Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

"Ich habe das letzte Wort!"

52,390

Veniko

Pinned Was spielt ihr gerade?

2,074

Veniko

Pinned One Piece Spoiler-Thread

2,010

Totodile

Pokémon GO Community Day mit Milza

3

Givrali

Kurzmeldung: Update zu Pokémon HOME

4

Veniko

Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #9

8

Eliaz117

Recent Activities

• Veniko -

Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

Sind sie nicht. Sie wurden alle von meiner Wahrsagerin bestätigt und die sagt nur die Wahrheit. Weil Wahrsager und so.
  • Calor -

Ach, deine Spoiler sind eh nur Falschmeldungen.
  • Veniko -

Hast du nicht. Das wüsstest du, wenn du den Spoiler gelesen hättest.
  • Calor -

• Veniko -

Dann hast du aber Pech gehabt, denn dort wäre dir verraten worden, wo sich das letzte Wort befindet.
  • Calor -

• Veniko -

• Veniko -

Replied to the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.

Aber echt, schäme dich. Es wäre aber vielleicht gut, grob anzugeben, worum es geht, damit jeder für sich entscheiden kann, ob er es als Spoiler empfindet oder nicht oder, wenn storybedingt, weiß, ob man da schon gewesen ist.
  • Calor -

• Calor -

Dafür sind Spoiler-Tags ja auch da. Hätte ich das offen geschrieben, hätte ich anderen den Spaß verdorben.
  • Veniko -

Spoiler lese ich nicht. Die verderben den Spaß. Ich habe heute bei Star Rail endlich meinen Blitzlord (Jing Yuan) bekommen und nun heißt es "Bye-bye, Welt!" :D
  • Calor -

Heute habe ich in TotK gelernt, (Hidden Content)
  • Totodile -

Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

Quote from Gaudium: “Oda gibt gerade wirklich Vollgas. Ein Banger-Chapter nach dem anderen. Dagegen wirkt der Haupt-Egghead-Plot fast schon wie bedeutungsloser Filler.^^ ” Für sich genommen schon ein ziemlicher Hammer wenn man sich überlegt welche…
  • Totodile -

Liked Gaudium’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.

Like (Post)
    Endlich mal ein Chapter bei dem man wieder Respekt vor der WR bekommt. Obwohl Sabo (höchstwahrscheinlich) Admiralslevel und auch Logia-Nutzer ist, wurde er fast von einem dieser "Schattenpfeile" ausgeknockt. Das ist hart, wirklich hart. Damit sind die…
  • Gaudium -

Endlich mal ein Chapter bei dem man wieder Respekt vor der WR bekommt. Obwohl Sabo (höchstwahrscheinlich) Admiralslevel und auch Logia-Nutzer ist, wurde er fast von einem dieser "Schattenpfeile" ausgeknockt. Das ist hart, wirklich hart. Damit sind die…
  • Givrali -

Replied to the thread Pokémon GO Community Day mit Milza.

Ich brauche noch ein paar Milza um Maxax zubekommen, werde also an dem Day teilnehmen.
  • Veniko -

Da werde ich wohl auch passen. Ist es mir nicht wert, extra dafür nen Platz im Kalender freizuhalten.
  • Totodile -

Das war mal ein Kracher. Ich hätte nie im Leben geglaubt die D.´s wären mal Teil der Weltregierung gewesen. Was zur Hölle muss in dem verlorenen Jahrhundert abgegangen sein? Und hat sich nur diese Familie der D.´s sich der Regierung angeschlossen…
  • Totodile -

Den verpass ich weil ich da auf der Autobahn bin, klasse. Naja Maxax zählt auch echt nicht zu meinen Lieblingsdrachenpokemon, Milza ist perfekt aber der Rest...
  • Totodile -

Liked Drachenhain’s post in the thread Kurzmeldung: Update zu Pokémon HOME.

Like (Post)
    Ich sehs so kritisch wie ihr. Nach dem Spielstanddesaster über die GO-Verbindung, den vielen Patches und jetzt schon wieder Verschiebungen werd ich erst mal abwarten, ob nicht ganze Homekonten und Livingdexe gelöscht werden.
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Pokémon GO Community Day mit Milza.

Thread
    Filb.de-News #4918 von Givrali am 31.05.2023 um 17:05 Uhr

Heute am 31.05.2023 sind erste Details für den kommenden Community Day im Juni 2023 bekannt geworden. Der Community Day in Pokémon GO findet am Samstag den 10.06.2023

• Veniko -

Replied to the thread Kurzmeldung: Update zu Pokémon HOME.

Was soll denn da passieren? Ich habe Pokemon zwischen LP, Legenden und St hin und her verschoben ohne Probleme. Das einzige was zicken macht, sind "besondere" Pokémon aus Go. Die sind dann gestrandet bis man die jeweiligen Pokemon im Ziel-Spiel im Dex…
  • Drachenhain -

Replied to the thread Kurzmeldung: Update zu Pokémon HOME.

Ich sehs so kritisch wie ihr. Nach dem Spielstanddesaster über die GO-Verbindung, den vielen Patches und jetzt schon wieder Verschiebungen werd ich erst mal abwarten, ob nicht ganze Homekonten und Livingdexe gelöscht werden.
  • Drachenhain -

Liked Beerus94’s post in the thread Kurzmeldung: Update zu Pokémon HOME.

Like (Post)
    Also ich werde da erstmal nichts verbinden. Wer weiß, was da passiert.
  • Eliaz117 -

Replied to the thread Pocket Monsters: Mezase Pokémon Master #9.

Also ich habe mich sehr gefreut Yanmega wieder zu sehen. Leider war die Folge sehr grottig. Man hätte daraus so viel machen können... Team Rocket hätte einfach mit allen ihren Pokemon gemeinsam angreifen müssen. Abgesehen davon finde ich Yanmega…
Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.