Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Tonja -
Hat eine Antwort im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König verfasst.
BeitragOkay Saikx nach der Runzlung von Goldfuchs bist du immer noch der Theorie, dass es gestern deiner Meinung nach der Schatten gewesen sein muss? Mindestens eine der beiden Runzlungen muss von der echten Runzel durchgeführt worden sein und ich sehe für… -
Quaidosh -
Hat eine Antwort im Thema Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18 verfasst.
BeitragTSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:1 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC - FC Augsburg 2:1 SC Freiburg - 1. FC Köln 2:1 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1:1 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1 Bayer 04 Leverkusen - VfB… -
Silvarro -
Hat eine Antwort im Thema Spiel [Runde 74] Die Werwölfe von Düsterwald und der König verfasst.
BeitragSchatten Runzel hier, Schatten Runzel da...bin ich blind, oder warum denkt keiner an eine Günslingsrunzel? Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind -
Rai -
Hat eine Antwort im Thema Super-DSSC 2018! verfasst.
BeitragIch würde beitreten! -
Rai -
Mag den Beitrag von Gravity im Thema Super-DSSC 2018!.
Like (Beitrag)Eine Bitte... Können wir den @Ignio/Arrow Fanclub bitte wirklich eröffnen? xD -
Rai -
Mag den Beitrag von Isanya im Thema Super-DSSC 2018!.
Like (Beitrag)Einen wunderschönen 22. April 2018 Vorgestern wurden die letzten DSSC-Abgaben eingereicht und die werden jetzt Stück für Stück präsentiert! Vielen Dank schonmal an alle, die fließig mitgemacht haben und an alle, die geholfen haben, das Projekt zu… -
Saikx -
Beitrag(Achtung, wer eine andere Schreibweise feststellt liegt 100% richtig. Unteranderem weil ich endlich meine Rückkehr habe und auch, weil ich eventueeell, wenn ich denn richtig liege (habe ein gutes Gefühl) den Wölfen das schön heimzahlen. Und das wo… -
Miao -
Mag den Beitrag von Nicki im Thema Dinge, die euch nerven.
Like (Beitrag)Ich wünschte mir ich könnte Dinge die super wichtig aber nervenaufreibend sind, jemand anderen, den ich dafür bezahle, machen lassenDann hätte ich einen freieren Kopf und mir ginge es seelisch besser. Anstelle dessen, muss ich mich mit privaten…
-
Miao -
Mag den Beitrag von Isanya im Thema Dinge, die euch nerven.
Like (Beitrag)Heulen. -
Isanya -
Hat eine Antwort im Thema Dinge, die euch nerven verfasst.
BeitragHeulen. -
Gravity -
Mag den Beitrag von Wasserwisser im Thema Dinge, die euch nerven.
Like (Beitrag)(Versteckter Text) Ernst gemeint ist folgendes: Automatische Standardeinstellung beim Speichern/Laden von Spielständen, sodass ich meinen Hauptspielstand bei DQ Builders versehentlich überschrieben habe. Es wäre doch nicht zu viel verlangt, dass… -
YnevaWolf -
Mag den Beitrag von Wasserwisser im Thema Dinge, die euch nerven.
Like (Beitrag)(Versteckter Text) Ernst gemeint ist folgendes: Automatische Standardeinstellung beim Speichern/Laden von Spielständen, sodass ich meinen Hauptspielstand bei DQ Builders versehentlich überschrieben habe. Es wäre doch nicht zu viel verlangt, dass… -
Wasserwisser -
Hat eine Antwort im Thema Dinge, die euch nerven verfasst.
Beitrag(Versteckter Text) Ernst gemeint ist folgendes: Automatische Standardeinstellung beim Speichern/Laden von Spielständen, sodass ich meinen Hauptspielstand bei DQ Builders versehentlich überschrieben habe. Es wäre doch nicht zu viel verlangt, dass… -
YnevaWolf -
BeitragDer zweite TagEs war eine unruhige Nacht gewesen. Ich konnte einfach nicht den Anblick des toten Sheevs am Galgen vergessen. Dennoch spielte ich meinem Patienten falsche Fröhlichkeit vor. Er war jung. Ich wollte ihn nicht mit den Toten belasten und er… -
Isanya -
Hat eine Antwort im Thema Lifestyle/Trends Dieses Lied könnte ich gerade rauf und runter hören - Eure Ohrwürmer verfasst.
BeitragEine andauernde Rotation aus diesen drei liedern: youtube.com/watch?v=nYv-MSO80MA youtube.com/watch?v=m7yNgfS8tq0 youtube.com/watch?v=a0yPzEBls84 -
Gravity -
Hat eine Antwort im Thema Geschlechterkampf verfasst.
BeitragWerden gerade etwa die ganzen alten Spiele wieder ausgegraben? :D 89 -
Magius -
Hat eine Antwort im Thema Geschlechterkampf verfasst.
Beitrag90 -
Ignio -
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ... verfasst.
Beitrag2 Erwische ich dann jetzt eigentlich immer die 5? ^^ -
Isanya -
Hat eine Antwort im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ... verfasst.
Beitrag1! -
Isanya -
Mag den Beitrag von Ignio im Thema Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ....
Like (Beitrag)