Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
KarniMarc -
Replied to the thread Kurznews: Ein schillerndes Riffex wurde gesichtet!.
PostAb sofort gibts auch ein Pikachu mit Gesang. Einfach per Geheimgeschehen Geschenk mit dem Seriencode P25MUS1C empfangen. -
Calor -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostSo ein Unsinn, du wirst MEIN letztes Wort nicht wortnappen. Außerdem behalte ich MEINEN, MEINEN
und MEINEN
-
Veniko -
PostSo, jetzt habe ich dich mal nen ganzen Tag mit meinem letzten Wort spielen lassen, aber nun hole ich es wieder zu mir, wo es hin gehört. Ich hoffe, du hast dich artig verhalten, denn das letzte Wort wird mir alles petzen. -
Givrali -
Replied to the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes.
Posttwitter.com/PokemonDEU/status/1364929149131964416?s=19 Morgen werden wir vielleicht mehr erfahren -
Charaxas -
PostQuote from Beerus94: “Ihr braucht euch keine Sorgen machen. XD ” Als ich von den möglichen Let's Go D/P Spiele gehört habe, hatte ich mir gedacht: Jaaa, das wäre ihnen zuzutrauen. Das es ihnen zuzutrauen ist macht mir da schon genug Sorgen. -
Beerus94 -
PostIhr braucht euch keine Sorgen machen. XD Die Spielen werden sicherlich keine Let’s Go Titel. Zumal GF da keine zwei Generationen der Reihe überspringen wird. Let’s Go wird wahrscheinlich auch nur Special Editionen ala Gelb (LGPE), Kristall, Smaragd… -
Arrow -
Liked Totodile’s post in the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes.
Like (Post)Quote from gohan92: “Das wäre halt ein totaler Zusammenbruch und hinterher dürfen die sich halt wirklich nicht über irgendwelche Zahlen. Möchte da nicht zu früh urteilen, da halt noch offen ist. Kann ja sein, dass es ein "Let's go" in Sinnoh mit… -
gohan92 -
Liked Totodile’s post in the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes.
Like (Post)Quote from gohan92: “Das wäre halt ein totaler Zusammenbruch und hinterher dürfen die sich halt wirklich nicht über irgendwelche Zahlen. Möchte da nicht zu früh urteilen, da halt noch offen ist. Kann ja sein, dass es ein "Let's go" in Sinnoh mit… -
Totodile -
PostQuote from gohan92: “Das wäre halt ein totaler Zusammenbruch und hinterher dürfen die sich halt wirklich nicht über irgendwelche Zahlen. Möchte da nicht zu früh urteilen, da halt noch offen ist. Kann ja sein, dass es ein "Let's go" in Sinnoh mit… -
Totodile -
Liked Arrow’s post in the thread [Gerüchte/Spekulationen] Pokémon Diamant/Perl Remakes.
Like (Post)Quote from gohan92: “Maybe Let's Go Sinnoh? ._. ” Wenn sie das wirklich machen, bricht glaube ich in der Community der 3. WK ausDie Kommentare unter dem Vid zeichnen da auf jeden Fall auch schon eine sehr klare Linie xD
-
NoWay97 -
PostAber im Video ist doch lediglich die Rede davon, dass das neue Spiel die Lets Go Fangmechanik implementiert. Dass es ein Ableger der Lets Go Reihe wird, wurde nicht behauptet, wenn ich alles richtig verstanden habe. Also, dass es im Prinzip ein normaler… -
gohan92 -
PostDas wäre halt ein totaler Zusammenbruch und hinterher dürfen die sich halt wirklich nicht über irgendwelche Zahlen. Möchte da nicht zu früh urteilen, da halt noch offen ist. Kann ja sein, dass es ein "Let's go" in Sinnoh mit den normalen Remakes gibt.… -
Givrali -
PostQuote from gohan92: “youtube.com/watch?v=qMrtTOOL6Mo&ab_channel=aDrive Maybe Let's Go Sinnoh? ._. In 3 Tagen wissen wirs! ” Ich hoffe mal nicht, Lets go hat zwar Spaß gemacht aber ein Remake von Sinnoh hätte ich viel lieber im klassichen Stil. -
Arrow -
PostQuote from gohan92: “Maybe Let's Go Sinnoh? ._. ” Wenn sie das wirklich machen, bricht glaube ich in der Community der 3. WK ausDie Kommentare unter dem Vid zeichnen da auf jeden Fall auch schon eine sehr klare Linie xD
-
gohan92 -
Postyoutube.com/watch?v=qMrtTOOL6Mo&ab_channel=aDrive Maybe Let's Go Sinnoh? ._. In 3 Tagen wissen wirs! -
Totodile -
Liked Dante2009’s post in the thread Dinge, die ihr gerne habt.
Like (Post)Das ich es geschafft habe vom Kumpel den DS zu reparieren. Ich musste ihn seine ganzen Einzelteile zerlegen, die Frontblende wechseln und dann wieder alles zusammen schrauben. -
gohan92 -
Replied to the thread Dinge, die ihr gerne habt.
PostDafür ein Daumen hoch @Dante2009! Ich habe letzte Woche ein Bild mit Bilderrahmen bestellt. Versehentlich habe ich mich bei der Lieferadresse hart verklickt, entsprechend kam die Sendung auch nicht an. War ganz klar mein Verschulden. Ich habe daraufhin… -
gohan92 -
Liked Dante2009’s post in the thread Dinge, die ihr gerne habt.
Like (Post)Das ich es geschafft habe vom Kumpel den DS zu reparieren. Ich musste ihn seine ganzen Einzelteile zerlegen, die Frontblende wechseln und dann wieder alles zusammen schrauben. -
Calor -
PostAlles MEINS. -
Dante2009 -
Replied to the thread Dinge, die ihr gerne habt.
PostDas ich es geschafft habe vom Kumpel den DS zu reparieren. Ich musste ihn seine ganzen Einzelteile zerlegen, die Frontblende wechseln und dann wieder alles zusammen schrauben. -
Veniko -
Replied to the thread Allgemein Was spielt ihr gerade?.
PostNach längerem hatte ich heute mal wieder Lust, Dragon Quest Builders 2 zu spielen und passend dazu fühlte ich mich durch ein Haus aus der Nachbarschaft inspiriert. Praktischerweise hab ich es sogar genau vor der Nase, wenn ich aus dem Fenster schaue… -
Veniko -
PostNix alles! -
Calor -
PostAlles -
Veniko -
PostNix -
Calor -
PostDoch, auch gegen das.