Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Pinned Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur)

266

Universe18

Pokémon: Winde aus Paldea - Folge #1

0

Pokémon GO Event: Nichts wie raus gestartet

6

Givrali

Nuzlocke. Pokémon Schwert

17

Martin1512

Kurznews: Neuer Arc in Pokémon Masters EX angekündigt

2

Retah

Pokémon Horizonte: Die Serie #23

2

Ephraim97

Pokémon GO Community Day mit Praktibalk

3

Givrali

Pinned Allgemeiner Diskussionsthread (Pokémon Legenden: Arceus)

286

Totodile

Pokémon GO Community Day mit Mabula hat begonnen

6

Veniko

Pokémon Neuigkeiten in der Nintendo Direct

23

Kettu

Recent Activities

• Totodile -

Liked Universe18’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).

Like (Post)
    Trotz einigen Videos und Reviews zu KaPu habe ich mir vor etwa 2 Wochen, nach langem überlegen Karmesin gebraucht gekauft. Ich wollte nach langer Zeit wieder ein neues Pokemon Spiel zocken, welches nicht auf einem kleinen Display (zB die Gameboy Reihe,…
  • Universe18 -

Replied to the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).

Trotz einigen Videos und Reviews zu KaPu habe ich mir vor etwa 2 Wochen, nach langem überlegen Karmesin gebraucht gekauft. Ich wollte nach langer Zeit wieder ein neues Pokemon Spiel zocken, welches nicht auf einem kleinen Display (zB die Gameboy Reihe,…
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Pokémon: Winde aus Paldea - Folge #1.

Thread
    Filb.de-News #4970 von Ephraim97 am 29.09.2023 um 16:00 Uhr

Heute wurde auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal die erste Folge von Pokémon: Winde aus Paldea ausgestrahlt. Die Folge erschien bereits im September auf dem

• Givrali -

Replied to the thread Pokémon GO Event: Nichts wie raus gestartet.

Quote from Veniko: “2,7 km? Ich mag nicht mal 1 km laufen x_x Aber immerhin habe ich in der Fußgängerzone eine Route, aber nur wegen Pokemon Go geh ich da nicht hin, wenn ich da nichts anderes zu tun habe. ” Bin die heute nochmal gegangen. Das ist…
  • Universe18 -

Liked Veniko’s post in the thread Allgemeiner Diskussionsthread (Karmesin/Purpur).

Like (Post)
    Ich habe mal aus Langerweile auf Pokewiki die neuen Pokemon angesehen, in der Hoffnung für mich zumindest für einen späteren Zeitpunkt einen Kaufgrund zu finden. Ich bin erstmal positiv über die Anzahl neuer Pokemon überrascht, denn die geht…
  • F3LIX -

Interessantes Konzept mit den Routen. Muss ich die Tage mal ausprobieren, habe schon ewig nicht mehr gespielt.
  • draconira -

Liked Martin1512’s post in the thread Beendet Nuzlocke. Pokémon Schwert.

Like (Post)
    Ich habe noch was zu tun. Jetzt wo ich der Champ bin, bin ich noch nicht fertig. Es wird Zeit Sania einzuladen und dann noch mehr über die Sagen und Legenden von Pokémon zu erfahren. Schließlich habe ich eine Aufgabe. Als ich morgens das Haus…
  • Martin1512 -

Replied to the thread Beendet Nuzlocke. Pokémon Schwert.

Ich habe noch was zu tun. Jetzt wo ich der Champ bin, bin ich noch nicht fertig. Es wird Zeit Sania einzuladen und dann noch mehr über die Sagen und Legenden von Pokémon zu erfahren. Schließlich habe ich eine Aufgabe. Als ich morgens das Haus…
  • Veniko -

2,7 km? Ich mag nicht mal 1 km laufen x_x Aber immerhin habe ich in der Fußgängerzone eine Route, aber nur wegen Pokemon Go geh ich da nicht hin, wenn ich da nichts anderes zu tun habe.
  • Givrali -

Ich mach jetzt seit 1er Woche aktiv das mit den Routen und hatte bisher noch keine Probleme. Habe gerade erst eine 2,7km Route abgeschlossen. Ich hoffe ich bekomme noch ein shiny Barschwa.
  • Totodile -

Die Routen scheinen eh ne Macke zu haben, zumindest kann ich hier keine starten weil mein GPS ständig meint mich nicht zu finden obwohl es meinen Standort klar anzeigt. Laufe ich ohne Route rum gehts aber ganz normal.
  • Veniko -

Ich habe keine Routen in meiner Nähe. Alles ist nicht nur so weit weg, dass mir ein "außer Reichweite" oder so angezeigt wird, wenn ich nur nach dem Start bzw Ende suche und dann sind die Strecken auch noch übertrieben lang.
  • Retah -

Replied to the thread Kurznews: Neuer Arc in Pokémon Masters EX angekündigt.

