Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

"Ich habe das letzte Wort!"

40,804

Veniko

Pinned One Piece Spoiler-Thread

1,153

Givrali

Pinned Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler)

4,769

Ephraim97

Pinned [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild

2,005

Givrali

Pinned [Spoiler] Übersicht Episoden Sun & Moon

155

Givrali

Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139

7

Givrali

Pinned [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald

71

YnevaWoIf

Pokemon Masters

1

Taiyou

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

3,099

Veniko

Release Countdown

0

Recent Activities

• Veniko -

Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

#i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix# #i-onix#
  • Givrali -

Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

Quote from Universe18: “Quote from Givrali: “Eigentlich mag ich den Wano Arc, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären. Zum Beispiel die ganzen Nebenfiguren, die irgendwie nichts mit der Story zu tun haben und nichts beitragen. Die im Übrigen…
  • Universe18 -

Liked YnevaWolf’s post in the thread Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139.

Like (Post)
    Ash darf sich nun also rühmen die lächerlichste Liga der Pokemonwettkämpfe gewonnen zu haben. Glückwunsch.
  • Universe18 -

Quote from Givrali: “Eigentlich mag ich den Wano Arc, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären. Zum Beispiel die ganzen Nebenfiguren, die irgendwie nichts mit der Story zu tun haben und nichts beitragen. Die im Übrigen auch alle viel zu ähnlich…
  • Universe18 -

Liked BlueSumpex’s post in the thread Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139.

Like (Post)
    Wie random am Ende einfach Schlingking dropt ist ja mal absolut lächerlich und unnötig wie die ganze Liga! Hoffentlich werden die Storyboarder alle gefeuert, damit der neue Anime mehr Qualität bekommt! Die Serie sollte sich an Beispiel an Pokémon…
  • Gaudium -

Liked Givrali’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.

Like (Post)
    Eigentlich mag ich den Wano Arc, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären. Zum Beispiel die ganzen Nebenfiguren, die irgendwie nichts mit der Story zu tun haben und nichts beitragen. Die im Übrigen auch alle viel zu ähnlich heißen. Das Tempo,…
  • Givrali -

Eigentlich mag ich den Wano Arc, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären. Zum Beispiel die ganzen Nebenfiguren, die irgendwie nichts mit der Story zu tun haben und nichts beitragen. Die im Übrigen auch alle viel zu ähnlich heißen. Das Tempo,…
  • Ephraim97 -

Replied to the thread Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler).

Also ich fänd nen Zukunfts-Ash cool. Sprich einen der jetzt älter ist sprich 16-22 (ja komische Zeitspanne). Dieser nimmt dann in jeder Liga wieder mit seinem dazugehörigen Team teil (sprich in Kanto mit dem Kanto Team). Dadurch will er seine…
  • CaloretGelu -

531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png 531.png…
  • Givrali -

Replied to the thread [Gerüchte] Pokémon Schwert/Schild.

Quote from Universe18: “Naja so kann man auch gute Werbung machen mit dem verpixelten Pokemon ” Jep, jeder rätselt darüber was es sein könnte. Und dadurch gibt es eben Werbung. Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird und was es dann wirklich ist.
  • Givrali -

Wenn Ash nicht jedesmal wenn er in eine neue Region gereist wäre, seine alten Pokémon zurückgelassen hätte und nicht nur mit Pikachu los gezogen wäre, hätte er schon lange eine Liga gewonnen. Aber Ash war ja immer so sentimental, das er immer…
  • Universe18 -

Naja so kann man auch gute Werbung machen mit dem verpixelten Pokemon
  • Givrali -

Replied to the thread [Spoiler] Übersicht Episoden Sun & Moon.

Habe mal die Episodenteitel eingeflochten, die bisher noch nicht drin waren. Hoffentlich kommt Sonne und Mond nicht über 150 Folgen, sonst muss ich ne neue Tabelle machen. :ups:
  • Givrali -

Replied to the thread Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139.

