Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostIch glaube, dein Arzt hat sich die Lizenz auf dem Schießstand erschossen. -
Veniko -
Liked Totodile’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Like (Post)@Kettu es macht absolut keinen Sinn alles in nen Spoiler zu packen, egal wie weit etwas zurück liegt. Wir müsste quasi alles was irgendwelche Storyinhalte jeglicher Spiele, Bücher und Filme sind in Spoiler packen. Das macht niemand. Respektlos und… -
Calor -
PostJa, dass du diese Wahnvorstellung hast, hat mein Arzt auch gesagt. -
Totodile -
Replied to the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Post@Kettu es macht absolut keinen Sinn alles in nen Spoiler zu packen, egal wie weit etwas zurück liegt. Wir müsste quasi alles was irgendwelche Storyinhalte jeglicher Spiele, Bücher und Filme sind in Spoiler packen. Das macht niemand. Respektlos und… -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Pokémon Horizonte: Die Serie #23.
ThreadHeute wurde im japanischen Fernsehen eine neue Folge des aktuellen Pokémon-Anime Pokémon Horizonte: Die Serie ausgestrahlt.
Pokémon Horizonte #23: 燃え上がるガラルファイヤー
-
BigQueenFabienne -
Liked Veniko’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Like (Post)Türlich, siehst du doch. Also echt, sowas von unmenschlich und rücksichtslos von dir, wie kannst du es nur wagen? (Hidden Content) Ach übrigens: (Hidden Content) -
Veniko -
PostTürlich, siehst du doch. Also echt, sowas von unmenschlich und rücksichtslos von dir, wie kannst du es nur wagen? (Hidden Content) Ach übrigens: (Hidden Content) -
Veniko -
Liked BigQueenFabienne’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Like (Post)Quote from Kettu: “Wie wäre es mit: Einfach gar nicht! ” Also angenommen das wäre hier ein allgemeines Newsboard, wir würden über ein neu angekündigtes Star Wars Spiel reden und bei dieser Unterhaltung wird erwähnt "lol, Darth Vader ist Anakin… -
Totodile -
Liked BigQueenFabienne’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Like (Post)Quote from Kettu: “Wie wäre es mit: Einfach gar nicht! ” Also angenommen das wäre hier ein allgemeines Newsboard, wir würden über ein neu angekündigtes Star Wars Spiel reden und bei dieser Unterhaltung wird erwähnt "lol, Darth Vader ist Anakin… -
BigQueenFabienne -
PostQuote from Kettu: “Wie wäre es mit: Einfach gar nicht! ” Also angenommen das wäre hier ein allgemeines Newsboard, wir würden über ein neu angekündigtes Star Wars Spiel reden und bei dieser Unterhaltung wird erwähnt "lol, Darth Vader ist Anakin… -
Veniko -
Liked Totodile’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Like (Post)Und ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? Find die Diskussion grade bisl albern, ja Spoiler bei aktuellen Sachen aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das sparen kann weil die Leute die es noch nicht kennen, es… -
Kettu -
PostQuote from Totodile: “Und ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? ” Wie wäre es mit: Einfach gar nicht! Dann kann man sich die Diskussion auch klemmen und dann ist es auch nicht albern. Hat was mit Anstand zu tun das du… -
BigQueenFabienne -
Like (Post)Und ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? Find die Diskussion grade bisl albern, ja Spoiler bei aktuellen Sachen aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das sparen kann weil die Leute die es noch nicht kennen, es… -
Grav -
Liked Impergatox’s post in the thread Verbesserungsvorschläge.
Like (Post)Ich bin auf diese Thematik zugegebenermaßen nur gestoßen weil ich geschaut hab, ob man Bilder jetzt in einem anderen Format einbinden muss, was glaube ich auch schon ein wenig was sagt. Ich persönlich sehe mich nicht unbedingt in der Position… -
Gaudium -
Replied to the thread One Piece Spoiler-Thread.
PostQuote from Totodile: “Oder wieder sowas wie auf Alabasta wo sie komplett overpowered wurden und gerade so gewonnen haben. ” Das wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr passieren, da Ruffy nun offiziell eine Kaiser-Crew leitet. Eine völlig einseitig… -
Universe18 -
PostIch finde den Kampf Ruffy vs Kizaru auch eher langweilig. Das ewige Hin und Her und keiner macht wirklich ernst. Ich habs schon mal erwähnt, aber seit Gear 5 finde ich Ruffys Kämpfe nicht mehr so spannend, da er einerseits eh ein Kaiser ist und… -
Universe18 -
Liked Totodile’s post in the thread One Piece Spoiler-Thread.
Like (Post)Mh Ruffy und Kizaru sind grade dezent uninteressant. Ruffy weil sein Kampfstil zu albern ist und Kizaru weil er den Kampf eh nicht Ernst nimmt. Schade um diese Konstellation, Ruffy muss echt ne Schippe draufpacken damit das wieder spannend wird. Wer es… -
Veniko -
PostNa, das glaube ich weniger, denn der einzige Wortnapper hier bist du und du versuchst immer mir mein letztes Wort zu stehlen. -
F3LIX -
Totodile -
PostMh Ruffy und Kizaru sind grade dezent uninteressant. Ruffy weil sein Kampfstil zu albern ist und Kizaru weil er den Kampf eh nicht Ernst nimmt. Schade um diese Konstellation, Ruffy muss echt ne Schippe draufpacken damit das wieder spannend wird. Wer es… -
Retah -
PostQuote from Kettu: “Hoffen wir einfach mal das Veniko aus diesem Fehler lernt und in Zukunft Spoiler verwendet, auch bei Filmen/Serien/Spielen die schon ein bisschen älter sind.” Ich bewundere deinen Optimismus, aber bei Veniko ist das leider…
-
Totodile -
PostUnd ab wann muss man keinen Spoiler mehr verwenden? 5 Jahre? 10 Jahre? Find die Diskussion grade bisl albern, ja Spoiler bei aktuellen Sachen aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich das sparen kann weil die Leute die es noch nicht kennen, es… -
Calor -
PostMein Arzt sagt, ich leide nur an Wortnappern, weil ich das letzte Wort habe und die deshalb anziehe. -
Kettu -
PostQuote from Retah: “Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht begreiflich. ” Warscheinlich weil Veniko von einer zu großen Selbstverständlichkeit ausgegangen ist. Jedoch ist gerade bei Filmen,… -
Veniko -
PostIch glaube, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn du leidest anscheinend an Halluzinationen.