Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Isso08-15 -
Posted the thread Geh nicht vom Weg ab.
Thread"Geh nicht vom rechten Weg ab!", sagte ich meinem Jungen, wenn er früh das Haus verließ. Immer wieder trödelnd, selten pünktlich kam er in der Schule oder zu Hause an. Leicht ablenkbar durch jegliche Käferpokémon, die vorbeiflogen. Ich höre ihn so… -
animefan98 -
Replied to the thread [Spoiler] Diskussion und Gedanken zum Pocket Monsters Anime.
PostSo liebe Freunde, Ich melde mich nach langer Abstinenz mal wieder hier im Forum. Ich habe zu den XYZ Anhängern gehört und seit dem Ende der letzten Staffel keinen Anime mehr verfolgt. Sonne und Mond hat mich wie so viele andere auch enttäuscht, auch… -
Alexander16 -
Replied to the thread Artikel der Woche: Ultrametropolis.
PostQuote from BlueSumpex: “Finde es echt schade, dass man Ultrametropolis nicht wie eine richtige Stadt vollständig erkunden konnte. Da wurde so viel Potenzial verschwendet, es ist wirklich traurig. Und man kann auch nie mehr dorthin zurück. ” Ja, da… -
Kenaz-Hagalaz -
PostQuote from BlueSumpex: “Finde es echt schade, dass man Ultrametropolis nicht wie eine richtige Stadt vollständig erkunden konnte. Da wurde so viel Potenzial verschwendet, es ist wirklich traurig. Und man kann auch nie mehr dorthin zurück. ” Ja, da… -
BlueSumpex -
PostFinde es echt schade, dass man Ultrametropolis nicht wie eine richtige Stadt vollständig erkunden konnte. Da wurde so viel Potenzial verschwendet, es ist wirklich traurig. Und man kann auch nie mehr dorthin zurück. -
Calor -
Replied to the thread "Ich habe das letzte Wort!".
PostNa aber sowas von habe ich doch. -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Artikel der Woche: Ultrametropolis.
ThreadPünktlich zum Wochenbeginn möchten wir euch gerne wieder in Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt den neuesten Artikel der Woche vorstellen: Dieses Mal berichtet FloRyan
-
Dante2009 -
Replied to the thread [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread.
PostIst schon etwas länger her als ich hier gepostet habe. JcRdk8C.jpg -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread Pokémon der Woche: Infernopod.
ThreadMit einer abwesenheitsbedingten Verspätung möchten wir euch gerne in Zusammenarbeit mit dem XdW-Projekt den Artikel der vergangenen Woche vorstellen: Maxmiran berichtete
-
Arrow -
Liked Rayking7’s post in the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
Like (Post)Würde mich freuen, wenn ihr eure ausführliche Meinung dazu schreiben würdet :-) -
Veniko -
PostHast du nicht. -
Filb.de-Newsbot -
Posted the thread „Pokémon – Diamant und Perl Band 6“ und „Pokémon – Schwarz und Weiß 2 Band 4“erscheinen am Dienstag.
ThreadAm Dienstag den 26.01.2021 erscheint der 6. Band des Diamant und Perl Arcs, dieser ist der insgesamt 36. Band des Pocket Monster SPECIAL-Mangas. Der Band hat
-
Calor -
PostUnd wie ich das habe. -
Veniko -
PostHast du nicht. -
Calor -
PostUnd ob ich es habe. -
Veniko -
PostDu hast es ja gar nicht. -
Rayking7 -
Liked Alexander16’s post in the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
Like (Post)Pokémon Ranger 2 ist mein Favorit. Mir gefallen zwar alle drei, aber der zweite Teil hat meiner Meinung nach, die beste Story. -
Calor -
PostWie putzig ihr euch um das letzte Wort streitet, während ich es die ganze Zeit über habe. -
wert007 -
Liked Charaxas’s post in the thread Normale Regeln Platin-Nuzlocke: Charaxas versucht sich mal storylastiger..
Like (Post)Teil 3: Die Pechsträhne.Da Route 203 so gut startete entschloss ich mich erstmal wieder zurück nach Jubelstadt zu gehen, damit ich, wenn ich denn das glück haben sollte und das nächste Pokemon nicht vor mir flüchtet, erstmal meinen Vorrat an Bällen… -
Alexander16 -
Replied to the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
PostPokémon Ranger 2 ist mein Favorit. Mir gefallen zwar alle drei, aber der zweite Teil hat meiner Meinung nach, die beste Story. -
Rayking7 -
Posted the thread Welchen Pokemon Ranger Teil findet ihr am besten?.
ThreadWürde mich freuen, wenn ihr eure ausführliche Meinung dazu schreiben würdet :-) -
Veniko -
PostHast du nicht. Du träumst. -
Aurafan -
PostNe ich bin wach und habe das letzte Wort.