Hurra Ash gewinnt die Liga.... die schwächste alle Ligen. Kein Wunder das er sich nicht freut, würde ich auch nicht. Dann auch nur die 3 vs 3 Schlacht, das sind bei anderen Ligen, die Vorrunden. Ich hoffe wirklich, das die Galar Liga, wieder zu den…
  • ashfan -

Quote from Charaxas: “Ich würde Ashs Sieg beim Orange-Archipel zwar nicht mit dem Sieg einer Liga in einer richtigen Region vergleichen, allerdings bezweifle ich das man hier nach direkt Ash aus dem Anime schmeißt. Man hatte in der Kampfzone und in…
  • Gaudium -

Quote from Kijairi: “Geht klar (Hidden Content) ” Wenn es so letztlich aussieht, wäre ich mehr als zufrieden. Irgendwie sehe ich in dem "schwarzen Balken", wo die Augen sind eine Sonnenbrille. :lol: , auch wenn ich hoffe, dass es keine trägt. Es ist aber so…
  • Impoleonxy -

Liked Gaudium’s post in the thread Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139.

Like (Post)
    Quote from Impoleonxy: “Die ganze Schlingking-Sache dient ja nur dazu, alle Klassenkameraden nochmal im Kampf zu sehen. War ja klar, dass noch ein Lucario auftauchen muss ... unnötig. ” Keine Staffel, ohne dass ein relevanter Charakter ein Lucario hat. …
  • Gaudium -

Quote from Impoleonxy: “Die ganze Schlingking-Sache dient ja nur dazu, alle Klassenkameraden nochmal im Kampf zu sehen. War ja klar, dass noch ein Lucario auftauchen muss ... unnötig. ” Keine Staffel, ohne dass ein relevanter Charakter ein Lucario hat. …
  • Gaudium -

Liked Impoleonxy’s post in the thread Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 139.

Like (Post)
    Ganz so kritisch sehe ich zumindest diesen Kampf nicht! Fand die Kämpfe Pikachu-Zoroark und Wolwerock-Wolwerock ganz gut - auch wenn es natürlich unschön ist, dass ein Level 10000 Pikachu nur ein Unentschieden erreicht. Enttäuscht war ich hingegen…
  • Veniko -

• hasenprinzessin -

Liked Shatala’s post in the thread Spiel [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald.

Like (Post)
    :bew1: Dorfis - gut zu Ende gebracht und nach dem Enlarven von Yun als Dämon konnte nur noch SneaX als zweiter Wolf möglich sein, denn laut meiner Anfangsthese bzw. des vorigen Spiels 84 These, die echt gut war, würde ein Dämon entweder einen starken…
  • hasenprinzessin -

Liked YnevaWolf’s post in the thread Spiel [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald.

Like (Post)
    Quote from Shatala: “Ich wurde übrigens in der Nacht meines Todes gevoodoot und eigentlich war das super gedacht vom Voodoo. ” Interessant. Ich hatte mich schon gefragt, ob du mein Voodoo-Partner warst - das bedeutet, dass ich eigentlich hatte…
  • hasenprinzessin -

Liked YunTakeo’s post in the thread Spiel [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald.

Like (Post)
    Nein Tagphase 2 gab es keine Vagabundstimme. Shatala hat es mit ihrer Wahl leider entschieden und da die für mich nicht vorhersehbar war, war es dann das Ende. Ich will ehrlich sein, dass ich darüber etwas frustriert bin. Große Fehler hab ich mir…
  • hasenprinzessin -

Liked YnevaWoIf’s post in the thread Spiel [Runde 90 | Spiel | Klassisch] Die Werwölfe von Düsterwald.

Like (Post)
    Gutes Spiel, schade, dass ich dabei so wenig mitwirken konnte. Wie gesagt fehlt mir zur Zeit einfach die Zeit und ich hatte mich eigentlich ursprünglich nur angemeldet, damit die Runde überhaupt stattfinden kann. Naja, vielleicht im nächsten Jahr…
  • Impoleonxy -

Ganz so kritisch sehe ich zumindest diesen Kampf nicht! Fand die Kämpfe Pikachu-Zoroark und Wolwerock-Wolwerock ganz gut - auch wenn es natürlich unschön ist, dass ein Level 10000 Pikachu nur ein Unentschieden erreicht. Enttäuscht war ich hingegen…
Impressum · Datenschutz

© 1999–2019 Filb.de

Pokémon © 2019 Pokémon. © 1995–2019 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.