Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Kettu -
Replied to the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
PostQuote from Retah: “Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht begreiflich. ” Warscheinlich weil Veniko von einer zu großen Selbstverständlichkeit ausgegangen ist. Jedoch ist gerade bei Filmen,… -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostIch glaube, du solltest mal einen Arzt aufsuchen, denn du leidest anscheinend an Halluzinationen. -
Calor -
PostNa sie für das echte letzte Wort halten, welches ich ja habe. -
Veniko -
PostWas soll ich denn mit einer Fälschung, wenn ich schon das Original habe? -
Calor -
PostDie hast du doch schon. -
Veniko -
PostHast du nicht, du hast ne Fälschung. -
NoWay97 -
Replied to the thread Nintendo Switch.
PostAlso eigentlich ist es ja eben nicht so, dass gefühlt vor jeder Direct auf einen Nachfolger gehofft wird.. Zuletzt verdichtete sich das Gerücht um eine neue Revision der Switch, die dann damals in die Ankündigung des Oled Modells mündete. Wenn ein… -
Calor -
PostStimmt nicht, ich habe das letzte Wort. -
BigQueenFabienne -
PostQuote from Retah: “Genau. Vor allem geht es hier in diesem Faden nicht mal um den Film, so wird man einfach unerwartet gespoilert. Wieso Veniko nicht einfach einen Spoiler-Tag benutzen kann, der GENAU DAFÜR existiert, ist mir nicht… -
Retah -
PostQuote from Kettu: “Quote from Totodile: “Quote from Retah: “Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das… -
Kettu -
Liked Retah’s post in the thread Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct .
Like (Post)Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das zumindest, dachte ich. ” Stell dir vor, es gibt Leute, die haben den… -
Kettu -
PostQuote from Totodile: “Quote from Retah: “Quote from Veniko: “Ähm... Wozu soll man den Teil noch spielen? Weiß man denn nicht bereits, dass Pikachu selbst der Vater ist? Also alle, die den Film gesehen haben, sollten das zumindest, dachte… -
Veniko -
Replied to the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
PostDas einzige, was mal schwer ist, ist wenn man sich in Gefilde verirrt, für die man noch nicht stark genug ist. Ist mir schon das ein oder andere Mal passiert. In dem Fall finde ich das mit der offenen Welt und dass man von Anfang an überall hin kann,… -
Veniko -
PostDU bist hier der Wortnapper. Du versuchst es ständig, von mir zu stehlen. -
Totodile -
PostMh ich würde schon sagen die aktuellen Spiele sind das einfachste was man bekommen kann. Alle Spiele sind über weite Teile lächerlich einfach aber hier hat man zu keinem Zeitpunkt ne Herausforderung (ok bei So/Mo auch nicht). Kein random Trainer ist… -
Calor -
PostOh, hier gibt es Wortnapper? Dann muss ich wieder weg, ich habe ja schließlich as einzig wahre letzte Wort. -
Retah -
Replied to the thread Kurznews: Pokémon Presents angekündigt.
PostQuote from Veniko: “Ja und das ist traurig. Die würden sogar Kackhaufen verkaufen, solange da nur Pokémon drauf steht. Es wird Zeit, dass denen die Leviten gelesen werden. ” Wenn man schon sowas sagt, sollte man wenigstens konsequent sein und nicht… -
Veniko -
PostDir ist hoffentlich klar, dass das mehr ironisch gemeint war und über die absurde Vereinfachung der Spiele heutzutage herziehen soll. Damals regelmäßig 4 Pokémon im Gegnerteam und heute kann man schon froh sein, wenn es überhaupt mal mehr als 2 sind. -
BigQueenFabienne -
PostQuote from Retah: “Vielleicht ist Open World einfach nichts für mich, denn mit Legenden Arceus wurde auch nicht warm und habe es ziemlich früh abgebrochen. ” Wohl eher sind unfertige, lieblose und verbuggte Spiele nix für dichQuote from Totodile:…
-
Veniko -
PostLol, ich glaube, wenn man anspruchsvollere Kämpfe haben will, muss man die alten Pokémon Spiele für Gameboy spielen. In Kristall wurde man bereits auf der Route nach Viola City (erste Arena Stadt) mit Trainern konfrontiert, die 4 Pokémon eingesetzt… -
Beerus94 -
PostQuote from Totodile: “Ich bin grade auch verwirrt wo das her kommt, ist mir am Ende aber auch irgendwie egal und hier nicht Thema. Danke @Beerus94 für die Rückmeldung, hatte auf was positiveres gehofft aber eigentlich nix anderes erwartet. Gibts… -
draconira -
Liked Beerus94’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).
Like (Post)Erstmal würde ich (wahrscheinlich spreche ich für so einige) euch gerne dazu animieren, eure Probleme Privat zu klären. Schreibt einfach per DM. Zurück zum Thema: Ich habe mir das DLC bei Instant Gaming für 26€ geholt. Der erste Teil ist an… -
Veniko -
PostStimmt, stimmt. -
Totodile -
PostWenn man nicht gerade schriftlich Verschwiegenheit verlangt, gibt es keine Schweigepflicht. Wird man hier nicht gemacht haben, so wie Nintendo mit Klagen um sich wirft würde sonst keiner der dort war den Mund aufmachen. -
Veniko -
PostIch würde es eher als Bestätigung sehen, wenn Nintendo offen angekündigt hätte, dass sie an einer neuen Konsole arbeiten. Nur das, ohne weitere Informationen. Man sorgt für neuen Gesprächsstoff und Spekulationen, ohne irgendwem ans Bein zu pissen.…