Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Alexander16 -
Replied to the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.
PostAlso unter Ende des Jahres verstehe ich auch wirklich "Ende des Jahres". Ich würde mich auch freuen, wenn es nicht so lange dauern würde, aber ich erwarte es bei diesem Wortlaut echt nicht im September oder Oktober. Ich fürchte eher, es wird… -
Veniko -
Liked brixboy’s post in the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
Like (Post)Ist hier ja schon fast Tradition, daher mache ich mal den Anfang! (Hidden Content) Fürs Imagehosten habe ich abload.de/ genommen und dann den "Direktlink" genutzt. -
Veniko -
Replied to the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
PostAuf diese albernen <5 min Memes steh ich leider überhaupt nicht. Gibt es vielleicht noch mehr in Richtung des ersten Beitrags? ö,ö -
FN1109 -
Liked gohan92’s post in the thread Mega-Entwicklungen in SD/LP confirmed?.
Like (Post)Viele Fans wünschen sich halt die Megas zurück. Vielleicht wird ja tatsächlich drauf eingegangen, wer weiß. Wünschen würde ich es mir auch. Die 3 Starter haben dazu auch ne Mega-Form verdient, definitiv. Ich würde es halt sehr begrüßen. Aber… -
gohan92 -
Liked Calor’s post in the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
Like (Post)Quote from Totodile: “ (Hidden Content) ” Breathtaking. -
gohan92 -
Liked Totodile’s post in the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
Like (Post)(Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) (Hidden Content) Damit sollten die meisten Standard-Memes abgearbeitet sein ^^ -
gohan92 -
Replied to the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
Post@Totodile der letzte hat mich umgehauen haha. Nice! -
gohan92 -
Liked Totodile’s post in the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
Like (Post)(Hidden Content) -
gohan92 -
Liked brixboy’s post in the thread Lustige Bilder & Memes zu Pokemon SD & LP.
Like (Post)Ist hier ja schon fast Tradition, daher mache ich mal den Anfang! (Hidden Content) Fürs Imagehosten habe ich abload.de/ genommen und dann den "Direktlink" genutzt. -
gohan92 -
Replied to the thread Mega-Entwicklungen in SD/LP confirmed?.
PostViele Fans wünschen sich halt die Megas zurück. Vielleicht wird ja tatsächlich drauf eingegangen, wer weiß. Wünschen würde ich es mir auch. Die 3 Starter haben dazu auch ne Mega-Form verdient, definitiv. Ich würde es halt sehr begrüßen. Aber… -
gohan92 -
Replied to the thread Für welches Starter Pokémon entscheidet ihr euch?.
PostMein erstes Spiel Gold, erster Starter Feurigel. Als Kind hatte ich keine leichtere Entscheidung treffen können und das überträgt sich nun auch auf hierhin. Ganz klar Feurigel! -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostAch, du hast dir eine Welt für mich ausgedacht? Vielen Dank, aber die brauche ich nicht. Wenn ich der Realität entfliehen will, flüchte ich lieber in die Welt der Videospiele. Ist eh viel schöner dort und da kann mir auch keiner das letzte Wort wegnehmen. -
Calor -
PostDeine Welt ist also unwichtig? Dann denke ich mir eine andere aus. -
Veniko -
PostDie Welt, die nur in deiner Einbildung existiert, interessiert hier keinen. -
Calor -
PostNein, der Test ist Welt-Standardisiert. -
Veniko -
PostIn einem Fake-Test kann man ja nur falsch antworten. -
Totodile -
Replied to the thread Die Digimon Allianz.
PostBin jetzt mitten in Folge 32 von Digimon Adventure (2020): (Hidden Content) -
Calor -
PostNa schön, was hättest du denn z. B. bei der Frage "Wer soll das letzte Wort haben" ausgewählt? Zulässig waren nur A-D, der typische Multiple-Choice-Test halt. A. Calor B. Calor C. Calor D. Calor -
Veniko -
PostDeine Antworten sind ganz weit davon entfernt, ehrlich zu sein. -
gohan92 -
Liked Beerus94’s post in the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.
Like (Post)"Ende 2021" heißt für mich die letzten vier Monate im Jahr. "Anfang 2022" dementsprechend die ersten vier Monate des Jahres. Es hieß ja schließlich nicht Winter, Fall, Spring oder Summer 2021/22 für die Spiele. Was sie ja auch schon mal gemacht… -
Beerus94 -
Replied to the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.
Post"Ende 2021" heißt für mich die letzten vier Monate im Jahr. "Anfang 2022" dementsprechend die ersten vier Monate des Jahres. Es hieß ja schließlich nicht Winter, Fall, Spring oder Summer 2021/22 für die Spiele. Was sie ja auch schon mal gemacht… -
gohan92 -
Replied to the thread Dinge, die ihr gerne habt.
PostIn dem Handy-Spiel Summoners War habe ich die letzten 6 Wochen nur an all möglichen Rollen gespart. Gestern habe ich zwecks Event so gut wie alles verbraucht und das Ergebnis dessen war, dass es F2P auch sehr gut möglich ist, im Spiel Monster zu… -
Alexander16 -
PostEnde 2021 hört sich mir schon ziemlich nach Dezember an. Andernfalls hieße es Spätjahr oder Herbst. Ich erwarte es jedenfalls nicht zu früh. -
Calor -
PostNein, das ist unmöglich. Ich habe alle Antworten ganz ehrlich ausgefüllt. -
Veniko -
PostStimmt ja wohl!