Quote from Veniko: “Warum heißt es eigentlich jetzt Masters EX und seit wann genau? Am Anfang hieß es doch noch nur Masters. ” Klickst du hier
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Pokémon GO Event: Nichts wie raus gestartet.

Thread
    Filb.de-News #4969 von Givrali am 27.09.2023 um 15:52 Uhr

Heute am 27.09.2023 um 10 Uhr ist das neueste Event in Pokémon GO gestartet – Nichts wie raus.

Das Event geht bis Montag den 02.10.2023 um 20 Uhr.

Bei diesem

• Veniko -

Replied to the thread Kurznews: Neuer Arc in Pokémon Masters EX angekündigt.

Warum heißt es eigentlich jetzt Masters EX und seit wann genau? Am Anfang hieß es doch noch nur Masters.
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Kurznews: Neuer Arc in Pokémon Masters EX angekündigt.

Thread
    Filb.de-News #4968 von Givrali am 27.09.2023 um 10:22 Uhr

Heute am 27.09.2023 ist auf dem offiziellen Englischen Pokémon Masters EX YouTube Kanal ein Trailer veröffentlicht worden.

In dem Trailer sieht man Lumia eng. Akari

• Arrow -

Liked Igalima’s post in the thread Der Nostalgiethread.

Like (Post)
    Ich schwelge gerade aus irgendeinem Grund total nostalgisch in Erinnerungen, deshalb dachte ich, dass ich hier mal was ganz Neues starte: Beschreibt gerne mal ein nostalgisches Szenario (oder führt den vorherigen Post fort!!), was entweder euch betrifft…
  • Ephraim97 -

Replied to the thread Pokémon Horizonte: Die Serie #23.

Da ich es vergessen hatte in den News zu erwähnen, habe ich das nun nachgetragen. Die nächste Folge erscheint erst am 13.10.
  • Givrali -

Replied to the thread Pokémon GO Community Day mit Praktibalk.

Ich will es zwar nicht ubedingt haben, aber ich habe noch nicht mal Strepoli. Also muss ich wohl ein paar fangen gehen.
  • Sasori20 -

Replied to the thread Pokémon Horizonte: Die Serie #23.

Die trifft zu früh auf zu viele Legis wenn ihr mich fragt :x
  • Veniko -

Ja ne, brauch ich auch nicht wirklich. Vielleicht schau ich ja mal rein, wenn ich dran denke, mach mir da aber keinen Stress. Einall war bis auf ganz wenige Ausnahmen von den Pokemon her nie meine Region.
  • Totodile -

Meh, wers braucht. Das Ding ist so schon keine Schönheit, als Shiny wirds leider auch nicht besser. Taugt das wenigstens in Raids was?
  • Filb.de-Newsbot -

Posted the thread Pokémon GO Community Day mit Praktibalk.

Thread
    Filb.de-News #4967 von Givrali am 25.09.2023 um 19:45 Uhr

Heute am 25.09.2023 sind erste Details für den kommenden Community Day im Oktober 2023 bekannt geworden. Der Community Day in Pokémon GO findet am Sonntag den

• draconira -

Liked Martin1512’s post in the thread Beendet Nuzlocke. Pokémon Schwert.

Like (Post)
    Das Finale. Ich stehe früh auf und mache mich als erstes auf zur Naturzone und fange mir das Maxax lvl.60 und nenne sie Maxi.. Sie wollte mich mit Guillotine platt mach, ist dann aber gleich im ersten Ball geblieben... Glück gehabt... Nach einem…
  • Martin1512 -

Replied to the thread Beendet Nuzlocke. Pokémon Schwert.

Das Finale. Ich stehe früh auf und mache mich als erstes auf zur Naturzone und fange mir das Maxax lvl.60 und nenne sie Maxi.. Sie wollte mich mit Guillotine platt mach, ist dann aber gleich im ersten Ball geblieben... Glück gehabt... Nach einem…
Impressum · Datenschutz

© 1999–2023 Filb.de

Pokémon © 2023 Pokémon. © 1995–2023 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.