Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Kyra-san -
Hat eine Antwort im Thema #07 Schiggy verfasst.
Beitrag -
Rheinfeuer -
Hat eine Antwort im Thema Freigeists wunderbare Welt der Userbars verfasst.
BeitragPasst wunderbar. Habe vielen Dank -
Rheinfeuer -
Mag den Beitrag von Freigeist im Thema Freigeists wunderbare Welt der Userbars.
Like (Beitrag)Zitat von Rheinfeuer: „Moin moin Herr Freigeist, ich hätte da ein kleines Anliegen, obwohl... Vielleicht sind es sogar zwei. Ja, ich denke, zwei kommt ganz gut hin1. Ich hätte gerne, wenn es die noch gibt, eine Userbar in doppelter Höhe. Diese…
-
Rai -
Mag den Beitrag von Rheinfeuer im Thema Dinge, die ihr gerne habt.
Like (Beitrag)Wenn es an einem sehr schwülen Tag ein unwetterartiges Gewitter gibt, dass der Ort fast absäuft und die Luft danach angenehm lauwarm und recht klar ist. Diese Luft mag ich -
Rai -
Mag den Beitrag von Totodile im Thema Dinge, die ihr gerne habt.
Like (Beitrag)IMG_20180421_240226427.jpg DAS. Ist einfach das geilste. Punkt. -
Rai -
Mag den Beitrag von Kyra-san im Thema Dinge, die euch nerven.
Like (Beitrag)Diese Wärme. Mir ist jetzt schon zu warm. Wie ich mich mal wieder auf den Sommer freu.Ich bin und bleibe eben ein Wintermensch.
-
kagayaku -
Beitrag -
kagayaku -
Mag den Beitrag von Kyra-san im Thema Dinge, die euch nerven.
Like (Beitrag)Diese Wärme. Mir ist jetzt schon zu warm. Wie ich mich mal wieder auf den Sommer freu.Ich bin und bleibe eben ein Wintermensch.
-
Jones -
Hat eine Antwort im Thema TCG-News KW 16/2018 verfasst.
BeitragZitat von BeatMG-Xamy: „Ist das eine Shiny Banette-Karte oder nur ein normales Banette? Hätte für mich persönlich einen gigantischen ideellen Wert, falls es ein Shiny wäre. “ Uh, ich würd sagen normal, sonst wäre es besonders hervorgehoben… -
Isanya -
Mag den Beitrag von Wasserwisser im Thema Super-DSSC 2018!.
Like (Beitrag) -
YnevaWolf -
Hat eine Antwort im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König verfasst.
BeitragDie zweite NachtIch weiß nicht, ob es an dem Leichenfund am Morgen lag - aber den ganzen Tag über wirkten die Dorfbewohner letargisch. Scheinbar war GoPika sehr beliebt gewesen - wahrscheinlich hätte er gute Chancen gehabt um selbst König zu werden… -
Silvarro -
Hat eine Antwort im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König verfasst.
BeitragAlso Inaktivenwahl...okay, wenn der König es so will -
Jabberwocky -
BeitragMaji und Yinni möchte ich nicht wählen. Bleiben Mekk / Tonja / Yun / Sheev. Ich würde Mekk wählen oder Sheev. -
kagayaku -
Beitraghab jetzt Sheev gewählt denkt an Dämon und Zeitreisenden, sollte niemand sterben. -
Silvarro -
BeitragWie gesagt, ich wäre für Yun oder ganz evt. noch Majikku. -
Mekkoga -
BeitragFür den Fall der Fälle, hier paar Einschätzungen: (Versteckter Text) Ich habe mich diese Runde mal bewusst gegen ein Outing entschieden, nachdem ich dies die letzten Runden öfters Mal kritisiert habe. -
kagayaku -
Beitragbei Sheev wäre ich dabei, gefällt mir auch besser als die genannten :/ -
YunTakeo -
BeitragWäre dann für Sheev oder Jabberwocky. Die genannten möchte ich eigentlich alle 4 nicht jetzt töten. -
Silvarro -
BeitragDer Hauptgrund meines Verdachtes beläuft sich auch auf deine Wahl die sehr spät kam und meiner Interpretation von dieser. Mehr kann ich auch nicht liefernSo ist es doch immer in TP1. Nach seinem Gefühl zu gehen, außer man hat Handfeste Beweise, schon…
-
Jabberwocky -
BeitragZitat von Mekkoga: „Nein, deine grundsätzliche Aktivität hätte ich niemals kritisiert. Ich habe an deinem Post die Rollenandeutung kritisiert, welche du meiner Meinung nach sehr früh im Spiel getätigt hast. Ich wollte das bloß nur durch die… -
Kyra-san -
Beitrag -
Freigeist -
Hat eine Antwort im Thema Freigeists wunderbare Welt der Userbars verfasst.
BeitragZitat von Rheinfeuer: „Moin moin Herr Freigeist, ich hätte da ein kleines Anliegen, obwohl... Vielleicht sind es sogar zwei. Ja, ich denke, zwei kommt ganz gut hin1. Ich hätte gerne, wenn es die noch gibt, eine Userbar in doppelter Höhe. Diese…