Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #11

9

Totodile

Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte – Die Serie

5

Veniko

Was für eine Serie schaut ihr zurzeit?

13

ShinyXerneas

Pinned One Piece Spoiler-Thread

1,985

Givrali

Pinned [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

3,433

Givrali

Emotions-Thema

217

Veniko

"Ich habe das letzte Wort!"

52,288

Veniko

Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #10

1

Drachenhain

Recent Activities

• Totodile -

Replied to the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #11.

Mh nur wenn man diese Entwicklung erwartet, scheint ja mehr als genug alte Fans zu geben die bis zum Ende dabei waren. Andere Serien haben es auch problemlos geschafft ohne sowas die Zeit zu überdauern. Egal ob Simpsons, South Park, Detektiv Conan, One…
  • Plinfafan -

Quote from Totodile: “Quote from Plinfafan: “Quote from Totodile: “Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos…
  • Totodile -

Quote from Plinfafan: “Quote from Totodile: “Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea…
  • Plinfafan -

Quote from Totodile: “Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea wird übersrpungen und dann…
  • BigQueenFabienne -

Liked Givrali’s post in the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.

Like (Post)
    Habe mir mal ein neues Fahrrad geönnt.
  • Totodile -

Für ne letzte Folge war das recht gewöhnlich oder? Also nicht anders als das Ende einer Staffel bevor es in eine neue Region geht, falls Horizonte floppt kann man hier nahtlos weitermachen bzw. Paldea wird übersrpungen und dann gehts in der nächsten…
  • Veniko -

Replied to the thread Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte – Die Serie.

Für mich kommt der Schritt zu spät. Man hätte ihn mit Maike und Lucia bereits machen sollen. Ich habe am Anime keinerlei Interesse mehr.
  • Givrali -

Quote from Ephraim97: “Quote from Gebirges: “Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black…
  • Ephraim97 -

Quote from Gebirges: “Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D ” Jetzt wo du es…
  • ShinyXerneas -

Replied to the thread Was für eine Serie schaut ihr zurzeit?.

Halllo. Zurzeit suchte ich wieder viele Serein durch. The Walking Dead,Star Trek Enterprise Staffel 1, Star t Star Trek Picard Staffel 3, The Bad Batch Staffel 3 und The Mandalorian Staffel 3.
  • Impoleonxy -

Liked Plinfafan’s post in the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #11.

Like (Post)
    Quote from KarniMarc: “Huiuiui! Wer auchimmer eine Retrospektive zu all den Geschehnissen der ganzen Jahre des Pokémon Anime rekapitulieren wird, der nimmt sich ganz schön was vor.Bestimmte Charaktere, die ihr gerne nochmal gesehen hättet? Gewisse…
  • Plinfafan -

Quote from KarniMarc: “Huiuiui! Wer auchimmer eine Retrospektive zu all den Geschehnissen der ganzen Jahre des Pokémon Anime rekapitulieren wird, der nimmt sich ganz schön was vor.Bestimmte Charaktere, die ihr gerne nochmal gesehen hättet? Gewisse…
  • Gebirges -

Quote from Givrali: “Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus. ” Natürlich gefällt dir der Charakter. Der ist straight out of Black Clover :D
  • Impoleonxy -

Ha, bin froh, dass endlich das große Wiedersehen zwischen Ash und Tauboss stattfand und es sich ihm wieder angeschlossen hat. Eine schöne Abrundung der Reise, wobei ich die Folge insgesamt weniger emotional fand als erhofft. Dass sich Traceys Bluzuk…
  • Givrali -

Liked Totodile’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.

Like (Post)
    Quote from Givrali: “Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. ” Jemand…
  • Givrali -

Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

Quote from Totodile: “Quote from Givrali: “Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit…
  • Givrali -

Das sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Gearde der Charakter Amethio sieht interessant aus.
  • Givrali -

Finde die Anspielung auf den 5. Film mit Latias und Latios und am Ende eben auch mit Bianca am Ende.
  • Totodile -

Quote from Givrali: “Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. ” Jemand…
  • Totodile -

Liked Givrali’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.

Like (Post)
    Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. Was ich sehr gut finde und was…
  • Givrali -

Replied to the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.

• Givrali -

Ich liebe Shanks einfach. Er ist einfach immer voll gechillt, außer wen jemand seine Freunde und Verbündeten angreift oder bedroht, dann kennt er nichts. Das weiß man ja schon seit seinem 1. Auftritt mit den Banditen. Was ich sehr gut finde und was…
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Neuer Trailer zu Pokémon Horizonte – Die Serie.

Thread
    Filb.de-News #4907 von Givrali am 24.03.2023 um 17:15 Uhr

Heute am 24.03.2023 wurde ein neuer Trailer zu der kommenden Serie Pokémon Horizonte veröffentlicht.

Es wurde auch erstmals der Titel bekanntgegeben: Pokémon

• KarniMarc -

Oh, wow! 1234 Episoden ungefähr (plus diverse Shorts, Spots, die Filme, womöglich noch ein paar nie gezeigte Folgen) und schon ist der Junge wieder auf ins Unbekannte. Waren immer viele lustige, teils auch spannende Abenteuer. Zu dieser Episode: War…
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #11.

Thread
    Filb.de-News #4906 von Buoysel am 24.03.2023 um 11:42 Uhr
    Bild aus der Folge

Heute wurde im japanischen Fernsehen eine neue Folge der aktuellen Anime-Specialreihe „Mezase Pokémon Master“ gezeigt. In unserem Episodenguide findet ihr eine kleine

Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.