Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned One Piece Spoiler-Thread

2,058

Gaudium

"Ich habe das letzte Wort!"

52,548

Veniko

Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct

15

Retah

Nintendo Switch

1,858

NoWay97

Pinned Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur)

265

Veniko

Kurznews: Pokémon Presents angekündigt

28

Retah

Nuzlocke. Pokémon Schwert

14

Martin1512

Der Nostalgiethread

0

Allgemeine Fragen zu Pokémon GO!

63

draconira

Pinned Verbesserungsvorschläge

906

Try

Recent Activities

• Grav -

Liked Impergatox’s post in the thread Verbesserungsvorschläge.

Like (Post)
    Ich bin auf diese Thematik zugegebenermaßen nur gestoßen weil ich geschaut hab, ob man Bilder jetzt in einem anderen Format einbinden muss, was glaube ich auch schon ein wenig was sagt. Ich persönlich sehe mich nicht unbedingt in der Position…
  • Gaudium -

Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.

Quote from Totodile: “Oder wieder sowas wie auf Alabasta wo sie komplett overpowered wurden und gerade so gewonnen haben. ” Das wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr passieren, da Ruffy nun offiziell eine Kaiser-Crew leitet. Eine völlig einseitig…
  • Universe18 -

Ich finde den Kampf Ruffy vs Kizaru auch eher langweilig. Das ewige Hin und Her und keiner macht wirklich ernst. Ich habs schon mal erwähnt, aber seit Gear 5 finde ich Ruffys Kämpfe nicht mehr so spannend, da er einerseits eh ein Kaiser ist und…
  • Universe18 -

Liked Totodile’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.

Like (Post)
    Mh Ruffy und Kizaru sind grade dezent uninteressant. Ruffy weil sein Kampfstil zu albern ist und Kizaru weil er den Kampf eh nicht Ernst nimmt. Schade um diese Konstellation, Ruffy muss echt ne Schippe draufpacken damit das wieder spannend wird. Wer es…
  • Veniko -

Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".

Na, das glaube ich weniger, denn der einzige Wortnapper hier bist du und du versuchst immer mir mein letztes Wort zu stehlen.
  • F3LIX -

Liked Totodile’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .

Like (Post)
    Und ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? Find die Diskussion grade bisl albern, ja Spoiler bei aktuellen Sachen aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das sparen kann weil die Leute die es noch nicht kennen, es…
  • Totodile -

Mh Ruffy und Kizaru sind grade dezent uninteressant. Ruffy weil sein Kampfstil zu albern ist und Kizaru weil er den Kampf eh nicht Ernst nimmt. Schade um diese Konstellation, Ruffy muss echt ne Schippe draufpacken damit das wieder spannend wird. Wer es…
  • Retah -

Replied to the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .

Quote from Kettu: “Hoffen wir einfach mal das Veniko aus diesem Fehler lernt und in Zukunft Spoiler verwendet, auch bei Filmen/Serien/Spielen die schon ein bisschen älter sind. ;) ” Ich bewundere deinen Optimismus, aber bei Veniko ist das leider…
  • Totodile -

Und ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? Find die Diskussion grade bisl albern, ja Spoiler bei aktuellen Sachen aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das sparen kann weil die Leute die es noch nicht kennen, es…
  • Calor -

Mein Arzt sagt, ich leide nur an Wortnappern, weil ich das letzte Wort habe und die deshalb anziehe.
  • Kettu -

Quote from Retah: “Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht begreiflich. ” Warscheinlich weil Veniko von einer zu großen Selbstverständlichkeit ausgegangen ist. Jedoch ist gerade bei Filmen,…
  • Veniko -

Ich glaube, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn du leidest anscheinend an Halluzinationen.
  • Calor -

Na sie für das echte letzte Wort halten, welches ich ja habe.
  • Veniko -

Was soll ich denn mit einer Fälschung, wenn ich schon das Original habe?
  • Calor -

• Veniko -

• NoWay97 -

Replied to the thread Nintendo Switch.

Also eigentlich ist es ja eben nicht so, dass gefühlt vor jeder Direct auf einen Nachfolger gehofft wird.. Zuletzt verdichtete sich das Gerücht um eine neue Revision der Switch, die dann damals in die Ankündigung des Oled Modells mündete. Wenn ein…
  • Calor -

• BigQueenFabienne -

Quote from Retah: “Genau. Vor allem geht es hier in diesem Faden nicht mal um den Film, so wird man einfach unerwartet gespoilert. Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht…
  • Retah -

Quote from Kettu: “Quote from Totodile: “Quote from Retah: “Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das…
  • Kettu -

Liked Retah’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .

Like (Post)
    Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das zumindest, dachte ich. ” Stell dir vor, es gibt Leute, die haben den…
  • Kettu -

Quote from Totodile: “Quote from Retah: “Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das zumindest, dachte…
  • Veniko -

Replied to the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).

Das einzige, was mal schwer ist, ist wenn man sich in Gefilde verirrt, für die man noch nicht stark genug ist. Ist mir schon das ein oder andere Mal passiert. In dem Fall finde ich das mit der offenen Welt und dass man von Anfang an überall hin kann,…
  • Veniko -

DU bist hier der Wortnapper. Du versuchst es ständig, von mir zu stehlen.
  • Totodile -

Replied to the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).

Mh ich würde schon sagen die aktuellen Spiele sind das einfachste was man bekommen kann. Alle Spiele sind über weite Teile lächerlich einfach aber hier hat man zu keinem Zeitpunkt ne Herausforderung (ok bei So/Mo auch nicht). Kein random Trainer ist…
Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.