Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Calhaora -
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ... verfasst.
Beitrag5 - geht an @DefinitelyNotShu -
Nicki -
Beitrag4 -
Mekkoga -
Mag den Beitrag von YnevaWolf im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König.
Like (Beitrag)Die vierte NachtHeute war ich vollkommen erschöpft. Müde von einem langen Tag mit diesen frechen, fiesen Jungen, den ich mir selbst aufs Auge gedrückt hatte. Ich bekam kaum mit, wen die Bürger hängten. Am Rande wurde mir noch gesagt, dass ein Wolf… -
ashfan -
Hat eine Antwort im Thema Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 71 und 72 verfasst.
BeitragZitat von BlueSumpex: „Zitat von Kuyuhi: „Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu… -
Impoleonxy -
Mag den Beitrag von BlueSumpex im Thema Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 71 und 72.
Like (Beitrag)Zitat von Kuyuhi: „Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine… -
Impoleonxy -
Mag den Beitrag von Kuyuhi im Thema Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 71 und 72.
Like (Beitrag)Hätte mich auch gefreut, wenn Tracey sich Araqua geschnappt hat. Zumal Traceys Team sich halt noch gar nicht verändert hat. Und Araqua hätte auch gut bei Traceys Traum helfen können, die größte Blase zu machen. Also echt eine verpasste Chance aus… -
Givrali -
Hat eine Antwort im Thema Was war euer letzter Kinofilm? verfasst.
BeitragSo komme gerade aus Avengers Infinity War 3D. Bin richtig frustriert das ich jetzt auf den 2. Teil warten muss. War aber ein klasse Film, mit viel Action aber auch ruhigen Momenten. -
Lightchan -
Beitrag3 Immer gern <3 -
Lightchan -
Mag den Beitrag von Gravity im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ....
Like (Beitrag)2 -
Lightchan -
Mag den Beitrag von Raloeal im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ....
Like (Beitrag)1 Omg danke <3 -
Gravity -
Beitrag2 -
Gravity -
Mag den Beitrag von Lightchan im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ....
Like (Beitrag) -
Kuyuhi -
Hat eine Antwort im Thema Pocket Monsters Sun & Moon: Folge 71 und 72 verfasst.
BeitragQuartermak hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber Tiny war doch glaube ich der Anfänger der Mele-Mele-Quartermaks, insofern für mich verständlich, dass er es nicht bekommen hat. Quartermak an sich hätte aber gut gepasst. Was Venicro… -
Tonja -
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Hangman verfasst.
BeitragA -
Raloeal -
Beitrag1 Omg danke <3 -
Saikx -
Mag den Beitrag von YnevaWolf im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König.
Like (Beitrag)Die vierte NachtHeute war ich vollkommen erschöpft. Müde von einem langen Tag mit diesen frechen, fiesen Jungen, den ich mir selbst aufs Auge gedrückt hatte. Ich bekam kaum mit, wen die Bürger hängten. Am Rande wurde mir noch gesagt, dass ein Wolf… -
GoPika -
Lightchan -
Hat eine Antwort im Thema Von 500.000 abwärts zählen verfasst.
Beitrag475526 -
Lightchan -
Beitrag -
Silvarro -
YnevaWolf -
Hat eine Antwort im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König verfasst.
BeitragDie vierte NachtHeute war ich vollkommen erschöpft. Müde von einem langen Tag mit diesen frechen, fiesen Jungen, den ich mir selbst aufs Auge gedrückt hatte. Ich bekam kaum mit, wen die Bürger hängten. Am Rande wurde mir noch gesagt, dass ein Wolf… -
Goldfuchs -
Hat eine Antwort im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König verfasst.
BeitragIch habe jetzt Nicki gewählt, weil ich bei ihr ein Bauchgefühl hatte. -
Silvarro -
BeitragUnd sag uns wen du gewählt hast, im Falle eines Dämonen-Kills / Schutz etc. -
Silvarro -
BeitragSuch dir dann einfach jmd. aus den alten Listen aus, sofern sich da nix geändert hat.Aka. Tonja, Mek, Majikku, Saikx, Froxy und Mich. - + Leute die dir suspekt sind.