Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Arrow -
Liked Rayking7’s post in the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
Like (Post)Würde mich freuen, wenn ihr eure ausführliche Meinung dazu schreiben würdet :-) -
Veniko -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostHast du nicht. -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread „Pokémon – Diamant und Perl Band 6“ und „Pokémon – Schwarz und Weiß 2 Band 4“erscheinen am Dienstag.
ThreadAm Dienstag den 26.01.2021 erscheint der 6. Band des Diamant und Perl Arcs, dieser ist der insgesamt 36. Band des Pocket Monster SPECIAL-Mangas. Der Band hat
-
Calor -
PostUnd wie ich das habe. -
Veniko -
PostHast du nicht. -
Calor -
PostUnd ob ich es habe. -
Veniko -
PostDu hast es ja gar nicht. -
Rayking7 -
Liked Alexander16’s post in the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
Like (Post)Pokémon Ranger 2 ist mein Favorit. Mir gefallen zwar alle drei, aber der zweite Teil hat meiner Meinung nach, die beste Story. -
Calor -
PostWie putzig ihr euch um das letzte Wort streitet, während ich es die ganze Zeit über habe. -
wert007 -
Liked Charaxas’s post in the thread Normale Regeln Platin-Nuzlocke: Charaxas versucht sich mal storylastiger..
Like (Post)Teil 3: Die Pechsträhne.Da Route 203 so gut startete entschloss ich mich erstmal wieder zurück nach Jubelstadt zu gehen, damit ich, wenn ich denn das glück haben sollte und das nächste Pokemon nicht vor mir flüchtet, erstmal meinen Vorrat an Bällen… -
Alexander16 -
Replied to the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
PostPokémon Ranger 2 ist mein Favorit. Mir gefallen zwar alle drei, aber der zweite Teil hat meiner Meinung nach, die beste Story. -
Rayking7 -
Posted the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
ThreadWürde mich freuen, wenn ihr eure ausführliche Meinung dazu schreiben würdet :-) -
Veniko -
PostHast du nicht. Du träumst. -
Aurafan -
PostNe ich bin wach und habe das letzte Wort. -
Veniko -
PostDu träumst. -
Aurafan -
Replied to the thread New Pokémon Snap erscheint am 30.04.2021.
PostPokemon Snap hab ich damals gesuchtet. Pokemon abseits von dem ganzen gekämpfe find ich eh super toll. Mal schauen ob ich mir das hole. -
Charaxas -
Replied to the thread Normale Regeln Platin-Nuzlocke: Charaxas versucht sich mal storylastiger..
PostTeil 3: Die Pechsträhne.Da Route 203 so gut startete entschloss ich mich erstmal wieder zurück nach Jubelstadt zu gehen, damit ich, wenn ich denn das glück haben sollte und das nächste Pokemon nicht vor mir flüchtet, erstmal meinen Vorrat an Bällen… -
Aurafan -
PostDavon träumst du bloß. -
Veniko -
PostNö hast du nicht, das hab ich. -
Aurafan -
PostJa und das letzte Wort habe ich auch. -
Veniko -
PostHast du nicht, du hast ein Plüschtier. -
Aurafan -
PostDu hättest es wohl gern. Muss dich aber enttäuschen ich hab es. -
Charaxas -
Replied to the thread Normale Regeln Platin-Nuzlocke: Charaxas versucht sich mal storylastiger..
PostIch muss ja selber sagen, das alles was nicht selbst vom Spiel gescriptet war, also alles was ca. im letzten Viertel geschrieben wurde, mir überhaupt nicht gefallen hat. Da ich einfach etwas möglich klischeehaftes, was charakteristisch zur Situation… -
Charaxas -
Replied to the thread [Spoiler] Übersicht Episoden Pocket Monster.
PostEpisode 1146: Love is a Psyduck Die Folge davor scheint vielsprechender zu sein als die hier. -
Veniko -
PostIch habe es ja, also brauche ich es nicht wortnAppen.