralyzed1990: “Quote from Ephraim97: “Quote from paralyzed1990: “war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das…
  • CaloretGelu -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Der funzt aber nur mit Pokemon, nicht mit letzten Worten.
  • MaMuTeL4OnE -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Aber der Affleck Leaker hatte wieder einmal Recht gehabt. Lapras müsste es ja dann auch noch geben. :3
  • paralyzed1990 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from Ephraim97: “Quote from paralyzed1990: “war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu…
  • Ephraim97 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from paralyzed1990: “war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu swosh kommt hat ja…
  • kenji87 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from Veniko: “Glurak? Reicht es nicht schon, dass es nicht nur 1, sondern 2 Mega-Entwicklungen hat? Pikachu und Evoli wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. GF kann ja schon gar nicht mehr anders, als den beiden Fanlieblingen eine…
  • paralyzed1990 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    war klar das glurak durch delion ne giga form bekommt und bis auf evoli gefallen die mir alle 3 überhaupt nich naja ma sehen was heut so kommt hab btw auch gelesen das heut um 16 uhr ein gf stream zu swosh kommt hat ja jemand was ähnliches gehört?
  • Veniko -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Wäre auf jeden Fall ne lustige Sache. x'D
  • Veniko -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Supi. Perfekt für meinen Hyperdypermegagigadynapokeball :D
  • Universe18 -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Quote from Veniko: “Glurak? Reicht es nicht schon, dass es nicht nur 1, sondern 2 Mega-Entwicklungen hat? Pikachu und Evoli wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. GF kann ja schon gar nicht mehr anders, als den beiden Fanlieblingen eine…
  • Veniko -

    Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

    Post
    Glurak? Reicht es nicht schon, dass es nicht nur 1, sondern 2 Mega-Entwicklungen hat? Pikachu und Evoli wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. GF kann ja schon gar nicht mehr anders, als den beiden Fanlieblingen eine Sonderbehandlung nach der…
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.