Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned One Piece Spoiler-Thread

1,297

Deltaroyal

"Ich habe das letzte Wort!"

43,585

CaloretGelu

Pinned Banner-Bestell-Center

41

goldjunge

Pinned Allgemeiner Tauschthread

827

Chariot92

Pinned Eure Turnierwünsche Simu

20

SSG

Pokémon die ihr euch in DLC zurückwünschen wollt.

2

gohan92

2. Episode zu Pokémon Twilight Wings

2

gohan92

Pinned Die Spam-Company!

34,030

Hush

Pokémon Schwert und Schild Tauschbasar

113

Chariot92

Dinge, die euch nerven

4,335

Aurafan

Recent Activities

  • Deltaroyal -

    Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

    Post
    Quote from NoWay97: “Das Kapitel war echt mega! Ich frage mich aber jetzt immer mehr, was Oden und Roger herausgefunden haben. Es ist schon krass zu lesen, dass sie damals wussten, dass die Generation von Ruffy den Krieg anzetteln wird. Es muss sich…
  • NoWay97 -

    Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

    Post
    Das Kapitel war echt mega! Ich frage mich aber jetzt immer mehr, was Oden und Roger herausgefunden haben. Es ist schon krass zu lesen, dass sie damals wussten, dass die Generation von Ruffy den Krieg anzetteln wird. Es muss sich dann um eine Art…
  • CaloretGelu -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Das muss ein Glupschaugenproblem sein, bei mir passiert das nicht. Aber es erklärt zumindest, warum du ständig das vorletzte Wort mit dem letzten verwechselst.
  • goldjunge -

    Replied to the thread Banner-Bestell-Center.

    Post
    Quote from gohan92: “Turnierbanner für Gen4 OU. Panzaeron und Heiteira oder Despotar, Gengar und Magnezone aufm banner drauf inklusive viel Werbung und ne rege Teilnahme auch fom GFX Team :D Ah Turniername vergessen, editiere ich, sobald ich einen…
  • goldjunge -

    Liked eneco226’s post in the thread Eure Turnierwünsche Simu.

    Like (Post)
    Quote from goldjunge: “Quote from gohan92: “Oha, bekannte Faces am start oder was? :D Gen4 OU is coming ” Ja Floa wäre auch am Start. Also 6 Leute schaffen wir für Gen4 OU :) ” jetzt zu 7 :D
  • goldjunge -

    Liked SSG’s post in the thread Eure Turnierwünsche Simu.

    Like (Post)
    Lasst mal das ganze Stil Liga machen mit einer Tabelle wenn wir 8 sind oder so, damit das 1. an Länge gewinnt, und 2. damit wir mehr Spaß haben und 3. untereinander öfter spielen... wenn wir jetzt schon viele "Celebrities" wieder hier haben...
  • Chariot92 -

    Replied to the thread Allgemeiner Tauschthread.

    Post
    Hab 3 Shiny events für gen.8 zum abgeben : Lunala, Solgaleo, necrozma suche shinys.
  • Kiritos91 -

    Replied to the thread Allgemeiner Tauschthread.

    Post
    guten morgen ich suche ein Marshadow in ultramond oder Ultrasonne. Lg Kiri
  • SSG -

    Replied to the thread Eure Turnierwünsche Simu.

    Post
    Lasst mal das ganze Stil Liga machen mit einer Tabelle wenn wir 8 sind oder so, damit das 1. an Länge gewinnt, und 2. damit wir mehr Spaß haben und 3. untereinander öfter spielen... wenn wir jetzt schon viele "Celebrities" wieder hier haben...
  • gohan92 -

    Replied to the thread Pokémon die ihr euch in DLC zurückwünschen wollt..

    Post
    Sichlor und Scherox, Metagross mit Brutalanda bitte auch, Dragoran kann gerne mitkommen. Ramoth dürfte man auch gern sehen. Vor allem im VGC Modus wird es bald sehr unangenehm, wenn neben Togekiss auch noch Cresselia daneben stehen wird. Despotar allein…
  • gohan92 -

    Replied to the thread 2. Episode zu Pokémon Twilight Wings.

    Post
    Beim letzten Satz (eigentlich deinen ganzen Post, aber ich wollte den letzten Satz besonders hervorheben) stimmte ich dir da voll und ganz zu. Es ist wirklich schade. Ich finde diese Reihe viel angenehmer und sympathischer als den normalen Anime, den ich…
  • gohan92 -

    Liked KarniMarc’s post in the thread 2. Episode zu Pokémon Twilight Wings.

    Like (Post)
    Wieder eine echt superschön animierte Miniepisode. Und dazu noch so dramatisch und toll untermalt von der Musik. Die Szene, wo Saida gegen Machomei als Sparingpartner kämpft hatte geradezu was, dass mich an sowas wie Street Fighter erinnert hat. Zu…
  • gohan92 -

    Liked eneco226’s post in the thread Eure Turnierwünsche Simu.

    Like (Post)
    Quote from goldjunge: “Quote from gohan92: “Oha, bekannte Faces am start oder was? :D Gen4 OU is coming ” Ja Floa wäre auch am Start. Also 6 Leute schaffen wir für Gen4 OU :) ” jetzt zu 7 :D
  • Lavalkrieger -

    Replied to the thread Allgemeiner Tauschthread.

    Post
    Ich suche ultramond ein Shiny Petznief ich hatte mondball Turboball Schwerball und so writer da zu tauschen
  • Veniko -

    Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

    Post
    Ja, den Namen zu lesen ist echt schwer. Da verschwimmen die Buchstaben immer.
  • Hush -

    Replied to the thread Die Spam-Company!.

    Post
    Hrrrr...
  • Hush -

    Liked Turtacos’s post in the thread Die Spam-Company!.

    Like (Post)
    LORF
  • funky -

    Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

    Post
    Quote from Totodile: “Ich muss leider zur Arbeit abe hier noch schnell der Tipp das heute schon das nächste Kapitel raus ist ” thx, ich hätt sonst erst morgen abend reingeguckt~
  • funky -

    Liked Totodile’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.

    Like (Post)
    Ich muss leider zur Arbeit aber hier noch schnell der Tipp das heute schon das nächste Kapitel raus ist. Und ich finds mega gut. Später kommt mehr ^^.
Impressum · Datenschutz

© 1999–2020 Filb.de

Pokémon © 2020 Pokémon. © 1995–2020 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.